Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Uiuiui da ist der arme kleine Junge zum grossen Fest ganz alleine und muss so viel Frust loswerden?
Versuchs mal mit Sport oder Selbstbefriedigung

Ich wünsch dr ein schönes Fest, einen guten Rutsch und ne Covid Infektion mit mittelschwerem Verlauf... nichts wildes mit Krankenhaus aber ein paar Tage 40 Fieber und ein paar Wochen ohne Geruch/Geschmack

Ich wünsche Dir, dass du einer der Ersten bist die geimpft werden. Viel Glück und auf keinen Fall einen einzigen Gedanken an Widerstand, sondern nur Freude an deiner Auserwähltheit.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Da ich mich derzeit an covid erkrankt mit meiner Familie in Isolation befinde, benötige ich wohl keine Impfung mehr.

Aber Danke für die Fürsorge.

Nein an Widerstand verschwende ich tatsächlich keinen Gedanken...warum auch? Ich lebe in einer Demokratie und in einem Rechtsstaat, klar alles ist nicht perfekt... Aber wens mich stört kann ich ja einfach demonstrieren gehen, istja derzeit schwer in Mode. Wir von der NWO Regionalzentrale Süd-Mittel-Europa organisieren demnächst eine Art Bildungsreise "oneway Nordkorea" für die Diktatur-Schreier. Evtl wäre das ja was für dich?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Besten Dank für die vielen Genesungswünsche, bin bereots auf dem Weg der Besserung.
Na das freut mich sehr, ist gar nicht so schlimm oder? Allerdings beharrt die Regierung darauf, dass man sich trotzdem impfen lassen soll, auch nach der Erkrankung kann man sich eventuell noch einmal anstecken, insofern bleibt die Option Impfen noch offen für dich.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Da ich mich derzeit an covid erkrankt mit meiner Familie in Isolation befinde, benötige ich wohl keine Impfung mehr.

Aber Danke für die Fürsorge.
Jemand anderem Covid wünschen und dann selber dran erkranken....genau mein hUmor.

Oh doch selbstverfreilich brauchst du zusätzlich die Impfung, wie in jedem Mainstreammedium zu lesen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Jemand anderem Covid wünschen und dann selber dran erkranken....genau mein hUmor.

Oh doch selbstverfreilich brauchst du zusätzlich die Impfung, wie in jedem Mainstreammedium zu lesen.
Ich war zuvor erkrankt, ob ich eine Impfung brauche entscheide ich selbst mach dir keine Sorgen.

Weisst du gegen deine Vollpfosten Beiträge wie den mit Harry Potter würde so ne kleine Infektion wahre Wunder wirken.
Aber du scheinst so vollkommen verblödet oder verdreht in der Birne, dass dir vermutlich gar nicht mehr geholfen werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Nach wie vor stellt sich mir die Frage, ob die Vorgehensweise gegen das Virus überhaupt angemessen ist.

Informationen zu Weihnachten 2020

Wie stellt sich die Coronalage zum Weihnachtsfest 2020 dar? Ist es wirklich so schlimm, wie es scheint? Wir haben Informationen aus amtlichen und allgemein zugänglichen Quellen zusammengestellt, mit denen Sie sich selbst ein Bild machen und vielleicht Ihre Verwandtschaft überzeugen können.

A) Gesamtsterbezahlen: Die Standesämter melden dem Statistischen Bundesamt sämtliche Sterbefälle in Deutschland. Hierzu gibt es Zahlen bis zum 22. November. Bis zu diesem Tag sind im Coronajahr 2020 genau 849.982 Menschen verstorben (Fußnote 1). Im Grippejahr 2018 waren es im selben Zeitraum mit 853.520 etwas mehr, und die Grippewelle (rot) war viel stärker als die Coronawelle. Selbst die sommerlichen Hitzewellen hatten stärkere Wirkungen.[...]

B) Altersstruktur: Nach Angaben des RKI waren die mit positivem Coronatest Verstorbenen im Schnitt 83 Jahre alt (3), was deutlich über der deutschen Lebenserwartung liegt. Die meisten hatten laut Angaben von Rechtsmedizinern mehrere bzw. schwere Vorerkrankungen. In den Vorjahren hätte man für sie andere Sterbeursachen festgestellt, in diesem Jahr wird häufig „Corona“ diagnostiziert. Die Coronasterbefälle kommen aber nicht hinzu, sondern ersetzen andere Diagnosen, anderenfalls müssten die Gesamtsterbezahlen viel höher sein.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Ich war zuvor erkrankt, ob ich eine Impfung brauche entscheide ich selbst mach dir keine Sorgen.

Weisst du gegen deine Vollpfosten Beiträge wie den mit Harry Potter würde so ne kleine Infektion wahre Wunder wirken.
Aber du scheinst so vollkommen verblödet oder verdreht in der Birne, dass dir vermutlich gar nicht mehr geholfen werden kann
ich hab geschrieben von der PANDEMIE merk ich nix.
Von dem Virus kannst was merken, wie du anscheinend wenn deine Story stimmt.

Du kannst auch wenns dich trifft von 150 anderen Viren was merken, zB das Denguefieber wennst in Kambodscha im Urlaub bist.

Es ist anscheinend alles nur noch Corona, Influenza gibts garnicht mehr, zumindest nach den Daten der CDC.

Ob man jetzt den RKI-Bericht, die Zahlen des Center for Disease Disinformation (Quote von Simpsons😂) die Wirecard-Jahresberichte oder Harry Potter liest bleibt sich gleich.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Fans von Horrorfilmen kommen psychisch mit der Covid-19 - Krise besser klar - das sagt jedenfalls eine neue Studie:

Psychology Today: Why Fans of Horror Movies May Be More Resilent
Oh das passt auch ein bisschen zu mir. Normalerweise habe ich gar keine Nerven mehr Horrorfilme zu gucken. Ich würde mir da eigentlich voll in die Hosen machen.
In Zeiten des Lockdowns haben mir Horrorfilme aber den nötigen Kick gegeben, der mir zur Zeit an allen Ecken und Kanten fehlt. Ich kacke mir zwar trotzdem fast in die Hose, aber es ist toll.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten