Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.270
Da die Zahlen verwirrend sind und auch Unfälle usw. in die Statistiken einfließen, wenn danach Corona bei den Betroffenen festgestellt wurde, sagen solche Zahlen nicht wirklich viel aus. Zudem kann man die Zahlen manipulieren, indem man mehr testet, es bleibt auch noch die Fehlerquote der Tests offen. Nachgetestet werden nur Prominente, "Otto" bleibt einfach in Quarantäne, auch wenn er keine Symptome hat und ein falsches Testergebnis vorlag und somit bleibt er auch in der Statistik.

Verwirrende Zahlen zur Coronasterblichkeit

Unstatistik vom 25.02.2021​

Die Unstatistik Februar ist die Coronamortalität. Leider tragen die dazu publizierten Zahlen fast mehr zur Verwirrung als zur Aufklärung des Pandemiegeschehens bei. Das Internetportal Statista etwa meldet am 23. Februar für Deutschland eine Mortalitätsrate von 3,02 Prozent. Das Deutsche Ärzteblatt dagegen konstatiert eine Rate von 1,4 Prozent, und der bekannte Statistiker P.A. Ioannidis von der US-Amerikanischen Stanford Universität beziffert die Corona-Mortalität gar ganz allgemein auf weniger als ein halbes Prozent....
Dass etwa der Zähler eigentlich die an Corona und nicht die mit Corona verstorbenen Menschen zählen sollte, ist zwar allgemein akzeptiert, aber nicht durchgehend implementiert. So meldet der Spiegel, dass selbst bei hochbetagten Patienten rund sieben Prozent der mit Corona Verstorbenen an anderen Ursachen als an Corona verstorben sind. Trotzdem gehen auch sie in die Statistik der Corona-Todesfälle ein. Schwerer wiegt, dass der Zähler der Mortalitätsrate, wie die Statistiker sagen, eine „Flussgröße“, der Nenner dagegen eine Bestandsgröße ist. Dies bringt gewisse technische Probleme mit sich: Die innerhalb eines bestimmten Zeitraums – aber welchen Zeitraums? - Verstorbenen geteilt durch eine bestimmte Anzahl Menschen an einem bestimmen Tag. Aber welche Menschen und an welchem Tag? Alle Menschen eines Landes insgesamt, die mit dem Coronavirus Infizierten oder die an Corona tatsächlich auch Erkrankten?

Genauso wenig sagt der sogenannte Inzidenzwert etwas aus.

Berlins Amtsärzte fordern, Lockerungen nicht mehr an generelle Inzidenzwerte zu knüpfen. Es sei „nicht zielführend, Eindämmungsmaßnahmen an Inzidenzen von 20/35/50“ zu koppeln, heißt es in einer Stellungnahme aller zwölf Amtsärzte, die dem Tagesspiegel exklusiv vorliegt.

Das Papier wurde am Wochenende an die Senatskanzlei geschickt. Dort wird in Vorbereitung auf die Ministerpräsidentenkonferenz am 3. März gerade an Öffnungsszenarien gearbeitet. „Diese Inzidenzen bilden nicht das wirkliche Infektionsgeschehen ab“, schreiben die Amtsärzte. Sie seien von Testkapazitäten und dem Testwillen der Menschen abhängig. „Dadurch kommt es zu Schwankungen, die nicht die infektiologische Lage widerspiegeln.“
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Und nun ist es auch in Deutschland so weit. Die Bild-Zeitung, deren Berichterstattung man trefflich kritisieren kann, die aber auch beste Kontakte in die Regierung hat, hat am 23. Februar gemeldet, dass das Bundeskabinett den digitalen Impfpass inklusive App und Datenbank beschlossen hat:"
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Freund -/Feind Denke?

Wie sagte Pispers ......... "Ist der Feind bekannt, hat der Tag Struktur."

Für mich wäre eher das aktuelle Imperium der "Feind".
Das sind die, die mir von morgens bis abends erklären, wer der Feind ist.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.757
Also mir hat der Russe auch noch nix getan. Mir fällt auch spontan nix ein, dass Z. B. Putin unser Leben hier im negativen Sinne beeinflusst.
Mir fallen da aber zig ander Nationen, bzw. Ideologien ein, die das Leben und Zusamnenleben sehr stark nefativ beeinflussen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Zunehmende Faktenverleugnung rund um die Corona-Krise, ein immer groteskeres Missverhältnis zwischen den von eigenen Behördenstellen verkündeten Daten und daraus abgeleiteten Schlussfolgerungen, vor allem aber eine allmählich wahnhafte Dimension annehmende Panikhaltung nähren bei Beobachtern schon seit längerem den Verdacht: Die Kanzlerin – und ihr ausgesuchter Beraterkreis, der sie in eben ihrer verzerrten Realitätswahrnehmung bestärkt – könnte womöglich an einer Erkrankung des neurotischen, wenn nicht gar psychotischen Formenkreises leiden."
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.558
Hi Barlei

von Stefan Lanka , der in Deinem Artikel erwähnt wird
folgendes :

ist das jemand, den Du ernst nehmen kannst ?

(ich hab mal „die 5 biologischen Naturgesetze „ der neuen germanischen Medizin angeschaut ( war eine Videoreihe )
und da war ein Kapitel mit dem Stefan Lanka)
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
ist das jemand, den Du ernst nehmen kannst
Ich finde es sehr interessant was der Mann zu sagen hat. Vor allem seine unaufgeregte Art und Weise, mit der er sein Wissen vermittelt, finde ich ansprechend.
Ich beschäftige mich schon ne ganze mit dieser Thematik. Höchst interessant und n verdammt heißes Eisen. Aus meiner Sicht.
Letztendlich geht's darum, zu klären, was uns tatsächlich krank macht, wenn's nicht die Viren sind.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.968
Habe ich je behauptet es gäbe keine Spaltung der Gesellschaft? Nein habe ich nicht. Habe ich je behauptet Staate hätten heute nicht bereits die Möglichkeit ihre Bürger zu überwachen? Nein habe ich ebenfalls nicht. Beschimpft habe ich Dich glaube ich bisher auch noch nicht...

Jaja Gelber Stern an der Jacke und alle ab ins KZ ist klar.... Derlei Vergleiche sind sowas von widerwärtig und fern ab jeglicher Realität.
Genau! Widerwärtige Vergleiche.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578

Die besten Aussagen der Talk-Gäste zum Thema „Ruinierte Wirtschaft, kaputte Kultur: Geht’s nicht endlich anders?“

Einsamkeit macht krank, das ist unbestritten. Seit 12 Monaten erleben die Menschen eine soziale Isolation wie nie zuvor, geprägt auch durch wirtschaftliche Unsicherheit und Arbeitsplatzverlust. Jetzt schlagen die Experten Alarm: Die Wartelisten der Psychiater und Psychologen sind inzwischen extrem lang, die Corona-Maßnahmen belasten sowohl Kinder wie Jugendliche als auch unter Depressionen leidende ältere Mitmenschen. Folge sind Suizide und kompletter sozialer Rückzug.

Hamburg: Jedes 3. Kind ist Behandlungsbedürftig -ab 13.30min

 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Genau! Widerwärtige Vergleiche.

Man sollte meinen das Leute das Hirn anschalten wenn jemand zu derlei extremen Vergleichen greift um etwas deutlich zu machen. Aber die Reaktion ist dann, leider wie immer, Hirn aus.

Das wir tatsächlich große Einschnitte in der Freiheit haben die auf Gummiparagraphen beruhen ist besorgniserregend. Das tatsächlich Stimmen laut werden die diese Freiheitsbeschränkungen als Vorlage für den "Klimanotstand" nutzen wollen ist besorgniserregend. Das wir um unsere Rechte zurück zu bekommen einen digitalen Pass aufgezwungen bekommen ist ein Fakt. Das die Stimmen laut werden das JEDER Mensch geimpft werden muß, entgegen allen üblichen Risikoabwägungen ist Fakt.

So richtig weit sind wir leider vom gelben Stern nicht entfernt.

Das Mitläufer das alles erst ermöglichen und die Propaganda am laufen halten ist ein Problem. Das die gleichen Mitläufer alle Kritik diffamieren und ersticken ist ein Problem.

Wie man sich an all dem aktiv vollumfänglich schuldig machen kann wird sich mir nicht erschließen.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.322
Das die Stimmen laut werden das JEDER Mensch geimpft werden muß, entgegen allen üblichen Risikoabwägungen ist Fakt.

Ach, das ist einfach nur ... Deutschland. Hauptsache, irgendein völlig unbekannter Wichtigtuer kann seinen Senf dazu geben und vor allem können wir im Deutschland unserer Tage nur eines wirklich gut: Quatschen, quatschen, quatschen und quatschen.

Bevor jetzt irgendwelche Selbstdarsteller ihre Mistgewächse präsentieren, würde man sich wünschen, es würden einfach mal die geimpft, die sich impfen lassen wollen - und das sind viele! Aber stattdessen lässt man den Astrazeneca-Impfstoff lieber liegen.
Hier in M konnte man bisher der Astrazeneca-Impfstoff ja auch gar nicht verimpfen. Denn dazu musste man das Impfzentrum erst einmal umbauen ... neue Infoblätter drucken ... Leute, wollt ihr mich jetzt also verkackeiern, oder was?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Bevor jetzt irgendwelche Selbstdarsteller ihre Mistgewächse präsentieren, würde man sich wünschen, es würden einfach mal die geimpft, die sich impfen lassen wollen - und das sind viele! Aber stattdessen lässt man den Astrazeneca-Impfstoff lieber liegen.

Mit Selbstdarsteller meinst Du unsere Kanzlerin? Denn von Ihr kommt ja das meiste von dem was ich geschrieben habe.

Zum Impfen:
Meine Eltern (beide über 80) haben einen Brief bekommen und können sich impfen lassen. Sie wollen auch. Seit nunmehr 3 Wochen rufen drei Personen täglich mehrfach die gelieferte Nummer an und erhalten zwei mögliche Bandansagen:
* Vor 8:00 oder nach 18:00 Uhr: "Sie rufen ausserhalb der Zeiten an Tschüß"
* Zwischen 8:00 und 18:00 Uhr: "Die Leitungen sind überlastet, Ihre Wartezeit wäre zu groß: Tschüß"

Was für ein Versagen und was für eine Frechheit.
 

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.409
Meine Grosseltern, beide 80 +, wurden Mitte Februar zum 2. Mal geimpft. Und nun?

Nur weil was in einem Land nicht funktioniert, sind wir doch noch Lichtjahre von Dingen wie einem Gelben Stern und der damit einhergehenden Deportation in Vernichtungslager entfernt... Das merkst Du doch selbst oder?
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Meine Grosseltern, beide 80 +, wurden Mitte Februar zum 2. Mal geimpft. Und nun?

Nur weil was in einem Land nicht funktioniert, sind wir doch noch Lichtjahre von Dingen wie einem Gelben Stern und der damit einhergehenden Deportation in Vernichtungslager entfernt... Das merkst Du doch selbst oder?
Wenn es dann Vorschriften gibt, dein Sohn muss jetzt Attila heißen und deine Tochter Jana, dann weißt du, wir sind auf dem richtigen Weg.

Schlechter Scherz beiseite, aber von der fanatischen Judenverfolgung des Dritten Reiches sind wir ziemlich weit enfernt. Abgesehen davon, die Maßnahmen treffen alle und nicht nur eine ausgewählte Gruppe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten