ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.757
Leute lasst es doch mal wieder was ruhiger angehen.
Volksbegehren gibts in Bayern sowie in Sachsen meines Wissens nach.Volksabstimmungen werden vom GG vorgesehen, aber nicht näher geregelt. Die nähere Regelung könnte wie beim Wahlgesetz evtl. durch ein einfaches Gesetz erfolgen.
Könnte mir bitte einmal jemand diese negativen Erfahrungen im Detail schildern? Das tut, auch auf Nachfrage, nie jemand. Ich glaube, die gab es gar nicht.
Dafür sind sie da, in einer parlamentarischen Demokratie wie unserer, in der sie einen Fremdkörper darstellen.
?Leute lasst es doch mal wieder was ruhiger angehen.
ich hätte keine Lust 7\24 so eine Art „Kundenanfragen“ zu beantworten in meiner Freizeit also wäre ich Freimaurer würde ich das nicht mal preisgeben weil mir meine Ruhe heilig ist.Du meine Güte, was ist denn gg. Nachbar, Lupo, Malakim usw. einzuwenden? Oder meinen jüngst verstorbenen Herrenausstatter?
Entschuldigung, Du kannst also auch kein Beispiel nennen? Nur generelles Mißtrauen?
Freimaurer die keine Torbogenwinkel von Kathedralen berechnen können sind für mich keine richtigen Maurer.
Das ist so wie die Rockerclubs ohne Motorrad.
Peter Johnsson meint, auf ganz ähnliche Weise seien auch Schwerter konstruiert worden.Sowas wurde Geometrisch konstruiert und zwar auf Grundlage eines Steinmetzgrundes und eines speziellen Maßes und nicht "berechnet".
Das würde ja bedeuten die Führung damals war besser als die einfachen Bürger.Dann werde ich mir erlauben, daran festzuhalten, daß wir tatsächlich überhaupt keine schlechten Erfahrungen aus dem Dritten Reich haben, was Volksentscheide angeht.
Achso, deswegen dieser gekacheltr Boden.Dir ist schon klar das die FM aus einer anderen Zeit kommt und Berechnungen mit Zahlen gehen typischer Wiese erst danach los.
Sowas wurde Geometrisch konstruiert und zwar auf Grundlage eines Steinmetzgrundes und eines speziellen Maßes und nicht "berechnet".
Das würde ja bedeuten die Führung damals war besser als die einfachen Bürger.
Wenn die Bürger das alles entschieden haben, und Hitler eigentlich nur das beste wollte.
Also lieber mal die abgehobenen Politiker machen lassen.
Spin Doktoren: Ein Begriff, der aus den USA wie ein gefährlicher Virus eingescheppt worden ist, erlebt einen publizistischen Overkill. Doch das, was er bezeichnet - die Dinge ins „richtige“ Licht zu rücken, der Berichtersattung einen Dreh zu geben, also: zu spinnen -, ist ein aktueller und für viele geheimnisvoller denn je. Wer manipuliert die Wähler? Wer die Medien? Und wer die Politik? Ist etwa die in Österreich vielerorts vermutete Macht der Krone am Ende nur ein Mythos? All diesen Fragen gehen die Journalistinnen Edith Meinhart und Ulla Schmid nach und zeigen, wer hinter den Kulissen der Politik und in den Wahlkämpfen die Fäden zieht.
Irgendwie schon witzig, jeder hat irgendwas gegen die Maßnahmen und wir diskutieren mal so und dann wieder so und bringen tuts nix.
DIE WISSEN DAVON - http://www.czernin-verlag.com/buch/spin-doktoren
egal ob Politik oder nun
das hat aber damit zu tun, dass die Linken dem deutschen Gemüt grundsätzlich faschistoide Neigungen unterstellen.Ja zum Beispiel Joschka Fischer der offen plant die Biodeutschen in D zur Minderheit zu machen.