dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....
Hi Anna,
Ich wüßte nicht daß heute bei uns ein Diktator zur Wahl stände, und ich mag es auch gar nicht wenn jemand sich hinstellt und alles was ganze Völker machen, als falsch hinstellt. Du bist nicht das Maß aller Dinge, Anna.
Und verdreh nicht meine Worte:
@ erich
Es wird langsam Zeit daß du zu den vielen Einwänden einmal etwas sagst. Dies hier ist ein Diskussionsforum, wenn du nur Auszüge aus einem Buch publizieren willst, mach halt eine Website auf. Ansonsten gehe ich davon aus daß du gar nicht diskutieren willst - dann allerdings bist du bald allein hier im Thread.
Grüße
Hi Anna,
Sie hätten "mein Kampf" lesen und ernst nehmen können. Ich beschuldige auch nicht das Volk, ich stelle nur fest daß jeder für das was er gewählt hat, Verantwortung trägt. Und da man '33 Hitler gewählt hat...muß ich ja wohl nicht vorkauen.Sag' mir, wie die Deutschen hätten verhindern können, was damals passierte und sag mir, wie man es heute verhindern kann, bevor du das Volk einfach beschuldigst und mich hier einen Nazi nennst.
Ich wüßte nicht daß heute bei uns ein Diktator zur Wahl stände, und ich mag es auch gar nicht wenn jemand sich hinstellt und alles was ganze Völker machen, als falsch hinstellt. Du bist nicht das Maß aller Dinge, Anna.
Und verdreh nicht meine Worte:
Ich habe Niemanden als Nazi bezeichnet. Kannst es dir aussuchen, deshalb das "oder" - nun, du hast wohl gewählt...Wer so argumentiert, ist ein Nazi oder arbeitet für sie.
@ erich
Es wird langsam Zeit daß du zu den vielen Einwänden einmal etwas sagst. Dies hier ist ein Diskussionsforum, wenn du nur Auszüge aus einem Buch publizieren willst, mach halt eine Website auf. Ansonsten gehe ich davon aus daß du gar nicht diskutieren willst - dann allerdings bist du bald allein hier im Thread.
Grüße