Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
Wenn dieser Vorstoß aus Stuttgart durchkommt, wird es für Ungeimpfte ungemütlich. Uwe Lahl (70, Grüne), Amtschef im Sozialministerium Baden-Württemberg kündigt an: „Wenn 200 bis 250 Intensivbetten belegt sind, erwägen wir, erste Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Erwachsene zu erlassen.“
Die Grünen machen Nägel mit Köpfen. Aber die schaffen es ja auch, Demonstranten mal ordentlich zusammendreschen zu lassen, vorausgesetzt, sie haben die falsche Meinung.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Mein Widerstand:
Ich denke, unsere Reaktionen werden nicht gehört, darum mache ich jetzt einen anderen Weg.
Ich verstehe dich, mir ergeht es wie dir.
Das Ganze dauert bereits viel zu lange.
Das www. ist nur ein virtueller Weg z.B. um andere Mesnchen auf bessere Gedanken zu bringen.
Dir bleibt n´da nur die Hoffnung.
Du kannst nur hoffen, dass die Anderen mit deinem Gedankengut mehr bewegen können als du selbst.
-
Warum sollte es dir, einer Weltverbesserin, heute besser ergehen als dem Weltverbesserer Jesus zu seiner Zeit?
Das gleiche Vorhaben scheitert so oft bis eine andere Denkmethode angewedet/praktiziert wird.
Es hat sich seit Jesuzeiten nichts zum Besseren geändert. Alles wurde nur moderniesiert, also ist nur in einem anderen Gewandt.
Die Armut, die zu Jesuzeiten existierte ist immer noch die Gleiche und nach wie vor real/präsent.
Armut kommt heute nur anders zustande als zu Jesuzeiten.
-
Hauptbestandteil der Messung Gottes ist der freie Wille und die Armut des Menschen.
Gott gab jedem Menschen, den freien Willen zum Zwecke der Messung ihrer Seele/Charakter.
Gott veranlasste dass auf Erden täglich nur 24 Stunden existieren. Die meiste Zeit, in der auf Erden gearbeitet wird, existriert im Grund eder Wahrheit nicht.
Da auf Erden nur 24 Stunden exisitieren und Technik für Geschwindigkeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt sorgt, konnte eine tief schwarze Seele, schwarz wie Pech, Deutschland regieren und Altersarmut verursachten.
Gott erkennt den Unterschied zwischen den wahren und den scheinheiligen Christen und sonstige Gläubige.

Gott sei Dank ist der Mensch sterblich und ich habe bereits ein gutes Stück mehr als die Hälfte geschaft. Ich kann der Dummheit auf Erden nicht mehr länger zusehen und sehen mich daher bereits jetzt schon nach meinem Tod. Es herrscht ein zu groß gewordenes Unrecht auf Erden, welches ggf niemehr vollständig beseitigt werden kann. Daher lässt sich sagen, dass die Erde ist in der Hand des Teufels geraten ist.

Wenn du die vollkommene Verantwortung für dein Leben übernimmst, dann ist alles, was du siehst, hörst, schmeckst, berührst oder auf irgendeine Art erfährst, deine Verantwortung, weil es dein Leben ist.
Damit belügst du dich nur selbst!
Lass dich nicht von solch unlogischen Denkweisen manipulieren!

Kein Mensch hat die vollkommene Verantwortung für sein Leben.
Alle Menschen sind nur die kleinen Teilchen im Großen und Ganzen.

Das bedeutet, dass Terrorismus, der Bundeskanzler, die Wirtschaft und alles, was du erfährst oder nicht magst, deine Angelegenheit ist, die du zu heilen hast. All das existiert gar nicht, außer als Projektion aus dem Inneren. Das Problem ist nicht außen, es ist dein Problem, und um es zu ändern, musst du dich selbst ändern.
Na da freud sich der Teufel, wenn du das glaubst. .... falls es ihn gibt.
Wie heißt es ihm ZEN?
Wir leben in ZEN, durch ZEN und mit ZEN. Kampf ist nutzlos – wir fügen uns nur schweren Schaden zu.
Welcher Kampf? Körperlicher oder geistiger Kampf?

Zen ist dann wahrscheinlich absolut nichts für mich, denn ich glaube an die Kommunikationskämpfe. Daher glaube ich lieber an das heilige Wort Gottes, welches reiner Logik folgt. ...und ausgefochten/ausgesprochen werden muss, bevor es wirken kann.
Ich glaube an die Kausalität der Worte.
Ich glaube an den Kampf zwischen Gut und Böse und dass das Bessere bereits gewonnen hat, noch bevor der Kampf zwischen G + B begonnen hat.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
:winken: In erster Linie, um ein geringeres Risiko für andere darzustellen.
Da fehlt die Logik.
Das Risiko haben doch nur die Ungeimpften.

Für Ungeimpfte bleiben alle ein Risiko, also auch die Geimpften.
Für Geimpfte gibt es kein Risiko mehr, weil sie geimpft sind. Ungeimpfte sind also für Geimpft kein Risiko mehr. ...
...sofern die Impfung wirkt. ..und wenn sie nicht wirkt braucht man sich auch nicht Impfen zu lassen.

Das Risiko schwer zu erkranken soll doch durch die Impfung nicht mehr vorhanden sein.
Da fehlt m.E. eindeutig die Logik.
-
Der Grund/das Argument der Einen kann nicht zum Argument/Grund der Anderen gemacht werden.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Wenn dieser Vorstoß aus Stuttgart durchkommt, wird es für Ungeimpfte ungemütlich. Uwe Lahl (70, Grüne), Amtschef im Sozialministerium Baden-Württemberg kündigt an: „Wenn 200 bis 250 Intensivbetten belegt sind, erwägen wir, erste Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Erwachsene zu erlassen.“

Nicht wirklich überraschend. Wir gehen davon aus, dass in der kommenden Saison die ganze Breite der Maßnahmen der vergangenen Lockdowns über die Ungeimpften ausgekübelt wird. Natürlich laufend ergänzt durch einen bunten Strauß an irgendwelchen garstigen Zusatz-Schikanen, um den Druck zu erhöhen.

Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn als Highlight irgndwann eine Kennzeichnungspflicht käme, und auch nicht, wenn die Maßnahmen im nächsten Frühling nicht wieder zurück gefahren werden. Beides würde natürlich nach bewährtem Verfahren zunächst heftigst dementiert, dann von irgendwelchen wirren Experten gefordert, danach von Ethik-Athleten gutgeheißen und bei passenden Umfragewerten zuletzt umgesetzt. Kennt man ja inzwischen.

Ich denke, es wird dann im kommenden Winter interessant, wie die anderen Länder agieren und wie weit sich die dortigen Bevölkerungen erniedrigen lassen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Beides würde natürlich nach bewährtem Verfahren zunächst heftigst dementiert, dann von irgendwelchen wirren Experten gefordert, danach von Ethik-Athleten gutgeheißen und bei passenden Umfragewerten zuletzt umgesetzt. Kennt man ja inzwischen.

... und von überzeugten Bürgern mit Applaus quittiert und in vorauseilendem Gehorsam, noch radikaler, über die Mitmenschen gebracht.


Mann kann sich heute so schön vorstellen wie das war als die sauberen, eleganten, guten und richtigen National Sozialisten in den Dörfern und Gemeinden die schöne neue Welt aufgezogen haben.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ich gehe davon aus, daß Geimpfte eine geringere Chance haben, das Virus weiterzuverbreiten.
Und wie erklärst du dir das? Kannst du mir da eine relativ logische Erklärung liefern?
-
Ich gehe davon aus, dass da nur 2 Möglichkeiten existieren: Entweder der Mensch ist Träger oder er ist kein Träger.
Zwischen dem Zustand Virus-Träger zu sein und dem Zustand kein V-Träger zu sein, exisitiert m.E. kein dritter Zustand.
Das ist (denke ich), so wie schwanger zu sein ODER das Gegenteil: nicht schwanger zu sein.

Es sind da nur 3 Möglichkeiten: Sein oder nicht sein oder noch werden.
Infiziert sein oder nicht inviziert sein oder noch infiziert werden.
Also entweder es ist einer da oder nicht. > E.ntweder es ist Virus im Körper oder nicht.
-
Will man die ganze Wahrheit wissen, führt KEIN Weg an der Wahrheit vorbei!
An der Wahrheit führt KEIN EINZIGER Weg vorbei!
Der Weg ist das Ziel!
-
Wer die Wahrheit will, muss absolut richtig messen!
Eine Statistik ist eine Messung.
Wenn das Notwendige NICHT gemessen wird, liegt eindeutig Betrug oder Täuschung vor.
-
Es besteht m.E. die Notwendigkeit zu beweisen, wer sich von wem angesteckt hat.​
Im Zeitalter von Wissenschaft und Technik existiert - Gott sei Preis, Lob und Dank - das Internet und damit die MÖGLICHKEIT z.B. über Foren oder sonstige PlattFormen, die benötigte Information/Daten zu sammeln, wer sich von wem angesteckt hat.

Alle Infizierte können sich absolut freiwilig zum Zwecke der Messung (die dem Allgemeinwohl dient) annonym mitteilen ob sie sich von einem Geimpfen oder Ungeimpften infiziert haben.
Mit diesen MessDaten wird sodann klar von wem aus Gefahr geht UND OB Impfung gut genug ist oder mangelhaft oder gar gänzlich versagt.
OT, Nebensache:
Versagen ist entweder auf Fehler oder auf unvollständigem Wissen oder auf beidem zusammen zurückzuführen. Wenn alles Notwendige richtig + vollständig ist, kann es nicht zu einem Versagen kommen, denn wenn alles Notwendige richtig + vollständig ist, existieren unbegrenz + zahlreiche Möglichkeiten, die nur das Gute bewirken/bringen können.
Das Schlechte/Böse/Falsche benötigt immer etwas Schlechtes oder Falsches oder Fehlendes.
Das Beste benötigt nur das Gute, denn es kann sich nur aus dem Guten ergebven/entwickeln.
Ich wünsch euch allen das Beste und macht alles gut, damit ihr das Beste erreicht.
Vergesst nicht, wenn alle Menschen im Grunde gute Menschen sind, dann kommt es auf jede Person an. = Kein einziger Mensch darf zurückgelassen werden oder in unfreiwilliger Armut leben müssen z.B. Altersarmut in Deutschland.
Gott sei Preis Lob und Dank, hat alles seinen WAHREN Wert.
Das Beste bleibt der Erdbevölkerung verborgen, weil + solange auf Erden nicht alles gut ist!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn als Highlight irgndwann eine Kennzeichnungspflicht käme, ...
Ach, da kennzeichne ich mich sogar freiwillig.
Ich verfolge die Idee mir einen 5 oder 6zackigen Stern auf dem "Ungeimpft" steht, auf die linke Brust zu heften. Ich denke, dass ich dazu einen gelbgoldenen Stoff nehme oder Pappe/Karton die ich anmale. Karton ist halt nicht so langlebig, also hält nicht so lange wie Stoff, aber ich kann ja mehrere Sterne erschaffen.

Freilich mache ich das nur um anderen Menschen zu zeigen/sagen, dass ich Gottvertrauen habe.
Wer lieber Gewinnorientierten (Pharmafirma) vertraut, muss damit rechenen, das auch dort nur Menschen arbeiten und Wissenschaftler auch Fehler machen können.

Aus der Sicht Gottes, also im Auge G, ist jede Gewinnmaximierung ein reines Nebenprodukt/Bonus.
In erster Linie zählt die Erhaltung und Erhaltung ist ja keine Maximierung.

Freilich darf sich der Mensch über Gewinnmaximierung erfreuen, jendoch nur dann wenn dadurch keine ARMUT oder Ausbeutung entsteht.
Leider haben die Politiker der Erde das systemrelevante Detail nicht verstanden und nach meinem derzeitigen/aktuellen Wissensstand/Kenntnis haben auch FM das nicht verstanden.

Ach ja, Gott sei Dank ist das Leben voller Überaschungen, mann weiß nie, wer was in der nächsten Sekunde MEHR weiß.
Alles was zählt, kann vielleicht erst in der nächsten Sekunde klar werden.
Eine Sekunde später kann jeder schon wieder etwas mehr wissen.
Alles hat seine Zeit.
Es ist Zeit, dass der Groschen fällt. (Tarot: Dem Gehängten fällt das Geld aus der Tasche. Dem gehängten/vom Sozialsstem in der Luft gelassenden Staatsbürger fällt das G aus der Tasche. ...Der Staat greift über H4 auf das Vermögen seiner Armen zu. Arme die der Staat selbst verursacht hat. ZEIT ist ein Messinstrument! Arbeitszeit IST Lebenszeiut. Lebenszeut ist göttliches Hab und Gut des Menschen. Nur 24 Stunden ZEIT existierten täglich auf Erden!>DASS HAT gravierende FOLGEN für alle Sozialsysteme z.B. das Deutsche. RICHTIG mitdenken funktioniuert nur mit Bewusstseine und freien Willen. Solange der Ahaefekt FEHLT kommt es nicht zur Einsicht und solange die Einsicht fehlt will mann nicht.)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
Und wie erklärst du dir das? Kannst du mir da eine relativ logische Erklärung liefern?
Ich erkläre mir das durch mein besser funktionierendes Immunsystem, das die Viren schneller niederkämpfen kann. Man kann die Russen an der Grenze haben, kurz hinter der Grenze, in Berlin oder in Köln, das ist ein etwas besserer Vergleich als schwanger und nicht schwanger.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich verstehe dich, mir ergeht es wie dir.
Du kannst nur hoffen, dass die Anderen mit deinem Gedankengut mehr bewegen können als du selbst
Was ich nicht will - dass die Gutmenschen - meine Gedanken beherrschen.
@Feuerseele
dass die Erde ist in der Hand des Teufels geraten ist.
Ist sie in Gotteshand besser?
Der Teufel ist wenigstens ehrlich - ich mag ihn.

@Feuerseele
Damit belügst du dich nur selbst!
Lass dich nicht von solch unlogischen Denkweisen manipulieren!
Glaubst du, ich würde mich manipulieren lassen?
Ausweg ist, sich an mein ZEN erinnern oder wie der Hawaiianer - an sein Ho’oponopono.

Denn wenn die Materie (Gedanke um Corona) mächtig ist, so wird der Gedanke Allmacht oder genauer ausgedrückt - Wenn man sich die Wirklichkeit so vorstellt, so wird aus der Vorstellung eine Wirklichkeit.“

Wie sagt der Dalai Lama: „Wenn du dein vergangenes Leben kennen lernen willst, schaue deine gegenwärtige Lage an, wenn du dein zukünftiges Leben erkennen willst, schaue deine gegenwärtigen Handlungen an.“
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
:winken: In erster Linie, um ein geringeres Risiko für andere darzustellen.

Da fehlt die Logik. Das Risiko haben doch nur die Ungeimpften.

Ich sehe da keine Unlogik. Nimmt man die Wirksamkeit der Impfung als einziges Entscheidungskriterium, dann kann man zwei Auffassungen haben:

a) Die Impfung hat den gewünschten Effekt (Eigenschutz und/oder Schutz anderer Menschen)
b) Die Impfung hat nicht den gewünschte Effekt bzw man ist nicht sicher, ob sie ihn hat

Und man hat genau zwei Wahlmöglichkeiten:

1) Man lässt sich impfen
2) Man lässt es bleiben

Logisch ohne sofort nachvollziehbar sind die Kombinationen 1a (Jägers Kombination) und 2b. Die Kombinationen 2a und 1b sind es nicht so ohne weiteres auf Anhieb.

1b könnte man zum Beispiel damit begründen, man sich gerne mal pieksen lässt, wenn dafür die Testpflicht oder die Quarantäne wegfällt.

Die Kritik an den Regierungsmaßnahmen besteht im Wesentlichen darin, dass sie eben versuchen, einen erheblichen und teilweise existenziellen Druck aufzubauen, um möglichst viele 1b-Entscheidungen bei denen, die eigentlich bei 2b sind, zu erzwingen. Es ist für meine Begriffe verwerflich, Leute mit Gewalt zu irgendetwas zu gängeln, was sie ablehnen. Ob 1 oder 2 sind freie Entscheidungen, die einfach zu respektieren sind. Insbesondere dann, wenn keinerlei ernsthafter Versuch unternommen wird, sich mit den Gründen für die Auffassung b) zu beschäftigen, um vielleicht ein a) draus zu machen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
„Wir verkünden ja keine Wahrheiten“, gesteht Spahn, „sondern wir wägen ab. Und wenn wir geschützte Menschen genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf!“

Na, da ham wirs ja.
Spahn gibt vor TV Kameras bei Hart aber Fair auch noch zu dass es eine herbeifabulierte Testpandemie ist.

Geht den meisten auch wieder am A.... vorbei
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ich sehe da keine Unlogik. Nimmt man die Wirksamkeit der Impfung als einziges Entscheidungskriterium, dann kann man zwei Auffassungen haben:
a) Die Impfung hat den gewünschten Effekt (Eigenschutz und/oder Schutz anderer Menschen)
b) Die Impfung hat nicht den gewünschte Effekt bzw man ist nicht sicher, ob sie ihn hat

Und man hat genau zwei Wahlmöglichkeiten:

1) Man lässt sich impfen
2) Man lässt es bleiben

Logisch ohne sofort nachvollziehbar sind die Kombinationen 1a (Jägers Kombination) und 2b. Die Kombinationen 2a und 1b sind es nicht so ohne weiteres auf Anhieb.

1b könnte man zum Beispiel damit begründen, man sich gerne mal pieksen lässt, wenn dafür die Testpflicht oder die Quarantäne wegfällt.

Die Kritik an den Regierungsmaßnahmen besteht im Wesentlichen darin, dass sie eben versuchen, einen erheblichen und teilweise existenziellen Druck aufzubauen, um möglichst viele 1b-Entscheidungen bei denen, die eigentlich bei 2b sind, zu erzwingen. Es ist für meine Begriffe verwerflich, Leute mit Gewalt zu irgendetwas zu gängeln, was sie ablehnen. Ob 1 oder 2 sind freie Entscheidungen, die einfach zu respektieren sind. Insbesondere dann, wenn keinerlei ernsthafter Versuch unternommen wird, sich mit den Gründen für die Auffassung b) zu beschäftigen, um vielleicht ein a) draus zu machen.
Hallo lieber Lupo, erkläre mir mal was deine Erklärung mit der Größenordnung des Risiko zu tun hat?
Es ging doch um die Höhe des Riskos. Dem Ansteckungsrisiko.

Du hast den Fakt/Kern missachtet/verlassen.
Das Wissen, welches du durch deine Erklärung vermittelst ist irrelevant, wenn man wissen will wer das höhere Risiok trägt.

Um zu ermitteln/ermessen, von wem aus ein niedrigeres/geringeres Risiko aus geht (kleiners Übel) und von wem aus das größte Risiko ausgeht benötigt man DAS WISSEN/Antwort auf die Frage: wer hat wen angesteckt?
Stecken die Gefimpfen gleichviele an wie die Ungeimpfen ODER unterschiedlich viele?
Wenn G und UnG unterschiedlich viele anstecken, wer kann am besten/meisten anstecken? Die G oder die UG?

Deine Erklärung führ zwar gänzlich am Kern der Sache vorbei aber hey ehrlich, ich finde deine Darstellungsverkürzung durch Zahlen-u. Buchstabenkombination spitze. Das ist eine supergeniale Methode/Idee, wenngleich mir persönlich die längere Darstellungsform/Version mit Hervorhebungen lieber ist, weil ich dann fertige Sätze vor mir habe und ich sie nicht mit 1, 2 und a, b zusammenpuzzeln muss.
Aber keine Sorge, bei nur 2 Zahlen plus 2 Buchstaben bleibt die Sache ja göttlich übersichtlich. ..bei drei Z und 3 B ist das auch noch überschaubar.
Unüberschaubar wird das Ganze ja nur wenn mehr gegeben ist.
Wenn da sehr viel zu erkennen ist, kann das Auge nicht alles auf einem Blick erkennen/ermessen.
Ein Auge kann ja nicht mehr messen als sein Augenlicht weit strahlt. Und ein Gehirn kann nur eins nachdem anderen bedenken.
Vorsicht vor Überlastung des Gehirnes durch hindurchrasenden DatenStrom.

Dennoch vielen vielen vielen herzlichen Dank für deine Darstellung der Möglichkeiten anhand von Zahlen und Buchstabenkombinationen.
Deine Z + B Methode ist und bleibt auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit Text zu sparen.
Aber derartige Sparmaßnahmen sind bezüglicht des Großen und Ganzen zwar nicht nötig, weil man da eh nur bis 3 zählen darf. Aber wer kann heute schon dreifaltig denken? Ich habe noch keine Person getroffen, die das kann aber vielleicht hat sich ja nur noch keiner bei mir zu erkennen gegeben.
Ach ja da ist sie wieder, diese Existenzfrage...die Frage nach der Existenz.
Na ja mir ist jedenfalls klar, dass z.B. wer Gott finden will, richtig suchen muss.
Wissen findet und sucht man mit der richtigen Denkweise.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Clemens Hoch (SPD) schrieb:
Mehr Druck auf Ungeimpfte
„Alle, die sich immer noch nicht impfen lassen möchten, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachtet. Denn sie nehmen wichtigen Patienten nach einem Herzinfarkt oder Autounfall im Zweifelsfall einen Platz auf der Intensivstation weg. Deshalb wird es auch im Winter weiter Einschränkungen geben müssen, die aber jene umso mehr treffen werden, die nicht geimpft sind“

sagt der SPD-Politiker der Rhein-Zeitung.

Wie die Bettenstatistik zeigt ist das Schwachsinn. Die Ankündigung das Menschen aufgrund Ihres Impfstatusses BEOBACHETET werden müsste eigentlich auch dem letzten denkenden Menschen klar machen wie übergriffig das alles wird!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Darf ich an dieser Stelle mal kurz nachfragen wie oft in deinem Leben du ein Antibiotikum erhalten hast?
Für meine ungenaue Formulierung, bitte ich innigst um Vergebung.

Ich meinte die Gewinnmaximierung, die das Maß überschreitet.

Die Gewinnorientierung der Pharama ist im Grunde notwendig.

Ich meinte nur das Maximieren durch Übertreiben durch niedere Methoden/Mitteln/Herangehensweisen.
Also Gewinnmaximierung unter jedem Umständen und mit in Kauf Nehmen des Todes (z.B. Tod durch Hirnthromose).
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
„Wir verkünden ja keine Wahrheiten“, gesteht Spahn, „sondern wir wägen ab. Und wenn wir geschützte Menschen genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf!“
Ich bin dafür, dass sich die GEIMPFTEN auch testen lassen MÜSSEN... denn wieviele NON RESPONDER (Impfversager) GIBT ES und die dürfen den Virus weitergeben...:depp::bahnhof::anonym:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Ich bin dafür, dass sich die GEIMPFTEN auch testen lassen MÜSSEN... denn wieviele NON RESPONDER (Impfversager) GIBT ES und die dürfen den Virus weitergeben...:depp::bahnhof::anonym:
ja, dann hört das Pandemiekonstrukt aber nie auf....

Spahn hat gesagt: Nicht die Infektionslage entscheidet, ob die "Pandemie" weitergeht, sondern allein die Testerei.

Da PCR Tests nichts aussagen außer dass man Genmaterial nach 45facher Vergrößerung irgendwo fand.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten