Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Nun dann bist Du Dir mit den Regeln die gelten ja einig.

Können wir diesen Thread nicht vom Schwachsinn weitgehend frei halten? Ich finde das Thema recht wichtig und es gab auch sehr lesenswerte Beiträge! Hier sind diverse Menschen die aus Ihrer Arbeit und Situation heraus sachlich berichten und Menschen mit medizinischem Know how sowie Leute die Statsitken lesen und rechnen können. Ich würde gerne mehr von diesen lesen und viel weniger vom Messias.
Einige Menschen hier wissen nicht einmal, wann ein mensch tot ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.399
Einige Menschen hier wissen nicht einmal, wann ein mensch tot ist.
... und Du weißt nicht was Off Topic bebeutet und wie man sich in einem Forum benimmt.
Dazu noch mangelnde Denkfähigkeit und der Glaube was Besseres zu sein macht es weitgehend unerträglich Deine Beiträge zu lesen.

*CLEANER* Ein Cleaner bitte in diesen Thread hier hat wieder jemand unter sich gemacht!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
... und Du weißt nicht was Off Topic bebeutet und wie man sich in einem Forum benimmt.
Dazu noch mangelnde Denkfähigkeit und der Glaube was Besseres zu sein macht es weitgehend unerträglich Deine Beiträge zu lesen.

*CLEANER* Ein Cleaner bitte in diesen Thread hier hat wieder jemand unter sich gemacht!
Es ist kein off-topic darauf hinzuweisen, dass menschen, deren Lungen versagen werden, dass ihr Herz nicht versagen wird, solange sie an einem Beatmungsgerät sind. das ist Medizinethik bei Corona. Ich bin hier der Chef!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Das wird ja noch schöner, wenn Menschen und es betrifft nicht nur einzelne User hier, sondern sogar Mediziner und praktizierende Ärzte bei der ethisch und politischen Behandlung von Corona mithelfen dürften, die nicht einmal naturwissenschaftlich den Tod verstehen, wie ich ihn definiere. Das ist keine Definition.

Ihr VERDANKT mir euer LEBEN (und auch jeder zukünftige Grey Alien). Alle Menschen. das ist absolut wahr und keinem Jahwe, Jehovah oder Allah, sondern mir. das ist die volle Wahrheit!

Wer etwas anderes behauptet, LÜGT. Das wollt ihr natürlich alle nicht gerne wahrhaben. Aber es ist die Wahrheit!

Und natürlich verdankt ihr das erst recht keinem Jesus Christus, der starb, Und Buddha und Mohammed sowieso nicht! Zwar auch euren leiblichen Eltern. Aber mehr verdanken alle, weil auch eure leiblichen Eltern, MIR IHR Leben und die Dankbarkeit werde ich immer verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Es ist doch sowieso nur theoretisch so, was ein deutscher mensch sagt und schreibt. Deutsche behaupten ständig irgendetwas von "Wissenschaft" und dabei ist das nur theoretisch so. In Wirklichkeit ist es nicht so.

Deswegen bin ich auch definitiv "was Besseres" als ihr. Und euch ist es sogar erlaubt, eure Finger zum Tippen zu benutzen und euren Mund zum Sprechen zu benutzen. Da fragt man sich, warum ihr das dürft!

Eigentlich müsste man deutschen das reden verbieten. Aber leider dürfen Deutsche sogar schreiben! Und die dürfen sogar reden! Wenn Deutsche im Internet mir widersprechen, dann ist das immer nur theoretisch so. Immer. War auch niemals anders. Nie! Theorie braucht KEINE Sau, wenn man ehrlich ist! Wenn es aber wirklich um Dinge geht, die es theoretisch (nur) gibt, sehen Deutsche wieder aus wie die letzten Versager im Universum: Gott. Gott gibt es nur theoretisch und da behaupten sie, den gibt es nicht mal theoretisch oder gar nicht. Was Deutsche aber sonst über Wissenschaft sagen, ist eh nur theoretisch so und eigentlich fast nie so. Ganz schön erbärmlich, wie Deutsche mit mir "diskutieren". Die behaupten immer was, was mir widerspräche, aber das ist nur theoretisch so. Und dann denken sie sogar, das wäre möglicherweise so. Ist aber nicht so. Sie haben von Tuten und Blasen KEINE Ahnung. Absolute Deppen.

Schizogen hat das Forum verlassen.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.353
Bitte kann einer oder besser drei vom Klinikpersonal dafür
sorgen das schizogen wieder seine Medikamente nimmt
(in echt, real life und tatsächlich - nachweisbar) meinet
wegen unter Zwang und auch wieder seine Therapie
fortsetzt (auch hier tatsächlich selbst und in echt und
auch nachweisbar) ... Bitte
 

Vercingetorix

Vollkommener Meister
22. Juli 2018
547
Ne wir planen die Flugruten für die Schämtreils...spass beiseite.

Natürlich hinterfrage ich die getroffenen Massnahmen...aber zwischen hinterfragen und einfach immer bei allem DIE grosse böse Verschwörung sehen oder gegen DIE da oben schimpfen ist nicht so meins.

Und aus was mein Leben besteht weisst du nicht im geringsten. Ich nehme teil am politischen Prozess indem ich alle paar Monate über ein Sachthema abstimme... Und davor bilde ich mir eind Meinung, dazu ist es notwendig kritisch zu sein, kritisch gegenüber der Regierung, kritisch gegenüber den Interessengruppen und vor allem: kritisch gegenüber sich selbst und der eigenen Meinung
 

paisley

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Februar 2014
1.012
Im Rosenzüchterforum (wenn es sowas gibt) sind sich alle einig, Blattläuse sind der deklarierte Feind
gut - aber es ruft alles nur in eine Richtung , insofern
Diskussion ist schon was Tolles
wenn jemand sich was dabei gedacht hat,
(wie zB Viminals Einwurf Verteidigungswaffe bzw. Angriffswaffe)

aber pauschal Ängste zu unterstellen
oder unterwürfige Untergebenheit
ich muss dabei dann
stets an ein Szenario aus
Domina und Sklave denken und
irgendeine Bullenpeitsche die auf den Boden knallt
und höre dann wohl auf
an die Ernsthaftigkeit des angestrebten Diskussionswillens zu glauben.
 

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.792
Ich muss dabei an den Nationalsozialismus denken, da fragte sich später auch jeder wie es so weit kommen konnte. Die Medien waren gleichgeschaltet, man hörte immer nur das Gleiche, wer das hinterfragte wurde abgeführt oder in die Psychiatrie gesteckt. Die Angst vor der SS machte fügsam. Gesetze wurden über Nacht geändert und schwups, man hatte keine Wahl mehr.
 

Vercingetorix

Vollkommener Meister
22. Juli 2018
547
Du bist ein ängstlicher alter Mann, der sich hinter dicken Türen mit Männern flüchtet. Ich hoffe du triffst keine Frau wie mich, im realen Leben, sonst machst du dir in die Hose. Einmal Husten und du wirst grün. :frech:
Ach scher dich zum Teufel du kleines Gör...
Punkt 1: ich bin nicht alt;
Punkt 2: verglichen mit meiner Angetrauten bist du Biene Maya :brownie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten