Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
79
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister
22. Oktober 2021
76
Ich weiß nicht wer sich schon mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
Habe deswegen mal 2 Links hier die sich kritisch mit dem impfen auseinandersetzten.

http://www.impfkritik.de/index.php

http://www.aegis-deutschland.de/

Mich würde interessieren was ihr davon haltet?

Sind Impfungen Gesundheitsvorsorge?

Oder ist Impfen einfach ein riesen Geschäft für die Pharmaindustrie?

bin gespannt auf eure Meinungen
Gruß Lilly
@sillyLilli,

vor 5 Monaten habe ich die 2. Impfung bekommen.
Nun stelle ich fest, das mir Hörner wachsen und das sich ein drittes Auge am Hinterkopf gebildet hat.
Meine Frage, soll ich das Auge mit meinen Haaren verdecken oder soll ich die Stelle rasieren lassen um
freie Sicht zu bekommen? Eine Augenklappe am Hinterkopf finde ich unangebracht.
 

Giacomo_S

Noachite
13. August 2003
3.202
@sillyLilli,

vor 5 Monaten habe ich die 2. Impfung bekommen.
Nun stelle ich fest, das mir Hörner wachsen und das sich ein drittes Auge am Hinterkopf gebildet hat.
Meine Frage, soll ich das Auge mit meinen Haaren verdecken oder soll ich die Stelle rasieren lassen um
freie Sicht zu bekommen? Eine Augenklappe am Hinterkopf finde ich unangebracht.

Das geht mir auch so, aber daran gewöhnt man sich. Einfach zur Tarnung einen Aluhut tragen, dann fällt man unter den anderen nicht so auf.
Mich nervt der Pferdefuß viel mehr, ich finde einfach kein passendes Paar Schuhe.
 

dodo

Großmeister
22. Oktober 2021
76
Das ist gut....aber es macht schon Spaß Weltverschwörungen aufzudecken. Eigentlich will man ja nur die Welt verstehen. Das versucht man zu verhindern. Man versteckt den Sinn, die Essens... Dadurch kann man sich mit vielen Themen ernähren... auch mit Verschwörungstheorien. Schaut euch mal das Logo von der Nachrichtenagentur Essence an.
@.999, welche Weltverschwörung haben Sie denn schon aufgedeckt?

Gehe ich recht in der Annahme, dass sie auch anzweifeln, dass man mit
einem Kilogramm Rindfleisch eine gute Suppe kochen kann?
 

dodo

Großmeister
22. Oktober 2021
76
Das geht mir auch so, aber daran gewöhnt man sich. Einfach zur Tarnung einen Aluhut tragen, dann fällt man unter den anderen nicht so auf.
Mich nervt der Pferdefuß viel mehr, ich finde einfach kein passendes Paar Schuhe.
@Giacomo_S,
mir ist nicht bekannt, dass der Aluhut zur Abdeckung von Hörnern dient.
Ich war der Meinung, dass er zur Abschirmung von krusen Gedanken herhalten muß.
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
79
@.999, welche Weltverschwörung haben Sie denn schon aufgedeckt?

Gehe ich recht in der Annahme, dass sie auch anzweifeln, dass man mit
einem Kilogramm Rindfleisch eine gute Suppe kochen kann?

Ja ich zweifel es an weil ich mir sicher bin dass die Suppe ohne Rindfleisch besser ist. Also ich habe keine aufgedeckt. Ich war nur dabei als aufgedeckt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten