Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
443
Kennst du die negativen Auswirkungen/Tragweite derartig sinnloser Fragen (Foreneinträge)?
Derartige Fragen sind m.E. extrem sozial unverträgliuch, weil sie sich nicht auf logischen Grund bewegen.
Diese m.E. dumme Fragen werden sehr gerne in religösen Foren von Atheisten an Gläubige gestellt und kosten wertvolle ZEIT, in der wichtigeres gesagt werden kann, wenn man diese Fragen nicht stellt.
Ja, ja ja ich weiß: "Alles was gesagt werden kann, kann gesagt werden..... ..... ." l. Wittgenstein

"Der Teufel findet immer sinnlose Worte, um gute Menschen vom Weg der Wahrheit abzulenken."​
-
Ist unsere Demokratie in Gefahr - wenn ja wodurch?
Mangelnde + minderwertige Kommunikation!
Wenn man schon Überlegungen anstellt, ob man englisch als erste Sprache
und deutsch als Zweitsprache im Unterricht einführt, ist das schon bedenklich.
 

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
443
König, aber seis drum. Es war ein Empfangsgebäude für die der sehr großen und aufwendigen Hofjagden mit ihren zahlreichen hochgestellten Gästen. Die Hohenzollern frönten ihrer Jagdleidenschaft auch sonst ohne großen Prunk, die Jagdschlösser waren meist bessere Datschen.
@Ein wilder Jäger,

wenn sie unparteiisch und konsequent währen,
würden Sie sich jetzt ins Laberforum verschieben.
 

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
443
Ich verwahre mich in aller Form gegen solcherart Unterstellungen. Man kann mit harten Bandagen konträre Standpunkte diskutieren, dabei bin ich schmerzfrei. Persönliche Angriffe werde ich aber nicht dulden.
Sonderlich tiefschürfend sind solcherart Beiträge ohnehin nicht.

So lautet Ihr Beitrag.

Was ist also falsch, wenn ich antworte:

Heißt Toleranz nicht, dass man die Meinung anderer toloeriert?

Oder @Giacomo_S und @William Morris gilt nur eure Meinung?
 

William Morris

Groß-Pontifex
4. Mai 2015
2.845
Heißt Toleranz nicht, dass man die Meinung anderer toloeriert?

Oder @Giacomo_S und @William Morris gilt nur eure Meinung?
Wenn ich wüsste, was deine Meinung ist, dann wäre ich ganz sicher dagegen.

Da du aber nur relativen Schnodder absonderst und dich darauf beschränkst, anderen Usern Sachen zu unterstellen, die sie nie gesagt haben (was übrigens in einem Internetforum, wo man alles nachlesen kann, eine ziemlich dumme Vorgehensweise ist), ist eine argumentative Diskussion mit gegenseitiger Toleranz mit dir vollkommen unmöglich.
 

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
443
Wenn ich wüsste, was deine Meinung ist, dann wäre ich ganz sicher dagegen.

Da du aber nur relativen Schnodder absonderst und dich darauf beschränkst, anderen Usern Sachen zu unterstellen, die sie nie gesagt haben (was übrigens in einem Internetforum, wo man alles nachlesen kann, eine ziemlich dumme Vorgehensweise ist), ist eine argumentative Diskussion mit gegenseitiger Toleranz mit dir vollkommen unmöglich.
@William Morris schreibt:

Wenn ich wüsste, was deine Meinung ist, dann wäre ich ganz sicher dagegen.
Zitat Ende


@William Morris, wer lesen kann, hat einen Vorteil.
 

MatScientist

Groß-Pontifex
21. März 2014
2.876
1200px-Forbidden-151987.svg.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten