Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheoretiker habe recht!

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Möchtest Du hier einen Pysikkurs bekommen? Das würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: wir besitzen keine Antennen, und obendrein wäre für jede Frequenz eine andere Antenne nötig. Folglich nehmen wir nur minimale Leistungen auf, viel zu gering, um etwas zu bewirken. Einen Empfänger haben wir auch nicht. Details suchst Du Dir bitte selbst, sie sind im Netz zu finden.

Die Menschen haben ein Magnetfeld, was beeinflusst werden kann. Auch wenn der Menschen kein Schwingkreis hat, können elektromagnetische Wellen, Strahlen usw. auf dem Körper sich auswirken. Natürlich nicht so stark, wie wenn wir in eine Steckdose mit 240 V und 50 Hz fassen.

https://www.stuttgarter-nachrichten...her.a0578468-2e17-4f45-ba62-5c4fd27a489e.html

 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
@Robotobor
Falls Du in diesem Forum ein bisschen länger existieren möchtest, gestatte ich mir einige freundliche Hinweise:
a) Dein Bauchgefühl (ich vermute, meine, glaube, bin überzeugt von ...) ist nichts wert. Das kann jeder schreiben.
b) "diesbezügliche Studien von renommierten Wissenschaftlern" musst Du belegen, ansonsten fallen sie unter a).
c) Eine Aussage wie "auch wenn ich es nicht verstehe halte ich es trotzdem für möglich und wahrscheinlich" bedeutet nichts anderes als daß Du einen Glauben hast, und das ist dann ebenfalls nichts anderes als a).

Diskussionen funktionieren mit Fakten.
Fakten lassen sich belegen.
Wenn sie sich nicht belegen lassen, sind es keine Fakten.
Wenn es keine Fakten sind, kannst Du mit ihnen nicht argumentieren.
Damit bist Du dann bei einigen Themen automatisch aussen vor.

Du kannst aber trotzdem in Themen etwas schreiben, in denen es einfach um Ansichten geht. Die gibt es hier zuhauf. Du darfst Grünkohl problemlos leckerer finden als Rosenkohl, das steht Dir vollkommen frei, das geht ohne Argumente.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Keine Ahnung, nach meiner Verschwörungstheorie wird die Atmosphäre mit Additiven angereichert um einerseits eine holographische Projectionsfläsche zu schaffen andererseits um eventuell Terraforming zu betreiben oder aussenstehenden Einwirkungen entgegen zu wirken die möglicherweise von Nibiru kommen könnten aber ist alles auch nur eine Vermutung...

Eine Gasschicht aus Additiven (warum nicht Substantiven) soll die Erde vor dem Einschlag eines nicht existierenden Planeten schützen?

Das macht jetzt genau wer?
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Nibiru ist ein brauner Zwerg mit Monden und ist die kleinere Sonne unseres Binärsystems. Das mit dem Einschlagen ist Desinformation.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Nibiru - von führenden Astrologen empfohlen??

Gibt es eigentlich ein Foto dieses braunen Zwerges und wann kommt der wieder vorbei?

Schade, wir hatten hier mal einen Use, der war vollst der Meinung, Nibiru würde hier sehr bald einschlagen. Ist schon ein paar Monate her und man kann den braunen Zwerg immer noch nicht sehen.

Zweite Sonne, so so.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Zu viel Magnetismus löscht unser Gedächtnis wie eine Festplatte.
Und ist der SAR-Wert zu hoch, gibt es Störungen im BIO-Chip.
 
Oben Unten