Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Man kann über die BILD ja sagen, was man will, aber sie ist derzeit das einzige Medium, das zur Zeit eine gegenteilige Sichtweise zum Mainstream liefert.



 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Man kann über die BILD ja sagen, was man will, aber sie ist derzeit das einzige Medium, das zur Zeit eine gegenteilige Sichtweise zum Mainstream liefert.



smokescreens. Die tun manchmal einen auf "Anwalt der Bürger", um sich wieder bisschen Vertrauen zu erschleichen, dann kommt wieder die dreckigste Keule
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Ausgerechnet der Springerverlag hat eine klare politische Agenda, und sie ist allen bekannt. Abgesehen von diesen beiden Grundsätzen - hat er keine.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Meine Kinder dürfen nicht zur Schule wenn Sie keinen Test machen lassen oder ein Ergebnis von Zu Hause mitbringen.

Artikel 26 (Recht auf Bildung)
  1. Jeder hat das Recht auf Bildung. Die Bildung ist unentgeltlich, zum mindesten der Grundschulunterricht und die grundlegende Bildung. Der Grundschulunterricht ist obligatorisch. Fach- und Berufsschulunterricht müssen allgemein verfügbar gemacht werden, und der Hochschulunterricht muss allen gleichermaßen entsprechend ihren Fähigkeiten offenstehen.
  2. Die Bildung muss auf die volle Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit und auf die Stärkung der Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten gerichtet sein. Sie muss zu Verständnis, Toleranz und Freundschaft zwischen allen Nationen und allen rassischen oder religiösen Gruppen beitragen und der Tätigkeit der Vereinten Nationen für die Wahrung des Friedens förderlich sein.
  3. Die Eltern haben ein vorrangiges Recht, die Art der Bildung zu wählen, die ihren Kindern zuteilwerden soll.

Irgendwie ist mir der Passus "Recht auf Bildung wenn ein Test vorliegt" in den UNVERÄUßERLICHEN Rechten entgangen.

Zusätzlich dazu müssen die Kinder dann immer noch einen Mundschutz tragen was sich mir nun garnicht mehr erschließt. Es sind ja nur gesunde Kinder in der Schule.

Langsam werde ich echt sauer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Oh, wir haben jetzt nächtliche Ausgangssperre. Das bringt so richtig viel, vor allem eine leichtere Überprüfbarkeit der vielen anderen Verbote.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Oh, wir haben jetzt nächtliche Ausgangssperre. Das bringt so richtig viel, vor allem eine leichtere Überprüfbarkeit der vielen anderen Verbote.

Es ist so erschreckend zu sehen wie sich die Menschen nicht nur Ihre Rechte nehmen lassen sondern dazu noch Hurra rufen und sich auch noch an dem Unrecht beteiligen. Es sind ja andere Bürger die Dich niederschreien wenn Du den Arm hebst und nach Deinen MENSCHENRECHTEN fragst.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Ausgerechnet der Springerverlag hat eine klare politische Agenda, und sie ist allen bekannt. Abgesehen von diesen beiden Grundsätzen - hat er keine.
ja er hat eine klare politische Agenda.

Außet sie halten es mal wieder für einen Zufall dass der Neubau des Springerverlags einen Black Cube of Saturn mit genau 13 Stockwerken und Pyramidenfenstern darstellt.
Vermutlich schon.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Was interessiert mich der Bau des Springerverlags, wenn die Bildzeitung manipulative Instrumente der Tagesschau entlarvt bzw. veröffentlicht oder einen Gegenpol zum Lauterbacherischen Einheitsbrei der anderen Konzerne darstellt?

Das ist doch vollkommen irrelevant.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Was interessiert mich der Bau des Springerverlags, wenn die Bildzeitung manipulative Instrumente der Tagesschau entlarvt bzw. veröffentlicht oder einen Gegenpol zum Lauterbacherischen Einheitsbrei der anderen Konzerne darstellt?

Das ist doch vollkommen irrelevant.
Good cop bad cop das alte spiel. Wenn du jetzt schon anfängst der BLÖD Zeitung zu vertrauen kann ich gewisse Verzweiflung bei dir erkennen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Ah... Der auf der Spitze stehende schwarze Würfel symbolisiert einen "hexagonalen" Sturm am Nordpol des Saturns. Dieser Wirbel ist ein Zeit- und Dimensionstor. Der Schwarze Würfel (tm) tritt weltweit als Erkennungszeichen einer Sekte von Teufelsanbetern auf, wobei der Teufel wohl als real zu denken ist. Das einzige historischen Beispiel für den Schwarzen Würfel scheint mir die Kaaba zu sein, böse Menschen packen den in der Draufsicht sechseckigen Würfel aber auch in das Zentrum des Davidsterns.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten