Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheoretiker habe recht!

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wobei nicht mitmacht? Beim Glauben daran, daß der Mensch unter Wasser nicht atmen kann zum Beispiel?
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Ganz einfach ... nehmen wir Chemtrails. Die VT-ler sagen:

Wir haben eine Atmosphäre.
In der gibt es Wolken.
In der gibt es Kondensstreifen.
Manche davon breiten sich aus.
Dies sind keine normale Kondensstreifen, sondern Chemtrails.

Macht vier richtige und eine falsche Aussage, das sind 80%.

Also Chemtrails sind ja wohl bewiesen!

Siehe: Artificial Vulcano, Welsbach - Patent, Geo-Engineering

https://www.bmbf.de/de/forschung-zu-klimaschutz-und-klimawirkungen-365.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung

Wer das nicht Wahrhaben will verneint die Realität.

(Bild Quelle: Bundesministerium für Bildung und Forschung 2014)

Ps: Das Bild war so eindeutig das es schnell wieder von der Seite entfernt wurde...
 

Anhänge

  • Bmbf-Geo-Engineering.jpg
    Bmbf-Geo-Engineering.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Also Chemtrails sind ja wohl bewiesen! (...) Wer das nicht Wahrhaben will verneint die Realität.

Reden wir vom Gleichen? Es ist völlig unbestritten, dass man per Flugzeug irgendwelche Substanzen ausbringen kann und dies zuweilen auch tut. Aber das ist nicht d i e angebliche Chemtrail-Verschwörung, auf die ich mich beziehe. Kannst ja hier den entsprechenden Thread mal anschauen und ggfs Dich dort näher auslassen.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Keine Ahnung, nach meiner Verschwörungstheorie wird die Atmosphäre mit Additiven angereichert um einerseits eine holographische Projectionsfläsche zu schaffen andererseits um eventuell Terraforming zu betreiben oder aussenstehenden Einwirkungen entgegen zu wirken die möglicherweise von Nibiru kommen könnten aber ist alles auch nur eine Vermutung...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
die Chemtrail-Verschwörung besagte ursprünglich, dass es um Menschheitskontrolle durch die NWO geht.
Aber wie es so ist, darf jeder wer will auch andere mysteriös dubiose Hintergründe hinein interpretieren.
Ich fürchte mich beim Überflug von Passagiermaschinen am meisten vor Eisklumpen aus Kacke sowie abgelassenem Kerosinregen-Dunst.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Da soll es ja auch unterschiedlichste Anwendungsmöglichkeiten geben, darunter fällt dann auch Bewusstseinskontrolle. Technisch ist so einiges möglich, in Kombination mit Frequenzen geht da bestimmt etwas.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Keine Ahnung was für Frequenzen genau oder wie die moduliert sind oder welche Indefferenzen die auslösen, bin da nicht einstudiert. Ist für mich auch garnicht so wichtig, auch wenn ich es nicht verstehe halte ich es trotzdem für möglich und wahrscheinlich.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
wüsste ich es nicht besser würde ich auch behaupten die "Pixels" sind ein Volk aus dem Universum, welches uns manipuliert.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Tja, im Gegensatz zu Dir bin ich als Elektroniker da ganz gut orientiert. Und da sage ich, egal welche Frequenzen, es geht nicht, klingt aber für den Laien schön gefährlich. Laß Dich nicht so leicht beeindrucken, gehe den Dingen lieber auf den Grund...
 
Zuletzt bearbeitet:

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Das kannst du genau so wenig beurteilen wie ich und Frequenzen wirken sich sehr wohl auf uns auf, als Beispiel siehe Solfeggio Frequenzen oder alleine nur Elektroschmock.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das kannst du genau so wenig beurteilen wie ich und Frequenzen wirken sich sehr wohl auf uns auf, als Beispiel siehe Solfeggio Frequenzen oder alleine nur Elektroschmock.
Ich weiß sehr wohl was elektromagnetische Wellen können und was nicht. Wenn Du das nicht weißt, ist das ja kein Problem, aber ebensowenig kannst Du beurteilen, was ich weiß. Woher denn. Halt besser den Mund, als etwas zu beurteilen, wovon Du keinen Schimmer hast.
"Elektrosmog" ist ein Phänomen, das viel mit der Psyche der Betroffenen, wenig mit Physik zu tun hat.
"Solfeggio Frequenzen" - mit ESO-Geschwurbel gebe ich mich nicht ab.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Würdest du das wissen wäre dir bewusst was für Auswirkungen Frequenzen auf uns haben können. Oder anders, erkläre mir doch bitte warum Frequenzen keinen Einfluss auf uns haben können.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Würdest du das wissen wäre dir bewusst was für Auswirkungen Frequenzen auf uns haben können. Oder anders, erkläre mir doch bitte warum Frequenzen keinen Einfluss auf uns haben können.
Möchtest Du hier einen Pysikkurs bekommen? Das würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: wir besitzen keine Antennen, und obendrein wäre für jede Frequenz eine andere Antenne nötig. Folglich nehmen wir nur minimale Leistungen auf, viel zu gering, um etwas zu bewirken. Einen Empfänger haben wir auch nicht. Details suchst Du Dir bitte selbst, sie sind im Netz zu finden.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Vielleicht solltest du einen Biologischen Körper nicht mit einen Meschanischen vergleichen, selbst Fachleute streiten darüber in wieweit Elektromagnetische Felder sich auf uns auswirken und wie schädlich es ist. Auch wenn ich keine gelesen habe weiß ich dennoch, das es diesbezüglich Studien von renommierten Wissenschaftlern gibt.
 
Oben Unten