Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zonirobot15

Geselle
9. März 2012
41
ich ..matthias abel und mein bruder daniel kain sind in diesem leben fast der selben meinung..mein bruder hat die familienplanung und er wollt einen sohn ..mich..ein anderes mal wird er einen richtigen sohn bekommen ..seinen..und die welt geht von osten nach westen..und sie wird es immer tun ..so jauchzet und frohlocket ..anders gibts das nicht weils boese ist..ja und amen
 

zonirobot15

Geselle
9. März 2012
41
mensch marcus ..mensch meier..ne mal anders..mensch menschmaschine roboter..kuenstliche intelligenz...das alles hat es frueher nie gegebenn..ne auch computer smartphone und vitual reality..und man koennte..tausend erklearungen finden..aber bis auf einiges..spezielles ist eine echte weiterentwicklung der technik nicht moeglich..ps smile and rest in peace without name
 

zonirobot15

Geselle
9. März 2012
41
wie gehabt wie geschrieben wie gesagt wie erwartet...,es kommt wie es kommt wie geschrieben bei mir mattusch1..und im jahr 3000 der weltenbrand von nostradamus..ps smile
 

zonirobot15

Geselle
9. März 2012
41
ich mir meine mich selbst...me is me myself and mine...ja menja menje menja...kapische..ich selbst..wie dr nabel der welt..smile👀😎🤢😍💕❤️🌹💋
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
@Lupo, @Malakim,

Ihr seid mir immer noch die Antwort schuldig auf meine Frage:

"Was ist nach eurer Meinung der Sinn des Lebens?"

Zeit genug hattet Ihr schon, um Euer Denkorgan zu aktivieren.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.078
Nun, hätten Sie Ihres in der Zwischenzeit in Gang gekriegt, würden Sie:

a) erkennen, dass Ihre Fragen mehrfach beantwortet wurden und
b) darauf eingehen, indem Sie selbst etwas schrieben, dass nicht nur den Beitrag hat, sondern auch einen solchen zur Diskussion leistet.

Vergessen Sie es einfach oder trollen Sie weiter, ist mir gleichgültig.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
Nun, hätten Sie Ihres in der Zwischenzeit in Gang gekriegt, würden Sie:

a) erkennen, dass Ihre Fragen mehrfach beantwortet wurden und
b) darauf eingehen, indem Sie selbst etwas schrieben, dass nicht nur den Beitrag hat, sondern auch einen solchen zur Diskussion leistet.

Vergessen Sie es einfach oder trollen Sie weiter, ist mir gleichgültig.
Wenn es Ihnen gleichgültig wäre, hatten Sie nicht geantwortet.
Antworten habe ich nicht erhalten, eher Ausflüchte.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
Mir ist der Thread nicht gleichgültig. Das bezog sich auf Sie persönlich.
Nur weil ich nicht Ihrer Meinung bin?
Lassen Sie die verehrte Forenschaft von Ihrer Weisheit teilhaben
und erklären Sie uns, was der Sinn des Lebens ist.
Aber bitte nicht wieder mit Ausflüchten.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
Da aus Ihnen ja nicht herauszubekommen ist, was Ihrer Ansicht nach genau geschehen sollte, ist es jetzt nicht möglich nachzuvollziehen, in welchen Zusammenhängen Sie sich gerade gedanklich zu bewegen versuchen. Vielleicht sollten Sie doch mal in Betracht ziehen, sich wenigstens einen ansatzweise normalen Gesprächsstil zuzulegen.

Die Mitarbeiter einer deutschen Botschaft im Ausland unterstehen fachlich dem Außenministerium. Das Außenministerium ist also der Arbeitgeber. Wenn die Mitarbeiter Straftaten begehen, ist bei deren Feststellung, Verfolgung und Bestrafung sicherlich nicht der Arbeitgeber federführend verantwortlich. Wer kommt dafür wohl in Betracht?
Wenn ich Ihre Zeilen so lese, bin ich mir sicher,
Ihre Eltern werden Sie trotzdem lieben.

Zuerst muß das Außenministerium tätig werden!!!!
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
In Ihrem Fall
[Nummer gelöscht.]
anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten