- Moderation
- #501
- 18. November 2007
- 21.819
Und wieso nicht? Ist in Wirklichkeit noch mehr drin?
Es ist mehr in einem Fläschchen als 5 Dosen, weil es einen gewissen "verschleiß" durch das aufziehen der Spritzen gibt. Insofern würde es eben doch nicht für 6 Impfungen reichen.Und wieso nicht? Ist in Wirklichkeit noch mehr drin?
Sechs anstatt fünf Dosen
Das Verfahren ist allerdings in der Umsetzung an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. So seien entsprechende Spritzen nötig, um sechs Dosen aus einer Ampulle zu ziehen, sagte der Sprecher. Man könne in mehreren Ampullen verbleibenden Impfstoff nicht einfach zusammengießen.
Biontech-Impfstoff: Ab sofort 20 Prozent mehr Impfungen
Gute Nachrichten für die Impfkampagne gegen Corona: Die aktuell gelieferten Mengen sollen für spürbar mehr Menschen reichen als bisher gedacht.www.t-online.de
Die von Dir verlinkte Quelle scheint das anders darzustellen. Verlieren wir aber bitte nicht aus den Augen, daß Du ursprünglich die Impfung insgesamt diskredietieren wolltest, indem Du es so dargestellt hast, als sei die verimpfte Dosis völlig unerheblich und damit die Impfung als Betrug entlarvt.Insofern würde es eben doch nicht für 6 Impfungen reichen.
Na ja, ich habe mich wieder einmal ironisch über diese Dinge lustig gemacht, also erst 5 fache Dosis, dann aus einer Flasche 6 Impfungen machen und nun geimpfte in einem Altenheim die infiziert mit Corona sind...Die von Dir verlinkte Quelle scheint das anders darzustellen. Verlieren wir aber bitte nicht aus den Augen, daß Du ursprünglich die Impfung insgesamt diskredietieren wolltest, indem Du es so dargestellt hast, als sei die verimpfte Dosis völlig unerheblich und damit die Impfung als Betrug entlarvt.
Die Skigebiete die jetzt noch offen sind können das voraussichtlich bleiben, bzw. es ist in der Verantwortung der Kantone ob sie diese geöffnet lassen oder schliessen.Möchte eine Woche Skifahren gehen in Graubünden wieder
Das würde mich auch interessieren.
Möchte eine Woche Skifahren gehen in Graubünden wieder
Das würde mich auch interessieren.
Möchte eine Woche Skifahren gehen in Graubünden wieder
ich habs schon gesehen Powderschnee ohne EndeJa ab 18.01. gibt es einen Lockdown bzw., Shutdown.
Dies beinhaltet folgende Massnahmen:
Verlängerung der Schliessung der Gastro-Betriebe (sind zur Zeit schon zu)
Homeoffice Pflicht wo möglich
Schliessung aller Läden (Ausnahme Güter des täglichen bedarfs)
Einschränkung von privaten Treffen auf 5 Menschen inkl. Kinder
Die Entschädigungsregelung für Betroffene Firmen wird massiv gelockert...
Das sind so die wichtigsten Dinge...Schulen bleiben im Moment offen bzw. die Kantone entscheiden das "autonom".
Begründet wird die Verschärfung mit der Gefahr der Verbreitung der Britischen bzw. Südafrikanischen Variante. Es ist wohl so, dass es aus vielen Bevölkerungsschichten einen gewissen Druck auf die Politik gibt/gab. Man fürchtet wohl eine Explosion der Fallzahlen analog Irland oder GB.
Die Skigebiete die jetzt noch offen sind können das voraussichtlich bleiben, bzw. es ist in der Verantwortung der Kantone ob sie diese geöffnet lassen oder schliessen.
Also Du könntest zwar Skifahren gehen, aber hinterher keinen Saufen und so macht das ja keinen Spass...leider es ist nämlich von den Schneemengen her einer der besten Winter seit langem
in Bregenz stehen die Ösi Polizisten und verweigern deutschen die Einreise zum Skifahren. Zumindest wars an Silvester so.Fahr nach Tirol, den Leuten dort ist alles egal wenn sie nur Geld bekommen. Natur, Krankheiten, alles egal wenn man saufen, feiern und Kohle bekommen kann.
Komischerweise macht das aber keiner, schon gar nicht die zur Zeit noch regierenden. Darum bin ich ja der Meinung, dass hinter dem "Irrsinn" der Plan steht, den großen Reset tatsächlich zu machen.Hier mal ein interessanter Artikel mit dem man die aktuelle Situation mal wieder ins Verhältnis setzen kann:
In süddeutschen Krankenhäusern ist wegen Grippe kein Bett mehr frei
Deutschland hat Grippe – in manchen Regionen platzen die Kliniken aus allen Nähten. Wo die Grippewelle im Moment auf dem Höhepunkt ist, und was das für Patienten und Krankenhäuser bedeutet.www.focus.de
Komischerweise macht das aber keiner, schon gar nicht die zur Zeit noch regierenden. Darum bin ich ja der Meinung, dass hinter dem "Irrsinn" der Plan steht, den großen Reset tatsächlich zu machen.