Nach dem Tod gehts heiter weiter. Es gibt aber ein wahres Leben
In der Kürze liegt die Würze..
Tja SARS ist schwer zu heilen
Da sollte man zwischen 0 und 1 bleiben
Bin sehr selbstbezogen, daher verletzlich...wollte niemand beleidigen.Nö.
Bitte nicht jedes Thema mit Müll zu hauen.
Außerdem ist die Frage wer das ist...und wenn man garnichts geheim hält sondern nur etwas nicht einfach so durch Sprache kommunizierbar ist?
@.999,Außerdem ist die Frage wer das ist...
@sillyLilli,Ich weiß nicht wer sich schon mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
Habe deswegen mal 2 Links hier die sich kritisch mit dem impfen auseinandersetzten.
http://www.impfkritik.de/index.php
http://www.aegis-deutschland.de/
Mich würde interessieren was ihr davon haltet?
Sind Impfungen Gesundheitsvorsorge?
Oder ist Impfen einfach ein riesen Geschäft für die Pharmaindustrie?
bin gespannt auf eure Meinungen
Gruß Lilly
@sillyLilli,
vor 5 Monaten habe ich die 2. Impfung bekommen.
Nun stelle ich fest, das mir Hörner wachsen und das sich ein drittes Auge am Hinterkopf gebildet hat.
Meine Frage, soll ich das Auge mit meinen Haaren verdecken oder soll ich die Stelle rasieren lassen um
freie Sicht zu bekommen? Eine Augenklappe am Hinterkopf finde ich unangebracht.
@.999, welche Weltverschwörung haben Sie denn schon aufgedeckt?Das ist gut....aber es macht schon Spaß Weltverschwörungen aufzudecken. Eigentlich will man ja nur die Welt verstehen. Das versucht man zu verhindern. Man versteckt den Sinn, die Essens... Dadurch kann man sich mit vielen Themen ernähren... auch mit Verschwörungstheorien. Schaut euch mal das Logo von der Nachrichtenagentur Essence an.
Avertissement de redirection
images.app.goo.gl
Das einzige Geheimnis der Freimaurer besteht darin, dass es kein Geheimnis gibt.
@Giacomo_S,Das geht mir auch so, aber daran gewöhnt man sich. Einfach zur Tarnung einen Aluhut tragen, dann fällt man unter den anderen nicht so auf.
Mich nervt der Pferdefuß viel mehr, ich finde einfach kein passendes Paar Schuhe.
Ach!!!
@.999, welche Weltverschwörung haben Sie denn schon aufgedeckt?
Gehe ich recht in der Annahme, dass sie auch anzweifeln, dass man mit
einem Kilogramm Rindfleisch eine gute Suppe kochen kann?
@.999, dann lassen Sie uns doch bitte nicht dumm sterben und berichten Sie uns Ihre Aufdeckung!!!Ja ich zweifel es an weil ich mir sicher bin dass die Suppe ohne Rindfleisch besser ist. Also ich habe keine aufgedeckt. Ich war nur dabei als aufgedeckt wurde