Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Ich habs die heut schon mal gesagt du Pfosten, ich wiederhole mich ja ungern aber für dich gerne noch einmal: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Wurde uns von den Freimaurern hier so beigebracht. Und von wiki, wo ein FM auch mitschreibt. Freimaurer sind nicht verpflichtet einer
Religionsgemeinschaft anzugehören aber die Bibel oder andere Glaubensschriften liegen gerne exponiert in der Loge aus. Geschichtlich ist klar,
dass die FM aus der religiösen Ecke kommen. Hat ein FM hier bestätigt, dass FM Diener Gottes sind. VdL und alle deutschen Kanzler sind aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit viel näher an den Freimaurern als an mir. Kritik von FM an denen dient eher der Verarschung der Leser hier.
Speziell der Vercing...Freimaurer beleidigt sehr gerne andere User und beschwert sich noch, wenn er im RL Leuten seine Freimaurerzugehörigkeit offenbart, dass sie ihm eher ablehnend begegnen. Was soll auch jemand mit so einer Info anfangen, wenn eh nicht mehr kommt als dass was bei wiki geschrieben steht. Wir Freimaurer sind ganz anders !

den18_hoffman_004f.jpg

https://histoire-image.org/de/etudes/charisme-hitler
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Deinen übelkeitserregenden Müll und Deine Verleumdungen anderswo auskübeln könntest. Es ist wirklich zum Kotzen, wenn hier in jeder bis dahin halbwegs ernsthaften Diskussion früher oder später Gestalten wie Du auftauchen und ihr Geseiher ablassen, das weder zum Thema passt, noch überhaupt irgend einen Sinn ergibt.

Du zitierst mich aus einem anderen thread!!! Multitasking ist nichts für dich. Aber uns was über die Bedrohung oder Nichtbedrohung der Welt
erzählen. Sehr schwach. Hier ein Taschentuch für die Geifer. Dein Hirn musste schon selber ordnen.
 

Lupo

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
3. Oktober 2009
4.812
Du zitierst mich aus einem anderen thread!!! Multitasking ist nichts für dich. Aber uns was über die Bedrohung oder Nichtbedrohung der Welt
erzählen. Sehr schwach. Hier ein Taschentuch für die Geifer. Dein Hirn musste schon selber ordnen.

Stimmt. Dein Beitrag ist mittlerweile verdientermaßen nach sinnlos verschoben worden. Danke dafür übrigens an die Moderation!

Roman - normale User haben keine Schreibrechte im Sinnlos Thread, nur Moderatoren können Beiträge dorthin verschieben. Und wo stand der betreffende Beitrag wohl vorher? Netter Versuch auf dem von Dir zu erwartenden Niveau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten