- Moderation
- #1.501
- 18. November 2007
- 21.819
Wenns der Spiegel ("Bedingt abwehrbereit") schreibt, wirds schon stimmen.
Achso, hier werden also nur persönliche Erfahrungen ausgetauscht. Das berechtigt Dich dann natürlich auch hier unbewiesene Behauptungen einzustellen. Diesen Move muss ich mir unbedingt merken.Die Antwort war vorhersehbar. Gibt es einen Beleg dafür, dass Du zu diesen Leuten gehörst?
Wie gesagt, ich weiß, was ich weiß, wenn Du es nicht glauben willst, ist das Dein Bier. Darüber hinaus ist es eine Glaubenssache, die nicht viel mit Rationalität zu tun hat. Also: Ich behaupte, dass diese Herdplatte heiß ist, und langst drauf, weil dies ja ohne Beleg und somit wertlos für Dich ist. Sehr rational, ich bin beeindruckt.
Wenn Du bei allem auf Belegtes und Bewiesenes bestehst, dann bist Du einem Mathestudium besser aufgehoben als in einem Forum, indem sich Menschen unter anderem auch über persönliche Erfahrungen austauschen.
With quarantine continuing to be a critical part of the Australian response to the COVID-19 pandemic, the Victorian and Australian Governments have committed to building a purpose-built quarantine accommodation hub outside Melbourne’s CBD, to combat and protect the community from the highly infectious COVID-19 virus.
...
The design of the new hub is fully informed by experts in public health and infection control and is based on the existing standalone facility currently operating at Howard Springs. With its cabin-style outdoor accommodation, Howard Springs has been widely acknowledged as the safest and most functional design for quarantine in Australia.
The master plan for the new hub includes dedicated onsite services, including catering that is tailored to be delivered alongside strong infection control and prevention measures. The first stage of the hub will provide 500 beds, with a second stage doubling capacity a short time later. It is also designed with the ability to increase to up to 3000 beds as part of a scalable build if a larger facility is determined to be required at any point.
The new hub will also be designed with relocatable cabins so that it can be utilised for alternative and future needs, including ongoing quarantine arrangements, crisis accommodation and other emergencies.
Ich bitte um Verzeihung. Ich habe mich nicht vollständig korrekt/richtig ausgedrückt/formuliert. Denn im Grunde ist es falsch zu sagen/behaupten, dass die Krebsvorsorge kostenlos ist (also keinerley Geld kostet).Wo gibt es eine solche? Ich kenne einige Ärzte aus meinem beruflichen Kontext und gratis arbeitet von diesen keiner...
Verschiebung der Bundestagswahl Verfassungsrechtliche Aspekte und Konsequenzen
findet in einem monat überhaupt eine bundestagswahl statt ?
Achso, hier werden also nur persönliche Erfahrungen ausgetauscht. Das berechtigt Dich dann natürlich auch hier unbewiesene Behauptungen einzustellen. Diesen Move muss ich mir unbedingt merken.
Eine "pessimistische" Schätzung des H1N1 Virus kommt auf 203.000 Tote vs. aktuell 4 Mio Corona Tote.
Manipulieren funktioniert, wenn wichtige, also relevante, kleine Details weggelassen werden...... Und diese Aussage ging dann auch hinaus in die Presse und die Medien und von dort an die Hörer und Leser. Selbstverständlich ist es üüüberhaupt keine Manipulation, wenn das unwichtige kleine Detail vergessen wurde, dass ... .... . .. .
Damals bei der Schweinegrippe hat man die Gefahr klar überschätzt. Es sind viel weniger gestorben als erwartet was mit daran lag das der Schweinegrippe Virus ähnlich zu älteren Grippe Viren war wogegen viele immun waren.
Also, ich schreibe auch extra für Dich ganz langsam: Ich habe eine Tatsachenbehauptung aufgestellt ...
Dumfug"Tatsachenbehauptung" ist ein Widerspruch in sich. Entweder ist etwas eine Tatsache, dann ist es belegt und Du kannst diese Belege hier liefern, oder es ist eine Behauptung, dann ist es eben nicht belegt. Du kannst es natürlich zu einer Tatsache machen, indem Du die entsprechenden Belege lieferst. Aber solange Du diese Belege nicht lieferst ist es eben nur eine Behauptung und damit nicht belegt.
"Tatsachenbehauptung" ist ein Widerspruch in sich. Entweder ist etwas eine Tatsache, dann ist es belegt und Du kannst diese Belege hier liefern, oder es ist eine Behauptung, dann ist es eben nicht belegt. Du kannst es natürlich zu einer Tatsache machen, indem Du die entsprechenden Belege lieferst. Aber solange Du diese Belege nicht lieferst ist es eben nur eine Behauptung und damit nicht belegt.
Wie gesagt, persönliches Erleben, nirgends veröffentlicht oder amtlich beglaubigt. Dem gegenüber beteuert der Berliner Polizeidirektor Katte, dass seit Jahrzehnten keine Reizstoffe mehr in Wasserwerfern eingesetzt werden:
"Bei 30 Grad hätte der Einsatz so sicherlich weniger Sinn gemacht"
Erstmals seit Jahren hat die Polizei in Berlin Wasserwerfer bei einer Demonstration eingesetzt. Im Interview erklärt Polizeidirektor Stephan Katte, warum wieder zu diesem Mittel gegriffen wurde - und welchen Spielraum die Polizei grundsätzlich noch hätte.www.rbb24.de
Damit steht Aussage gegen Aussage. Glaub, wem Du willst.