zonirobot15
Geselle
- 9. März 2012
- 41
es hat sich nichts getan und wir sind wirklich schon viel weiter..punkt..
Wenn es Ihnen gleichgültig wäre, hatten Sie nicht geantwortet.Nun, hätten Sie Ihres in der Zwischenzeit in Gang gekriegt, würden Sie:
a) erkennen, dass Ihre Fragen mehrfach beantwortet wurden und
b) darauf eingehen, indem Sie selbst etwas schrieben, dass nicht nur den Beitrag hat, sondern auch einen solchen zur Diskussion leistet.
Vergessen Sie es einfach oder trollen Sie weiter, ist mir gleichgültig.
Nur weil ich nicht Ihrer Meinung bin?Mir ist der Thread nicht gleichgültig. Das bezog sich auf Sie persönlich.
Der Thread Titel lautet:Nur weil ich nicht Ihrer Meinung bin?
Lassen Sie die verehrte Forenschaft von Ihrer Weisheit teilhaben
und erklären Sie uns, was der Sinn des Lebens ist.
Aber bitte nicht wieder mit Ausflüchten.
Wenn ich Ihre Zeilen so lese, bin ich mir sicher,Da aus Ihnen ja nicht herauszubekommen ist, was Ihrer Ansicht nach genau geschehen sollte, ist es jetzt nicht möglich nachzuvollziehen, in welchen Zusammenhängen Sie sich gerade gedanklich zu bewegen versuchen. Vielleicht sollten Sie doch mal in Betracht ziehen, sich wenigstens einen ansatzweise normalen Gesprächsstil zuzulegen.
Die Mitarbeiter einer deutschen Botschaft im Ausland unterstehen fachlich dem Außenministerium. Das Außenministerium ist also der Arbeitgeber. Wenn die Mitarbeiter Straftaten begehen, ist bei deren Feststellung, Verfolgung und Bestrafung sicherlich nicht der Arbeitgeber federführend verantwortlich. Wer kommt dafür wohl in Betracht?