Aber bitte vorher noch die Verschwörung offenbaren.Bringt nichts, ich werde eh verrecken.
Also heiße Luft, mehr nicht.Schon geschehen
Schade! Jetzt, wo sie mich in den Kreis der Eingeweih(d)en aufgenommen habenOk, freue mich trotzdem über das Interesse.
Wenn Sie wieder mal eine Erleuchtung haben, lassen Sie es mich bitte wissen.Ok, freue mich trotzdem über das Interesse.
Aah hatte eine Erleuchtung...Wenn Sie wieder mal eine Erleuchtung haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich wünsche ihnen einen angenehmen Abend.
Aber schreiben und lesen können Sie?Ich brauche dazu keinen frühstücken.
Ich bin der Vollidiot, das weißt Du doch.
Deshalb kommt es bei mir vor das ich blöderweise Nachfragen muss wenn ich etwas nicht verstanden habe.
So extrem lustig...hat das mit Musik zu tun? Bitte beides löschen oder ins Sinnlose zu verschiebenIch stehe mehr auf
John Tripper und seine Syphilisten.
Wie überschwänglich sprudelt hier wieder die Intelligenz1+1 & 2
Jah, ühberschwähnglich spruhdelt dieh Ihntellighenz druhnter uhnd drühber.Wie überschwänglich sprudelt hier wieder die Intelligenz
Sie sind also ein Schnelldenker.Wirklich? Meine Güte nach all den Jahren und Jahrzehnten sagt mir das endlich einer.
Sie sind also ein Schnelldenker.
Da stellt sich die Frage, wer vor und wer sich hinter den Gitterstäbe befindet.Lieber "Bruder":
Verpiss Dich endlich mit Deinen persönlichen Bösartigkeiten. Hier ist ein Diskussionsforum und kein Trollkäfig.