- Moderation
- #1.541
- 18. November 2007
- 21.867
Wo sie mit der Verimpfung von Sputnik V an der Indolenz der Muschiks scheitern?
Die Existenz von Altersarmut beweist, dass Impfen aus Solidarität kein haltbares Argument ist.... Was ist eigentlich damit, das ich mich Impfen soll, um mich und andere zu schützen.
"Andere schützen", ist doch überhaupt nicht mehr haltbar.
Dann ist auch das Argument, sich aus Solidarität zu Impfen, auch hinfällig.
Oder bringe ich hier wieder was durcheinander?
Alle Parteien machen daamit - Hordenzwang."Ziel bleibe auch angesichts der ansteckenderen Virusvariante, eine Überlastung des Gesundheitswesens im Herbst zu vermeiden. "Wir erleben im Moment eine Pandemie der Ungeimpften."
Doch so reduziert man Menschen ....Bis dahin registrierte das PEI insgesamt 731 gemeldete mutmaßliche Impfnebenwirkungen bei den Zwölf- bis 17-Jährigen, darunter 116 schwerwiegende. Zu Letzteren gehören 24 Herzmuskelentzündungen, 22 bei Jungen und zwei bei Mädchen. Alle mussten in einer Klinik behandelt werden. Zudem erlitten sieben Mädchen einen anaphylaktischen Schock, der unbehandelt rasch zum Tode führen kann. Weiterhin erlitten drei Jungen und drei Mädchen Krampfanfälle und vier Mädchen eine Thrombose, von denen eine zu einer Lungenembolie führte. Ein 15-jähriger Junge starb demnach zwei Tage nach der Impfung; laut PEI war er vorerkrankt.
Wir hatten hier im August bisher 316 Infektionen, 21 (=6.6%) der Infizierten waren vollständig geimpft, ihre Infektion verläuft bislang leicht oder symptomlos. Insgesamt befinden sich acht Personen in stationärer Behandlung.
Die Begründung ist natürlich nachvollziehbar.
Du weißt wie scheiße alles ist wenn Russland attraktiv wirkt.
Corona kann keine ernste Gefahrt sein, weil arme Länder nicht genug Impfstoffe bekommen, um ihre Freiwilligen zu impfen zu können....Klar geht es uns hier besser, als in den meisten anderen Teilen der Welt. Auch die Corona-Maßnahmen waren hier noch verhältnismäßig moderat. (Liegt vielleicht auch daran, dass wir im Gegensatz zu anderen, noch mit einem blauem Auge davongekommen sind)
Ja das sind wir.ABER, was die freiheitlichen und demokratischen Werte betrifft, sind wir zur Zeit auf einem absteigenden Ast.
Es wird noch soweit kommen, dass ich von GEIMPFTEN ANGST bekomme.Auch die Ungeimpften sollten sich nicht von den Geimpften trennen(lassen).
Dies muss unbedingt verhindert werden und zwar von beiden Seiten.
Geimpfte Personen haben eine 251-mal höhere Belastung mit Covid-19-Viren in den Nasenschleimhäuten als ungeimpfte Personen. Ein Ergebnis, das vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Impfkampagne verheerend ist.
Es wird noch soweit kommen, dass ich von GEIMPFTEN ANGST bekomme.
Vor CORONA/COVID + VARIANTEN habe ich keine Angst. Doch vor dem ständigen Rumgeheule der so "verantwortlichen" Geimpften und denen Geschrei und Denunzierungen als AUSSÄTZIGE behandelt zu werden.Soweit solltest Du es nicht kommen lassen. Sonst passiert genau das, wovor Du nämlich eigentlich Angst hast, oder haben "solltest".
Du hast es selbst in der Hand.
Und wenn ich Deinen Satz richtige deute, dann hast Du schon Angst.
Ich habe auch Angst, aber es ist eine Angst, was die Zukunft betrifft.
Angst vor "dem System", in dem ich mich gerade befinde, und was offensichtlich zulässt in eine Richtung zu steuern, die mir gar nicht gefällt.
Vor CORONA/COVID + VARIANTEN habe ich keine Angst. Doch vor dem ständigen Rumgeheule der so "verantwortlichen" Geimpften und denen Geschrei und Denunzierungen als AUSSÄTZIGE behandelt zu werde
In erster Linie, um ein geringeres Risiko für andere darzustellen.Von keinem der Geimpften, die ich kenne und die etwas zu ihrer Motivation dazu sagten, habe ich gehört, dass sie sich aus Sorge um die Krankheit haben impfen lassen.
Das funktioniert aber nur bei jenen Menschen, die genug Geld haben.Von keinem der Geimpften, die ich kenne und die etwas zu ihrer Motivation dazu sagten, habe ich gehört, dass sie sich aus Sorge um die Krankheit haben impfen lassen. Allen ging es darum, die staatliche Übergriffigkeit ein Stück weit wieder aus ihrem Leben verbannen zu können, also z.B. wieder reisen können, wohin man will usw.
ABER: Alle Lebewesen sind an die Grundlagen des Überlebens gebunden.....Nicht-Geimpfte ... .... arrangieren sich irgendwie mit dem System, um ihre Ruhe zu haben.
Ja, das stimmt, zumindest ist dass das Ergbnis.Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass im Moment gerade Politik und Medien fleißig dabei sind, Geimpfte und Nicht-Geimpfte gegeneinander aufzuhetzen.
Wenn einem Versprechen ein Irrtum zugrunde liegt, muss das Versprechen gebrochen werden. ...und zwar SOFORT, zumindest verlangt dies Vernunft und Logik......wäre ich geimpft, einige Hühnchen mit der Politik zu rupfen. Da wurde ein Pieks in die Freiheit versprochen. Ähh, wo bitte ist diese Freiheit?
In erster Linie, um ein geringeres Risiko für andere darzustellen.