Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.918
Ach scher dich zum Teufel du kleines Gör...
Punkt 1: ich bin nicht alt;
Punkt 2: verglichen mit meiner Angetrauten bist du Biene Maya :brownie:

Ich nehme an die läuft mit Gesichtsmaske rum, da sie genauso denkt wie du. Und Handschuhe natürlich, der Virus lauert überall. Biene Maja ist ja im Gegensatz zu Willi sehr klug, bist du Willi?

 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
915
Nö wir haben noch nicht mal Desinfektionsmittel im Haushalt, es sein den mein Vorrat an Gin und Rum zählt...Wir haben keine Angst, wir haben auch keine Panik...weder vor dem Virus noch vor DEN Eliten oder der pösen Regierung...

Aber wir sind hier schon zu lange OT ich lass das jetzt...
 

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.918
Hier ein Artikel nach meinem Geschmack.
Es ist die Frage, die die Absurdität mancher Notmassnahme offenbart: Wollt ihr denn ewig leben?
Die Medien überdrehen. Die Politik masst sich alles an. Die Intellektuellen stimmen in den Mainstream ein. Auf der Strecke bleiben die realistischen Gegenstimmen im Angesicht der Corona-Pandemie.
[...]
In der Zwischenkriegszeit herrschte in der Weimarer Republik in irgendeiner Form praktisch ununterbrochen Notrecht, es mutierte zum Machtmissbrauch mit dem Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten und wurde so zur Normalität mit den uns bekannten verheerenden Folgen. In Abwandlung eines Diktums von Carl Schmitt: Mächtig ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.

Fragwürdig ist die Legitimation des Notrechts in jedem Fall. Dies gilt umso mehr, je häufiger es angerufen, je schematischer es angewendet wird wie beispielsweise bei den willkürlichen und unterschiedslosen Geschäftsschliessungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Fraglich ist das Notrecht jedoch definitiv dann, wenn es zweckentfremdet wird, wie das jetzt zu geschehen droht. Es wird zur bloss situativ und willkürlich verhängten Unterdrückungsmassnahme.

Das Notrecht dient kurzfristig allen Politikern, alle wollen die Gunst der Stunde und das Notrecht für ihre Zwecke ausnutzen und missbrauchen: die Gutmenschen, die Bürgerlichen, die Grünen, die Roten. Das Notrecht

 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ich halte meine Vorurteile bei dem Thema für recht begründet und auch mehrere Gespräche mit Studierenden dieser Fachrichtung haben meinen Eindruck in keiner Form verbessert.
Ich halte meine Vorurteile bzgl. der AfD für recht begründet und auch mehrere Gespräche mit Wählern dieser Partei haben meinen Eindruck in keiner Form verbessert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.983
Ich halte meine Vorurteile bzgl. der AfD für recht begründet und auch mehrere Gespräche mit Wählern dieser Partei haben meinen Eindruck in keiner Form verbessert.

Jo, da sind wir uns sicher einig, und nun?
Willst Du nicht mal auf den Punkt kommen?
Oder wolltest Du nur darauf hinweisen das Ich auch Vorurteile habe? Für wen denkst Du ist das eine neue Information?
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.388
Ich halte meine Vorurteile bzgl. der AfD für recht begründet und auch mehrere Gespräche mit Wählern dieser Partei haben meinen Eindruck in keiner Form verbessert.
Und ich halte meine Vorurteile bzgl. junger, muslimischer Neuansiedler für recht begründet und auch mehrere Erfahrungen mit diesem Klientel haben meinen Eindruck in keiner Form verbessert
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Jo, da sind wir uns sicher einig, und nun?
Willst Du nicht mal auf den Punkt kommen?
Oder wolltest Du nur darauf hinweisen das Ich auch Vorurteile habe? Für wen denkst Du ist das eine neue Information?
Manchmal halte ich einfach nur gerne den Spiegel vor. Gerne bei Leuten, die sich sonst moralisch über andere heben wollen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.983
Na jetzt wo das geklärt ist kann das alles doch sicher in den Unsinn Faden geschoben werden oder fühlst Du Dich noch nicht wieder gut?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ich finde das gehört tatsächlich NICHT in den sinnlos-Thread.
Ich finde das äußerst wichtig für den Leser, der hier nur mal drüberliest um die einzelnen Aussagen einordnen zu können.
Ein Bisschen OT wird es in jedem Topic mal. Wir haben nichtmal eine Seite damit gefüllt, ist doch alles noch im Rahmen. Außerdem war das OT Geschreibsel längst vorbei. Ein Verschieben eigentlich unnötig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33972

Gast
Alles qualla im Snert? Wer sein Hirn nicht total Aluhut-verdrahtet hat, der weiß, dass der Klimawandel keine Lüge ist. Manchmal möchte man einfach dieses ganze verjodelte Forum weg-DDOSsen so viel Müll wie hier rumgeht.

Hail Eris!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten