Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.266
Ein weiteres Beispiel dafür, wie die Corona Zahlen nach oben getrieben werden um eine sehr schlimme Pandemie zu sugerieren.

Mittwoch, 17.02.2021, 19:20
Überraschendes Ergebnis: Zwischen 20 und 30 Prozent der Personen, die in der offiziellen Statistik auftauchen, liegen nicht wegen Corona im Krankenhaus. Ein Grund liegt offenbar im deutschen Meldesystem.
Die Anzahl von Personen, die wegen des Coronavirus im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird nach Recherchen der "Zeit" überschätzt: Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Covid-19 in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet.
Noh dazu werden weiterhin Krankenhäuser geschlossen und Betten abgebaut, welcher normale Mensch würde das während einer Pandemie tun?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
Der zwote Link ist ganz interessant:

"Fünf der Betroffenen seien noch in der Probezeit gewesen, eine weitere Mitarbeiterin schon mehrmals abgemahnt worden - unter anderem da sie die regelmäßigen Corona-Tests des Pflegedienstes verweigert hätte."
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.266
Nun wollen sich auch in Israel immer weniger junge Menschen impfen lassen.

Nach erfolgreichem Impfstart: Das Interesse am Impfstoff lässt in Israel nach

Nachdem der Impfstart in Israel so erfolgreich war, steht die Regierung jetzt vor Problemen. Mittlerweile sind fast alle Israelis der älteren Generation geimpft, aber viele jüngere Menschen sind skeptischer und wollen die Impfungen nicht mehr. Hinzu kommt, dass Impfgegner im Internet falsche Impftermine angeben, weshalb vorbereitete Dosen sogar weggeworfen werden müssen. Israels Regierung geht mittlerweile rechtlich gegen diese Facebook-Gruppen vor.
[...]

Israels Regierung will Impfrate weiter hoch halten​

Die israelische Regierung versucht alles, um die Impfrate möglichst hoch zu halten. Sie klärt auf und hat eine eigene Einheit gebildet, um die Bürger über Falschinformationen und Verschwörungstheorien zu informieren. Außerdem sollen Geimpfte mit einem sogenannten grünen Pass belohnt werden. Mit diesem Pass könnten sie dann wieder Restaurants und Veranstaltungen besuchen.

Diejenigen, die sich nicht impfen lassen, müssten dann weiter draußen bleiben. Sogar Steuervergünstigungen sollen diskutiert werden, um die Impfbereitschaft in der Bevölkerung anzuregen. Alles, damit der Impfstoff am Ende nicht im Müll landet.

Und auch in Australien formiert sich der Widerstand.

Australien: Impfgegner machen mobil

In Australien formiert sich Widerstand gegen die am Montag beginnende nationale Impfkampagne. In mehreren Großstädten, wie hier in Sydney, versammelten sich Hunderte Demonstrierende zu Märschen und Kundgebungen.In Melbourne wurden bei Protesten mehrere Menschen festgenommen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Das kontinuierliche Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist seit vielen Monaten eine gesetzliche Verpflichtung für Kinder ab dem vollendeten 5. Lebensjahr und Erwachsene. Mehrere brandenburgische Ärzte der Kinderheilkunde und der Allgemeinmedizin haben sich zusammengetan, um eine Studie diesbezüglich durchzuführen. Der Ethikrat der Ärztekammer Brandenburg hat am 09.02.2021 die Durchführung dieser Studie genehmigt. Unter Studienleitung von Karin Böhm, Chefärztin der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, wird sie im Kreiskrankenhaus Prignitz in Perleberg durchgeführt."


"Ziel der Studie ist es, den Einfluss des Maskentragens auf die Homöostase (inneres Gleichgewicht der Körperfunktionen) gesunder Kinder im Vergleich zu gesunden Erwachsenen zu eruieren. Dazu werden die Veränderungen des Säure-Basen-Haushaltes, der Stresshormone, der Vitalwerte sowie das körperliche und seelische Befinden über eine Maskentragezeit von 4 Stunden bei Kindern und Erwachsenen beobachtet. Es werden Stoffmasken, OP-Masken sowie FFP2-Masken untersucht. Die Studie soll den Dialog anstoßen und Sicherheit über die Risikoverteilung möglicher unerwünschter Ereignisse und eventueller Langzeitschäden erzielen"

Es werden Spenden gesammelt für die Durchführung der Studie. Ich hab da eben mal n paar Euro gespendet.
Kann ja nicht schaden.
.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
Jetzt gibt es erst einmal den Impfpaß als Voraussetzung für die Ausübung von Menschen- und Bürgerrechten. Die Presse fordert das.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
Als ob das neu wäre...

Es ist schon interessant zu beobachten wie man zuerst Beschimpft und Belächelt wurde als man die ein oder andere Befürchtung geäußert hat und nun passiert es ganz genau so und alle tun so als wäre das voll ok.

Wir sind ja nicht mehr weit von der Idee entfernt Geimpfte oder Ungeimpfte mit einem Symbol an der Jacke zu kennzeichnen und selbstverständlich gibt es keinen Impfzwang, man kann auch entrechtet bleiben wenn man es wünscht :roll:
 

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.409
Habe ich je behauptet es gäbe keine Spaltung der Gesellschaft? Nein habe ich nicht. Habe ich je behauptet Staate hätten heute nicht bereits die Möglichkeit ihre Bürger zu überwachen? Nein habe ich ebenfalls nicht. Beschimpft habe ich Dich glaube ich bisher auch noch nicht...

Jaja Gelber Stern an der Jacke und alle ab ins KZ ist klar.... Derlei Vergleiche sind sowas von widerwärtig und fern ab jeglicher Realität.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Sei vorsichtig @Malakim .......wenn Du so weiter machst dann läufst Du Gefahr beschimpft zu werden. Das möchtest Du doch nicht, richtig?

Also, lieber wieder etwas mehr auf Relativismus besinnen, und dann klappt's auch mit dem Nachbar. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten