Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Das Orakel von Lupo spricht: Grundsätzlich schon, aber nicht grundsätzlich …

In einer merkwürdigen Welt, in der man mit inhaltsfreiem Scheiß wie dem „Konsens der Wissenschaft“ große Zustimmung zu absurden politischen Entscheidungen findet und sogar schon Urteile des BVG mit inhaltsfreiem Scheiß begründet werden, bin ich mir nicht sicher, ob ignorieren immer der richtige Weg ist.

Dann doch lieber mal einen Satz zu viel geschrieben, als durch Schweigen irgend einen falschen Eindruck entstehen zu lassen. Zumal es im Fall Plinius ja keine große Mühe macht, die Einordnung als inhaltsfreien Scheiß ordentlich zu begründen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
"Tatsachenbehauptung" ist ein Widerspruch in sich. Entweder ist etwas eine Tatsache .... ... oder es ist eine Behauptung, ....
Das ist allerhöchstens nur ein Schein-Widerspruch, denn Behauptungen sind an Tatsachen gebunden.

Da Tatsachen nicht an Behauptungen gebunden sind, lässt sich alles klären, wenn man X tatsächlich/wirklich/echt wissen will.
Du sollst nicht Perlen vor die Säue werfen, wenn der Stallbursche blind ist.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Heute berät der Bundestag wieder über die "Epidemische Lage von nationaler Tragweite" ....... bin gespannt ...... Laut Radioberichten ist wohl mittlerweile die gesamte Opposition dagegen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
99% haben nicht Recht.

Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.
Warren Buffett.

Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group enthält alarmierende Ergebnisse. Die Studie, die am 10. August 2021 in The Lancet veröffentlicht wurde, kam zum Schluss: Geimpfte Personen haben eine 251-mal höhere Belastung mit Covid-19-Viren in den Nasenschleimhäuten als ungeimpfte Personen. Ein Ergebnis, das vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Impfkampagne verheerend ist
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Kein Wunder das man jetzt auch offen diskutiert, das man von der Inzidenz eher abrücken möchte und sich vermehrt der Lage in den Kranhäusern widmet.

Damit möchte man natürlich nicht verbergen, das Geimpfte eine höhere Viruslast haben. Was auch immer sonst der Grund sein soll.

Ich wunderte mich auch über die Aussage von Seibert bei der Pressekonferenz, das über 90% auf den Intensivenstationen (oder Hospitalisierten) von Ungeimpften belegt wäre. In Deutschland. Das ist natürlich das glatte Gegenteil von dem, was man aus anderen Ländern, wie z.B. Israel, mit hohen Impfqouten hört.
Ich halte das für eine glatte Lüge.

Würde das eigentlich bedeuten, das ein Mehr an Viruslast, auch ein mehr an Erkrankungen, mehr schwerere Verläufe, mehr Todesfälle?

Macht die Impfung letztendlich genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich machen soll?

Keine Ahnung. Ich hoffe das das alles nicht eintrifft und nicht wahr ist.

Auch wenn ich beim Schreiben natürlich den Gedanken habe ........ Was ist seid Beginn der Pandemie, an Befürchtungen, eigentlich nicht wahr geworden?


Egal. Erstmal weiter.


🙊🙉🙈
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Würde das eigentlich bedeuten, das ein Mehr an Viruslast, auch ein mehr an Erkrankungen, mehr schwerere Verläufe, mehr Todesfälle?

Nö.

Macht die Impfung letztendlich genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich machen soll?

Nö.

Keine Ahnung. Ich hoffe das das alles nicht eintrifft und nicht wahr ist.

Folge doch mal dem Link und lies was die Studie gezeigt hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
"Geimpfte Personen haben eine 251-mal höhere Belastung mit Covid-19-Viren in den Nasenschleimhäuten als ungeimpfte Personen."

Und liest man den ursprünglichen Artikel, so steht da etwas ganz anderes. Darum ist das veröffentlichende Periodikum wahrscheinlich auch diesen ominösen Zensurversuchen unterworfen, die es beklagt.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Folge doch mal dem Link und lies was die Studie gezeigt hat.
Ja, mein Englisch ist dafür leider nicht geeignet. Kann man eigentlich Pdf-Dokumente mit irgend einem Tool übersetzen?

Wenn ich Dich richtig verstehe dann werden meine Fragen, die Du ja schon beantwortet hast, in diesem Dokument beantwortet?

Das ist ja eigentlich toll.
Dann wäre die Booster-Impfung, die doch wegen der Delta-Variante nötig ist, gar nicht nötig.
Es gibt zwar erhöhte Viruslasten aber kein Mehr an Krankheit o.ä.
Ist doch gut oder nicht?


"Geimpfte Personen haben eine 251-mal höhere Belastung mit Covid-19-Viren in den Nasenschleimhäuten als ungeimpfte Personen."
Und liest man den ursprünglichen Artikel, so steht da etwas ganz anderes

Im Abstrakt steht:

"Die Viruslasten von Durchbruchsfällen mit Delta-Varianten-Infektionen waren 251-mal höher als die von Fällen, die zwischen März und April 2020 mit alten Stämmen infiziert wurden."

Meinen Sie das?
Wort für Wort ist das natürlich nicht gleich, aber ungeimpft sind die Fälle von März/April 2020 ja dennoch.

Vielleicht meinen Sie aber auch einen anderen Satz.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Nein, den meine ich durchaus. Da wird etwas völlig anderes verglichen, als in der Berichterstattung suggeriert wird, unter anderem (und wirklich nur unter anderem) die (angeblich ansteckendere, gefährlichere) indische Variante mit einer älteren Variante. Deswegen ist die Berichterstattung über diese Studie hochgradig manipulativ.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Deswegen ist die Berichterstattung über diese Studie hochgradig manipulativ.
Falls Sie jetzt ausschließlich die Überschrift meinen, dann haben Sie schon wieder Recht.


Also, meine Fragen, die mir Malakim schon beantwortete, sind erledigt.

Was ist eigentlich damit, das ich mich Impfen soll, um mich und andere zu schützen.
"Andere schützen", ist doch überhaupt nicht mehr haltbar.
Dann ist auch das Argument, sich aus Solidarität zu Impfen, auch hinfällig.
Oder bringe ich hier wieder was durcheinander?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Was ist eigentlich damit, das ich mich Impfen soll, um mich und andere zu schützen.
"Andere schützen", ist doch überhaupt nicht mehr haltbar.
Dann ist auch das Argument, sich aus Solidarität zu Impfen, auch hinfällig.
Oder bringe ich hier wieder was durcheinander?

Ist unklar und weil es politisch ist auch schwer ermittelbar.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
"Andere schützen", ist doch überhaupt nicht mehr haltbar.

Ist unklar und weil es politisch ist auch schwer ermittelbar.

Ich bezweifle mittlerweile sehr stark, das daran noch irgendwas unklar wäre.

Bei hohen Durchimpfungsraten beobachtet man auch hohe Inzidenzen.

Was kann die Ursache sein?

Die Impfung wirkt nicht.

Die Inzidenz ist unbrauchbar/falsche Anwendung/Bewertung.

Der PCR-Test ist unbrauchbar/falsche Anwendung/Bewertung.


Na ja, kann man sich was aussuchen. Oder fehlt noch was in der Auflistung?

Sollte auch nur eins der drei Punkte zutreffen dann ist wirklich alles was seid beginn der Pandemie geschah, für die katz.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich bezweifle mittlerweile sehr stark, das daran noch irgendwas unklar wäre.

Bei hohen Durchimpfungsraten beobachtet man auch hohe Inzidenzen.

Was kann die Ursache sein?

Die Impfung wirkt nicht.

Also da ist die Inzidenzzahl wichtig für Dich?
Impfungen schützen nicht vor einer Infektion sondern beschleunigen das Immunsystem um mit einer Infektion schneller und besser umgehen zu können.
Das ist eigentlich immer so.

Was spannend ist ist noch die Frage ob man mit der schnellen Immunreaktion dann noch zum Überträger wird oder nicht.
Meines Wissens sagen die globalen Zahlen recht deutlich das insbesondere schwere Verläufe bei Geimpften geringer sind was ja bedeuten würde
das die Impfung ganz gut funzt.

Fraglich sind nun noch wie schön die Impfung auf neue Varianten reagiert und der "Publish or perish" Beitrag den Du letztens gepostet hast in dem aufgrund von Modellrechnungen postuliert wird es könne negative Reaktionen durch die Impfung geben.

In der Vergangenheit (Influenza) war das eben durchaus normal das die Impfung vom Vorjahr wenig gebracht hat für das neue Jahr.

Die Inzidenz ist unbrauchbar/falsche Anwendung/Bewertung.

Der PCR-Test ist unbrauchbar/falsche Anwendung/Bewertung.

Gesunde Testen ist etwas was wir sonst nicht tun bzw. getan haben. Ausser z.B. bei AIDS und einem Verdacht/einer Möglichkeit.

Na ja, kann man sich was aussuchen. Oder fehlt noch was in der Auflistung?

Sollte auch nur eins der drei Punkte zutreffen dann ist wirklich alles was seid beginn der Pandemie geschah, für die katz.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750

Anhang anzeigen 994

Anhang anzeigen 995

Anhang anzeigen 996
Da sieht man mal wieder, wie gut es uns hier geht.

Also hört das Jammer auf.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Oder denkt noch einmal darüber nach, wohin ihr gern auswandern würdet, weil es da soviel freiheitlicher als in NRW zugeht. Hinweis: Neuseeland ist noch bekloppter.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Seufz. Ich hätte es gerne nicht nur etwas weniger bekloppt, sondern vielleicht auch mal auf der anderen Seite der Skala richtig klug.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten