Ich habs die heut schon mal gesagt du Pfosten, ich wiederhole mich ja ungern aber für dich gerne noch einmal: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Wurde uns von den Freimaurern hier so beigebracht. Und von wiki, wo ein FM auch mitschreibt. Freimaurer sind nicht verpflichtet einer
Religionsgemeinschaft anzugehören aber die Bibel oder andere Glaubensschriften liegen gerne exponiert in der Loge aus. Geschichtlich ist klar,
dass die FM aus der religiösen Ecke kommen. Hat ein FM hier bestätigt, dass FM Diener Gottes sind. VdL und alle deutschen Kanzler sind aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit viel näher an den Freimaurern als an mir. Kritik von FM an denen dient eher der Verarschung der Leser hier.
Speziell der Vercing...Freimaurer beleidigt sehr gerne andere User und beschwert sich noch, wenn er im RL Leuten seine Freimaurerzugehörigkeit offenbart, dass sie ihm eher ablehnend begegnen. Was soll auch jemand mit so einer Info anfangen, wenn eh nicht mehr kommt als dass was bei wiki geschrieben steht. Wir Freimaurer sind ganz anders !
https://histoire-image.org/de/etudes/charisme-hitler