Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Wieder einer von der Akademie...

@fischmän einfach irgend ein schwachsinniges filmchen zu posten ist keine Eröffnung eines Threads...

Moderation kann man das bitte unterbinden?
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Kommentar von @Osterhase.

"Dodo, ihr Post ist eine Watsche für jeden der ihn liest. Sie sehen sich wohl sehr überlegen.
Sie fühlen sich wohl als hätten Sie jetzt etwas entdeckt. Wir diskutierten darüber in den 70ern. Sie sollten darauf achten etwas mehr auf dem Teppich zu bleiben."

Dass das Tema immer noch aktuell ist, kann man an in der ARD-Medisthek sehen:



oder in einem Buch von Stefan Bonner und Anne Weiss, was 2009 in der 17. Auflage erschienen ist:

"Generation Doof"

Dazu ein Zitat von G. Jurczik:

Wo Dumme die Mehrheit stellen,
wird die Intelligenz kurzerhand zur sträflichen Dunnheit erklärt
von den Dummen, die sich nicht irren könnenweilsie doch so viele sind.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Vorschlag/Bitte an die Moderation:

Wegen mir können die Beiträge ab #1473 gerne nach Sinnlos verschoben werden. Es ist ziemlich eindeutig nicht zu erwarten, dass Drachenlords Beiträge irgendwelche neues Aspekte im Sinne des Threadtitels ergeben werden. Seine Beschimpfungen sind ziemlich irrelevant, da sie ja keinerlei Bezug zur Freimaurerei haben.
 

zonirobot15

Geselle
9. März 2012
41
satan siehe satan wikipedia ..authentisch ..bestaetigt..ich bin nur mattusch der juengste wie carrie..ich hab noch meine hande..in der bachkirche in arnstadt hat als letztes der kuli versagt..alles beim alten..ps smile and dont say anything..🌹😍🤢😎💕❤️💋
 

zonirobot15

Geselle
9. März 2012
41
wikipedia ..satanismus bestaetigt mit allen konsequenzen..insbesondere die gleichwertigkeit von gott und teufel und satan..insbesondere auch zu goettinnen...smile🌹🤢💋👀💕
 

zonirobot15

Geselle
9. März 2012
41
einst gab es jemanden der zum beweis das er niemals gelogen hat nicht verwesen wuerde und er wurde sowas wie eine mumie..und dann gab es pinoccio der aus holz war und ein mensch werden wollte aus fleisch blut und knochen und haut und haaren....lange rede kurzer sinn..ich bin ein homo sapiens sapiens und ich bin nicht eva braun oder venus ..danke sehr💋💕🎁🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👀👀🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🤢😎😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten