Nur zu, ich bin freudiger Erwartung!Bist du sicher? Diese Tür zu öffnen sollte gut überlegt sein.
@.999 schreibt:"Also im Grunde gibt es nur eine Verschwörung..."Also im Grunde gibt es nur eine Verschwörung.... Wovon hier geredet wird sind die oberflächlichen Erscheinungen davon. Du kannst ja meine Kommentare lesen... Wenn du verstehst was ich meine oder die Art wie ich rede für dich überhaupt in Frage kommt, kannst mich ja dann fragen wie ich darauf komme oder so...
Gut, dann müssen wir uns noch einigen, um welche Seele wir kämpfen.Ich denke da anGerne...
Was ist denn mit deiner?Gut, dann müssen wir uns noch einigen, um welche Seele wir kämpfen.Ich denke da an
die Seele eines Trump oder an die der dicken Frau auf dem Fahrrad, die jeden Morgen an
unserem Fenster vorbeifährt.
Offensichtlicher haben Sie es nötiger.Was ist denn mit deiner?
Nun ist genug! Waschen, Zähneputzen, ein Gebet an den großen Manitou und dann ab ins Bett.Naja anscheinend machen euch Maisenkaiser große Sorgen
@Giacomo_S,
mir ist nicht bekannt, dass der Aluhut zur Abdeckung von Hörnern dient.
Ich war der Meinung, dass er zur Abschirmung von krusen Gedanken herhalten muß.
Wenn er weiter so mosert, brauch ich wirklich bald einen Meisenkaiser.Tut er ja auch.
Aber wenn alle anderen mit dem Aluhut rumlaufen, dann fällt man selbst damit nicht auf.
Ersatzweise Zylinder. Damit fällt man zwar auf, aber die Hörner passen locker darunter. Noch.
Stellen Sie sich vor, ich sei ihr Seelenklempner, dann geht alles einfacher.Glaubst doch jetzt selbst nicht dass ich nach dieser Provokation Lust habe mit dir zu reden oder?
Jetzt qualmen Ihnen wohl die Fontanellen.Glaubst doch jetzt selbst nicht dass ich nach dieser Provokation Lust habe mit dir zu reden oder? Lern erstmal bißchen Menschlichkeit... Was willst du dann mit Verschwörungen