Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.169
Lenin hat einmal gesagt, dass der Kapitalismus den Strick verkauft, mit dem er selber aufgehangen wird.

Es ist schon eine hohe Kunst, sich derart, wie es links zu tun pflegt, mit einem einzigen Satz zu entlarven.

Die Schaffenskraft des „Kapitalisten“, Seile zu fertigen und zu verkaufen, und damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen, haben sie nun mal nicht. Ihnen fällt auch nicht ein, was man nützliches mit einem Seil anfangen könnte außer Menschen umzubringen. Und wenn man vorhat, viele Menschen aufzuhängen ist es obendrein himmelschreiend blöde, ausgerechnet die Menschen umzubringen, die die dazu missbrauchten Seile herstellen. Im Endeffekt ist ein kommunistisch/sozialistisch geführtes Land eines, in dem es noch nicht einmal einen Strick für diejenigen gibt, die ihr Elend darin nicht mehr ertragen und abkürzen wollen.

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
359
Es ist schon eine hohe Kunst, sich derart, wie es links zu tun pflegt, mit einem einzigen Satz zu entlarven.

Die Schaffenskraft des „Kapitalisten“, Seile zu fertigen und zu verkaufen, und damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen, haben sie nun mal nicht. Ihnen fällt auch nicht ein, was man nützliches mit einem Seil anfangen könnte außer Menschen umzubringen. Und wenn man vorhat, viele Menschen aufzuhängen ist es obendrein himmelschreiend blöde, ausgerechnet die Menschen umzubringen, die die dazu missbrauchten Seile herstellen. Im Endeffekt ist ein kommunistisch/sozialistisch geführtes Land eines, in dem es noch nicht einmal einen Strick für diejenigen gibt, die ihr Elend darin nicht mehr ertragen und abkürzen wollen.
@Lupo,
Sie sollten mal eine andere Zeitung nehmen um sich nachts auf der Parkbank zuzudecken.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.169
Ich nehme an, dass man Ihnen im persönlichen Kontakt zumeist den Mund verbietet. Also lassen Sie es ruhig hier heraus, wenn Ihnen das Genugtuung verschafft. Bestimmt war es mühsam für Sie, diesen Satz heraus zu bekommen. Ist Ihnen auch prima gelungen, ausnahmsweise mal so ganz ohne Schreib- oder Grammitkfehler! Also für Ihre Verhältnisse eine Spitzenleistung, ich will das nicht klein reden.

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
359
Ich nehme an, dass man Ihnen im persönlichen Kontakt zumeist den Mund verbietet. Also lassen Sie es ruhig hier heraus, wenn Ihnen das Genugtuung verschafft. Bestimmt war es mühsam für Sie, diesen Satz heraus zu bekommen. Ist Ihnen auch prima gelungen, ausnahmsweise mal so ganz ohne Schreib- oder Grammitkfehler! Also für Ihre Verhältnisse eine Spitzenleistung, ich will das nicht klein reden.
Na, na, jetzt werden Sie aber übermütig.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.169
Gibt kein Futter mehr für den Troll, aber dafür eine kleine Bitte an die Moderation: Könnt Ihr bitte den Schrott ab #246 nach „Sinnlos“ verschieben?

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
359
Glaubt hier wirklich jemand, dass eine Änderung des Logos die Güte
der Beiträge erhöhen würde?

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
359
Diskutieren. Das hier ist ein Diskussionsforum. Unmöglichen Ideen fern der Staatspropaganda nachgehen, denn es ist ein Verschwörungsforum. Zu Ihrer Frage habe ich mich bereits geäußert. Sie sind, wie immer, nicht darauf eingegangen.
@Ein wilder Jäger schreibt u.a.:"Das hier ist ein Diskussionsforum"
Das erzeugt ein mildes lächeln bei mir. Copy und paste und Bilder einstellen nennen Sie diskutieren?
Selbst der"Mitforisten" @a-roy schreibt, dass er nicht mit eingestellten Bildern "diskutiert.

Ich stelle noch mal die Frage:"was hat Putin bewogen in die Ukraine einzufallen?"

William Morris

Groß-Pontifex
4. Mai 2015
2.804
@Ein wilder Jäger schreibt u.a.:"Das hier ist ein Diskussionsforum"
Das erzeugt ein mildes lächeln bei mir. Copy und paste und Bilder einstellen nennen Sie diskutieren?
Selbst der"Mitforisten" @a-roy schreibt, dass er nicht mit eingestellten Bildern "diskutiert.

Ich stelle noch mal die Frage:"was hat Putin bewogen in die Ukraine einzufallen?"
Schicken Sie ihm doch einfach eine email und fragen ihn. Als Präsident des Volkes wird er Ihnen sicher eine befriedigende
Antwort geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten