Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
79
Also im Grunde gibt es nur eine Verschwörung.... Wovon hier geredet wird sind die oberflächlichen Erscheinungen davon. Du kannst ja meine Kommentare lesen... Wenn du verstehst was ich meine oder die Art wie ich rede für dich überhaupt in Frage kommt, kannst mich ja dann fragen wie ich darauf komme oder so...habe keine Lust so viel zu schreiben denn der Text wird lang sein da man sich durch die Vorurteile kämpfen muss bis der Mensch versteht was eigentlich gemeint ist... Das ist der Nachteil bei Verschwörungstheorien...
 

Vercingetorix

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Juli 2018
1.397
Was ist jetzt genau der Bezug zu Freimaurerei? Für derartige "Beiträge" hat die Moderation einen prima Thread eröffnet... Er nennt sich: "reden wir eine Runde sinnloses Zeug" oder so ähnlich
 

dodo

Großmeister
22. Oktober 2021
76
Also im Grunde gibt es nur eine Verschwörung.... Wovon hier geredet wird sind die oberflächlichen Erscheinungen davon. Du kannst ja meine Kommentare lesen... Wenn du verstehst was ich meine oder die Art wie ich rede für dich überhaupt in Frage kommt, kannst mich ja dann fragen wie ich darauf komme oder so...
@.999 schreibt:"Also im Grunde gibt es nur eine Verschwörung..."
Genau diese Verschwörung hätten wir gerne "aufgedeckt".
 

Giacomo_S

Noachite
13. August 2003
3.202
@Giacomo_S,
mir ist nicht bekannt, dass der Aluhut zur Abdeckung von Hörnern dient.
Ich war der Meinung, dass er zur Abschirmung von krusen Gedanken herhalten muß.

Tut er ja auch.
Aber wenn alle anderen mit dem Aluhut rumlaufen, dann fällt man selbst damit nicht auf.
Ersatzweise Zylinder. Damit fällt man zwar auf, aber die Hörner passen locker darunter. Noch.
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
79
Keine Ahnung was du meinst....sags doch direkt. Hat dich etwas verärgert? Diese Art von Geheimnissen kann man halt nicht verheimlichen. Da kann ich auch nichts dafür. So wie aus Eurer Sicht der Mackenkönig selbst schuld ist an den Macken so ist es halt aus unserer Sicht auch. So ist nunmal das Gesetz und daran etwas zu ändern ist niemandem gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister
22. Oktober 2021
76
Zitat @.999; "Bist du sicher? Diese Tür zu öffnen sollte gut überlegt sein."

Nun lassen Sie es doch endlich raus, was Sie an Verschwörung gefunden haben.
Wer kämpft mit wem um wessen Seele?
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
79
Glaubst doch jetzt selbst nicht dass ich nach dieser Provokation Lust habe mit dir zu reden oder? Lern erstmal bißchen Menschlichkeit... Was willst du dann mit Verschwörungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten