antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
Ein_Liberaler schrieb:Meinst Du nicht eher, das spricht gegen das Niveau der Konsumenten?
Und entspricht den Einschaltquoten von Tatort und Musikantenstadl einerseits und Monitor und Plasberg andererseits?
Eine öffentlich-rechtliche Presse, die dieselben Vorlieben bedient wie der ö. Rundfunk, brauche ich eigentlich nicht.
hmm. irgendwie verstehe ich dich nicht. so wie ich dich einschätze, dürften deine vorlieben doch nahezu ausschließlich im öffentlich-rechtlichen bereich zu finden sein (mal abgesehen von aktien-kursen)?
eigentlich werden doch ziemlich viele vorlieben durch die ö-r abgedeckt; die anspruchsvollen in den programmen mit den niedrigen einschaltquoten, die anspruchslosen samstagabends auf ard und zdf, mit großen quoten.
im übrigen hab ich an der art und weise, wie die gelder für die ö-r erhoben, eingetrieben, zugewiesen und investiert werden, natürlich auch so einiges auszusetzen - ich will hier nur die idee eines öffentlich-rechtlichen mediensystems verteidigen.
nachtrag:
Ein_Liberaler schrieb:Dann wäre Siemens auch staatlich, dank seiner über 90% Streubesitz.
yeehaw - der kommunismus siegt doch! :konfetti: