Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vercingetorix

Großer Auserwählter
22. Juli 2018
1.627
Wieder einer von der Akademie...

@fischmän einfach irgend ein schwachsinniges filmchen zu posten ist keine Eröffnung eines Threads...

Moderation kann man das bitte unterbinden?

dodo

Vollkommener Meister
22. Oktober 2021
536
Kommentar von @Osterhase.

"Dodo, ihr Post ist eine Watsche für jeden der ihn liest. Sie sehen sich wohl sehr überlegen.
Sie fühlen sich wohl als hätten Sie jetzt etwas entdeckt. Wir diskutierten darüber in den 70ern. Sie sollten darauf achten etwas mehr auf dem Teppich zu bleiben."

Dass das Tema immer noch aktuell ist, kann man an in der ARD-Medisthek sehen:

oder in einem Buch von Stefan Bonner und Anne Weiss, was 2009 in der 17. Auflage erschienen ist:

"Generation Doof"

Dazu ein Zitat von G. Jurczik:

Wo Dumme die Mehrheit stellen,
wird die Intelligenz kurzerhand zur sträflichen Dunnheit erklärt
von den Dummen, die sich nicht irren könnenweilsie doch so viele sind.

Drachenlord

Geselle
27. März 2020
8
Feuerseele mag oft wirres Zeug schreiben aber ich muss Ihr in diesem Punkt recht geben. Und sich davon frei zu reden ist unverschämt.
Wollt ihr sagen 'die und die' sind Schuld an der ganzen Misere, wir wollten es nicht oder so läuft das Leben nun mal.
Ihr seid alle Feiglinge in meinen Augen, jeder will ja Veränderung (haben aber alle Angst vor) aber sich selber ändern nicht oder sich mal eingestehen dass das nicht richtig ist. Die meisten sagen dann: Ja Okay ich bin Arschloch usw... NEIN du bist schwach ganz einfach.
Ich stehe auch zu dem Wer Ich bin. Wie Kleinkinder denken die Erwachsenen und meinen auch immer auf alles eine Antwort zu haben.
Und dann bei allem und jeden appellieren. Das ist ekelhaft.
PS: Ich mag dieses Forum nicht, weil ihr nicht auf mein Niveau seid und immer nur drum herum redet und stellt mir bloß keine dumme Fragen.
Ich glaube hat jeder begriffen was ich geschrieben habe wer nicht hat halt eben Pech gehabt.
Ich merke, jedes Mal, wenn ihr DEUTSCHEN von Demokratie redet, passieren enorme Unglücke auf diesem Kontinent!
Die Geschichte hat es bewiesen. Mir Soll ja alles Recht sein aber dieses Gemunkel ist lächerlich darüber kann man nur noch lachen oder sich aufregen.
In Deutschland sieht man doch was los ist und das ist seit Jahrzehnten schon so.
Ihr meint auch immer entscheiden zu wollen was jetzt fake oder nicht ohne irgendwas aufm Tisch zu legen. (Gleiche gilt auch bei Statistiken)
Erinnert mich an Hauptschule wo die Lehrer einem sagen : Der klügere gibt nach jaja und was ich habe ich heute davon.
Ihr heult rum wegen euer Würde??? Welche Würde denn, ihr sagt doch immer man müsse darüber stehen das tut ihr aber nicht.
Heuchler sorry für mein Direktheit (Real-Talk) wieso können Menschen nicht stets selbst-kritisch sein klar mit Maß aber die Welt ist ja ein Affen-Zirkus.
Danke Deutschland für den Krieg wieder.... daran seid ihr (auch ich) Schuld.
Tolle Brüder seid Ihr

Zuletzt bearbeitet:

Drachenlord

Geselle
27. März 2020
8
Noch was
Man kann auch nicht alles immer debattieren mit euch, da bleibt einem nichts anderes übrig als zu gehen oder den Typen aufs Maul zu hauen.
Tut mir leid aber das ist die Realität und nicht um den heißen Brei immer reden und dann motzen nur weil man im Unrecht ist.
Ist doch Kindergarten so was. (Tja weil ihr ziemlich rotz-frech werden könnt)
Nur weil Wir meinen irgendwelche Privilegien zu besitzen, muss man sich nichts darauf einbilden.
Die Meinungsfreiheit finde ich auch lächerlich, wann wurde uns vorher jemals verboten etwas zu sagen.
Jetzt wird man teilweise bestraft aber weil wir darüber hinaus gingen daran merkt man doch schon was wir uns immer rausholen möchten
und dann immer noch jammern. Soll das Würde sein ?? Es gebührt nur den Respekt der Respekt habt.
Deutschland ist ein Arschkriecher Land durch und durch.

Drachenlord

Geselle
27. März 2020
8
letzte Frage habe ich noch, wer seid ihr denn ?

Wieso können wir nicht alle 1 Nation sein. Ach ja meisten haben Angst dass uns dann irgendwer beherrscht als wäre es sowieso nicht schon so lol
aber klar Welche Wahl haben wir denn.

Drachenlord

Geselle
27. März 2020
8
Korrekt heißt es: "...weil ihr nicht auf meinem Niveau seid."

Falls du das nachlesen möchtest, es ist der Dativ.
ist das alles was sie drauf haben?? wusste das jemand auf sowas mich hinweisen wird. Du hast doch ein Vogel haha
Würdest du das zu mir auch ins Gesicht sagen?? wenn ja wundere dich nicht wenn du eins aufs Maul bekommst von mir.
Diese armselige Arroganz als könntest du dir die leisten :D, im Internet ist jeder ein Rambo.
Total überflüssig finden sie nicht?? hoffentlich braucht ihr keine Tage um darauf zu antworten weil spontan tut ihr auch nix.
Wissen Sie warum die meisten Menschen sich immer aufblasen müssen egal mit was?? Das beruht auf Minderwertigkeitskomplexen.
Das ist billig.
Schönen Abend wünsche ich jedem. :fechten:

Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.329
Vorschlag/Bitte an die Moderation:

Wegen mir können die Beiträge ab #1473 gerne nach Sinnlos verschoben werden. Es ist ziemlich eindeutig nicht zu erwarten, dass Drachenlords Beiträge irgendwelche neues Aspekte im Sinne des Threadtitels ergeben werden. Seine Beschimpfungen sind ziemlich irrelevant, da sie ja keinerlei Bezug zur Freimaurerei haben.

Drachenlord

Geselle
27. März 2020
8
ihr rechtsradikale was bleibt euch anderes übrig auch ;)

Ich hatte Feuerseele Beitrag spontan gelesen und habe darauf geantwortet das ist alles.
Wieso jetzt so bockig auf einmal, niemand wird sie ernst nehmen außer vielleicht 'dodo'
ich lese ja ab und zu mal hier was und das meiste von euch geschriebene ist einfach nur belangloses Zeug oder Narrative und nicht Ihre Eigenen Meinungen.
Sie haben bestimmt keine oder ?? Ich frage für einen Freund :cool:

wenigstens verleugne ich auch nix
ihr seid Schwächlinge ganz einfach
ps : sie haben nix drauf stehen sie mal über ihren Kollektiv.
Kann doch nicht so schwer sein oder meine Güte und sie wollen reden (da ist das Thema egal) ?
hochgradig kindisch da könnt ihr euren Wortschatz vergrößern wie ihr wollt
VOLL DAS STASI FORUM :lol::oleoleole:

Diese Willkür Ihr tut das doch andauernd, ich habe nur Feuerseele recht gegeben, soll ich denn noch was zu Freimaurerei schreiben ?
JA/NEIN ?
Die meisten Posts hier sagen auch nichts zur Freimaurerei ?
Sehr schwach =D

Zuletzt bearbeitet:

Drachenlord

Geselle
27. März 2020
8
Das war jetzt richtig, bravo.
Die Gewaltdrohungen lassen wir dann jetzt einfach wieder, ja? Das Internet ist schließlich kein rechtsfreier Raum.
Wo habe Ich Ihnen denn gedroht bitte, das ist Verleugnung.
Ich sagte nur schlicht, würden Sie mir das in der Realität ins Gesicht sagen, dann... sie wissen schon. Also wie bitte??
Welche Gewalt bitte wozu denn was hätte ich denn davon :rolleyes:
Außerdem drohen sie doch ? Wie soll ich Ihnen das denn sonst verklickern ??
Hängt euch doch an alles auf. Nochmals das ist billig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten