Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Lass doch nicht den Grund weck.
Aus dem aus welchem du nicht zu fliehen versuchst.
Wir sind alle in der selben Anstalt. Wenn einer gesundet werden die anderen neidisch und versuchen ihn wieder krank zu machen um sich daran zu laben.
Richtig übel
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Prinz von Jerusalem
1. Juni 2016
2.204
Spahn als Gesundheitsminister...

Ich erinnere mich an Bilder, wie er die Maske falsch aufsetzt und dann ohne Maske mit Ärzten im Fahrstuhl fährt.

Dann startet er die Kampagne: Wir bleiben zu Hause. Das gilt natürlich nicht für ihn, er trifft sich mit Sponsoren und infiziert sich.
Genüsslich zitiert das Magazin die Mahnungen, die Spahn noch am Morgen des 20. Oktober im ZDF für die Bürger parat hielt: „Wir wissen vor allem, wo es die Hauptansteckungspunkte gibt. Nämlich beim Feiern, beim Geselligsein, zu Hause privat oder eben in der Veranstaltung, auf der Party im Klub.“

Nur Stunden später macht er sich auf den Weg nach Leipzig. Die Regierungskampagne „wir bleiben zu Hause“ – eine Empfehlung auf nicht nötige Reisen zu verzichten – verhallt beim Gesundheitsminister.

Der Thread "Kurioses aus aller Welt" ist nicht dafür da, Reste aus anderen Diskussionen zu verklappen. Danke.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
207
Schlussendlich schreibt ihr auch nur mit Appelprodukten und/oder IBM Systemen, mein Vater war über 30 Jahre bei der IBM tätig, aber das wisst ihr ja alle ihr ober schlauen verblendeten Fachidioten. Wir können ja gerne einen Krieg anfangen? Wär euch das recht? Mit meiner Mutter aus der BIZ, mir aus dem Vatikan, Deutschland als Schauplatz gegen Rosenkreuzer Millitär´s und Syndikate und ganz zum Schluß das ganze Freimaurergesindel. Die Apokalypse wird es richten, da freut ihr euch bestimmt schon drauf...
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
207
Die Freimaurer haben angefangen zu stehlen und sich irgendwelche Titel anzuheften die sie aus der Luft gegriffen haben. Georg Waschington im Himmel, der hat als Dieb von einem ganzen Kontinent im Himmel absolut nichts verloren.
 

Anhänge

  • apotheose-von-george-washington-rotunde-us-capitol-dome-washington-dc-gemalt-von-constantino-b...jpg
    apotheose-von-george-washington-rotunde-us-capitol-dome-washington-dc-gemalt-von-constantino-b...jpg
    246 KB · Aufrufe: 4

Vercingetorix

Großmeister-Architekt
22. Juli 2018
1.275
Die Freimaurer haben angefangen zu stehlen und sich irgendwelche Titel anzuheften die sie aus der Luft gegriffen haben. Georg Waschington im Himmel, der hat als Dieb von einem ganzen Kontinent im Himmel absolut nichts verloren.
Was bist du eigentlich für ein völlig verblödeter Vollidiot?
Freimaurergesindel
Gesindel ist wohl eher für degenerierte Menschen wie dich eine treffende Beschreibung.

Such dir einen Therapeuten du Spinner
 
Zuletzt bearbeitet:

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
207
Was bist du eigentlich für ein völlig verblödeter Vollidiot?

Gesindel ist wohl eher für degenerierte Menschen wie dich eine treffende Beschreibung.

Such dir einen Therapeuten du Spinner
Hätte ich Geschwänzel sagen sollen das sie hitnter ihrem Lappen verstecken? So wie sie im Hochgrad auf die Vatikanflagge pissen, piss ich denen noch vor das Logenhaus im Bifangweg 13 in Basel. Das sind einfach nur deppen die Weltherschaft wollen und jetzt am rum heulen sind. China hat ihnen den Rang eh schon streitig gemacht. Da kann auch ein Joe Biden nicht´s mehr ändern. Und Rituale haben die Chinesen eh die besseren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.817
Nein, dann ist man nicht haftuntauglich. Mindestsens einer der Gladbecker Geiselnehmer war HIV-positiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten