Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
Wobei nicht mitmacht? Beim Glauben daran, daß der Mensch unter Wasser nicht atmen kann zum Beispiel?
Ganz einfach ... nehmen wir Chemtrails. Die VT-ler sagen:
Wir haben eine Atmosphäre.
In der gibt es Wolken.
In der gibt es Kondensstreifen.
Manche davon breiten sich aus.
Dies sind keine normale Kondensstreifen, sondern Chemtrails.
Macht vier richtige und eine falsche Aussage, das sind 80%.
Andere in ihrer Meinung zu bestätigen.Wobei nicht mitmacht?
Also Chemtrails sind ja wohl bewiesen! (...) Wer das nicht Wahrhaben will verneint die Realität.
Das ist sehr unwahrscheinlich. Biosher wurde noch nie beobachtet, daß von einem Objekt, das es nur in Foren und dubiosen Webseiten gibt, irgendetwas ausgeht, schon gar nicht eine Bedrohung.die möglicherweise von Nibiru kommen könnten
Wer das nicht Wahrhaben will verneint die Realität.
Hm. Und auf all das soll:
zutreffen?
Geht es nicht noch nebulöser? Welche Frequenzen, was sollen die bewirken, wie sich ausbreiten...?in Kombination mit Frequenzen geht da bestimmt etwas.
Ich weiß sehr wohl was elektromagnetische Wellen können und was nicht. Wenn Du das nicht weißt, ist das ja kein Problem, aber ebensowenig kannst Du beurteilen, was ich weiß. Woher denn. Halt besser den Mund, als etwas zu beurteilen, wovon Du keinen Schimmer hast.Das kannst du genau so wenig beurteilen wie ich und Frequenzen wirken sich sehr wohl auf uns auf, als Beispiel siehe Solfeggio Frequenzen oder alleine nur Elektroschmock.
Möchtest Du hier einen Pysikkurs bekommen? Das würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: wir besitzen keine Antennen, und obendrein wäre für jede Frequenz eine andere Antenne nötig. Folglich nehmen wir nur minimale Leistungen auf, viel zu gering, um etwas zu bewirken. Einen Empfänger haben wir auch nicht. Details suchst Du Dir bitte selbst, sie sind im Netz zu finden.Würdest du das wissen wäre dir bewusst was für Auswirkungen Frequenzen auf uns haben können. Oder anders, erkläre mir doch bitte warum Frequenzen keinen Einfluss auf uns haben können.