Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Und, wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst dann sorgst du dafür, dass du Dauerkundschaft hast.Also wenn ich pers. für die strategische Ausrichtung eines Gewinnorientierten Pharmaunternehmens zuständig wäre, würde ich mir wohl auch so etwas wie Krebs, oder Kardiovaskuläre Erkrankungen als zukünftiges "Geschäftsfeld" aussuchen.... Völlig logisch nachvollziehbare Entscheidung.
Dauerkundaschaft bekommst du z.B., wenn du dir einen Virus zu nutze machst.
Alle Menschen sind im Grunde deine Einnahme-Quelle und werden es auch noch für deine Kinder/Nachkommen sein, falls deine Kinder deine Methode übernehmen wollen.
Also erst wenn dein Produkt weltweit gesichert ununterbrochen gebraucht wird (also z.B. jede/r auf Erden Geborende/n geimpft wird + regelmäßigen Impfauffrischungen bekommt), kannst du dir relativ sicher sein, dass du immer genug Geld/Einnahmen hast.
"Relativ sicher", weil es jederzeit sein kann, dass dir eine/r auf die Schliche kommt und er/sie das weitersagt.
"Alles was gesagt werden kann, kann gesagt werden"... (in lieber Erinnerung an L.Wittgenstein) ....
... darum, kannst du nicht vermeinden, dass einer schweigt = nicht sagt, was er/sie erkannt hat.
...."über den Rest muss man schweigen." .... aber der Rest kommt eben erst wenn alles gesagt wurde.
Wem andauernt noch was zu sagen einfällt, der/die hat keine Zeit zum Schweigen.
Schweigen ist ein Zeichen von Nichtwissen.
Wissen ist Macht aber nur das Grundwissen ist das mächtigste Wissen auf Erden.
Diese Macht des Grundwissens steigt mit der Anzahl derer die das G Wissen besitzen.
Formel zur Gewinnmaximierung der Pharmaindustrie:
Das nicht unbedingt Notwendige zur Notwendigkeit machen.
Unerwünschte Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen der Formel:
Mit der Zeit verliert man nicht nur das Vertrauen sondern auch den Einsatz z.B. Geld z.B. in Form von div. Investitionen.
Denn: Mit der Zeit bilden Menschen, die ihr Vertrauen (in dich) verloren haben die Mehrheit.
Zu Zeit beweist die Coronapandemie, dass ca. 40% der Deutschen ihr Vertrauen in die pharmazeutische Wissenschaft verloren haben.
Wie konnte das passieren? Durch den Missbrauch DES Krankwerdenkönnens.
Was ist der Unterschied zwischen dem Missbrauch, den die Kirchenoberhäupter begehen und dem Missbrauch der Medizinmänner?
Die einen missbrauchen die Seele, die anderen den Körper. ...zur Vollständigkeit des KGS: Der Missbrauch des Geistes ist zu billig erworbenes oder gestohlenes geistigen Eigentum.
Hiram oder Hirma..egal...: Gestohlenes Wissen ist nie ohne Urheber/in vollständig. Nicht gewolltes Wissen geht verloren. In beiden Fällen ist das Wissen nicht anwendbar.
-
Im Grunde ist VERTRAUEN ein Budget, welchens mehr als Gold wert ist.
-
Ich habe nur noch NOT-Vertrauen für die medizinische Wissenschaft übrig.
-
Wer gesicherte Wissen hat, vertraue dem Wissen, nicht dem Mensch.