Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattusch1

Geselle
9. März 2012
33
ich ..matthias abel und mein bruder daniel kain sind in diesem leben fast der selben meinung..mein bruder hat die familienplanung und er wollt einen sohn ..mich..ein anderes mal wird er einen richtigen sohn bekommen ..seinen..und die welt geht von osten nach westen..und sie wird es immer tun ..so jauchzet und frohlocket ..anders gibts das nicht weils boese ist..ja und amen
 

mattusch1

Geselle
9. März 2012
33
mensch marcus ..mensch meier..ne mal anders..mensch menschmaschine roboter..kuenstliche intelligenz...das alles hat es frueher nie gegebenn..ne auch computer smartphone und vitual reality..und man koennte..tausend erklearungen finden..aber bis auf einiges..spezielles ist eine echte weiterentwicklung der technik nicht moeglich..ps smile and rest in peace without name
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten