Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.008
Wollen wir inhaltsfreien Scheiß, wie jeder Beitrag von Plinius, nicht einfach ignorieren?
Das ist allerhöchstens nur ein Schein-Widerspruch, denn Behauptungen sind an Tatsachen gebunden."Tatsachenbehauptung" ist ein Widerspruch in sich. Entweder ist etwas eine Tatsache .... ... oder es ist eine Behauptung, ....
Warren Buffett.Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.
Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group enthält alarmierende Ergebnisse. Die Studie, die am 10. August 2021 in The Lancet veröffentlicht wurde, kam zum Schluss: Geimpfte Personen haben eine 251-mal höhere Belastung mit Covid-19-Viren in den Nasenschleimhäuten als ungeimpfte Personen. Ein Ergebnis, das vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Impfkampagne verheerend ist
Würde das eigentlich bedeuten, das ein Mehr an Viruslast, auch ein mehr an Erkrankungen, mehr schwerere Verläufe, mehr Todesfälle?
Macht die Impfung letztendlich genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich machen soll?
Keine Ahnung. Ich hoffe das das alles nicht eintrifft und nicht wahr ist.
Ja, mein Englisch ist dafür leider nicht geeignet. Kann man eigentlich Pdf-Dokumente mit irgend einem Tool übersetzen?Folge doch mal dem Link und lies was die Studie gezeigt hat.
"Geimpfte Personen haben eine 251-mal höhere Belastung mit Covid-19-Viren in den Nasenschleimhäuten als ungeimpfte Personen."
Und liest man den ursprünglichen Artikel, so steht da etwas ganz anderes
Falls Sie jetzt ausschließlich die Überschrift meinen, dann haben Sie schon wieder Recht.Deswegen ist die Berichterstattung über diese Studie hochgradig manipulativ.
Was ist eigentlich damit, das ich mich Impfen soll, um mich und andere zu schützen.
"Andere schützen", ist doch überhaupt nicht mehr haltbar.
Dann ist auch das Argument, sich aus Solidarität zu Impfen, auch hinfällig.
Oder bringe ich hier wieder was durcheinander?
"Andere schützen", ist doch überhaupt nicht mehr haltbar.
Ist unklar und weil es politisch ist auch schwer ermittelbar.
Ich bezweifle mittlerweile sehr stark, das daran noch irgendwas unklar wäre.
Bei hohen Durchimpfungsraten beobachtet man auch hohe Inzidenzen.
Was kann die Ursache sein?
Die Impfung wirkt nicht.
Die Inzidenz ist unbrauchbar/falsche Anwendung/Bewertung.
Der PCR-Test ist unbrauchbar/falsche Anwendung/Bewertung.
Na ja, kann man sich was aussuchen. Oder fehlt noch was in der Auflistung?
Sollte auch nur eins der drei Punkte zutreffen dann ist wirklich alles was seid beginn der Pandemie geschah, für die katz.
Da sieht man mal wieder, wie gut es uns hier geht.Corona-Politik: Jetzt zeigt sich das wahre Gesicht von NoCovid - WELT
Infizierte werden in Lager gesperrt und wie Terroristen gejagt, wenn sie Quarantäne-Regeln brechen. Politiker raten Bürgern, nicht mit den Nachbarn zu sprechen. Australien und Neuseeland zeigen, wohin die No-Covid-Strategie führt. Zwei Dinge müssen wir unbedingt daraus lernen.www.welt.de
Anhang anzeigen 994
Anhang anzeigen 995
Anhang anzeigen 996
Oder denkt noch einmal darüber nach, wohin ihr gern auswandern würdet, weil es da soviel freiheitlicher als in NRW zugeht. Hinweis: Neuseeland ist noch bekloppter.