Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Ah, IchMagMeinStauder, du magst also den Wendler?!
Joh, sauf weiterhin deinen Bölkstoff und beglücke uns mit deinen inspirierenden Beiträgen!
Da ich nicht gesperrt werden will, spar' ich mir weitere Bemerkungen zu diesem Typen!
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.489
Adolf Hitler: Gestorben 1945, Angela Merkel: Geboren 1954. Erste In-Vitro-Fertilisation: 1978
Da hat eine schlüssige Theorie ja einiges zu erklären ...

Wir wissen doch, die Mondnazis sind uns technologisch weit voraus, die Reichsflugscheiben sind natürlich auch für Zeitreisen geeignet, 3 Runden um die flache Hohlerde, Adolfs Sperma abgezapft und schon hat man die neue Princess of Darkness gezeugt.
 

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.404
Klingt plausibel. Wenn Merkel jetzt noch das Bärtchen geerbt hätte, wäre das der Beweis.
 

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.404
Stimmt. Vielleicht war Adolf ja sogar eine Adolfine mit angeklebtem Bart...
 

Roman23

Geselle
16. Juli 2020
47
hohoho genau so wirds sein, ein sehr qualifizierter Beitrag eines Freimaurers
wo es eins gibt könnte es auch mehrere geben oder immer wieder ein neues, bei Bedarf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten