Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Ich habs die heut schon mal gesagt du Pfosten, ich wiederhole mich ja ungern aber für dich gerne noch einmal: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Wurde uns von den Freimaurern hier so beigebracht. Und von wiki, wo ein FM auch mitschreibt. Freimaurer sind nicht verpflichtet einer
Religionsgemeinschaft anzugehören aber die Bibel oder andere Glaubensschriften liegen gerne exponiert in der Loge aus. Geschichtlich ist klar,
dass die FM aus der religiösen Ecke kommen. Hat ein FM hier bestätigt, dass FM Diener Gottes sind. VdL und alle deutschen Kanzler sind aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit viel näher an den Freimaurern als an mir. Kritik von FM an denen dient eher der Verarschung der Leser hier.
Speziell der Vercing...Freimaurer beleidigt sehr gerne andere User und beschwert sich noch, wenn er im RL Leuten seine Freimaurerzugehörigkeit offenbart, dass sie ihm eher ablehnend begegnen. Was soll auch jemand mit so einer Info anfangen, wenn eh nicht mehr kommt als dass was bei wiki geschrieben steht. Wir Freimaurer sind ganz anders !

den18_hoffman_004f.jpg

https://histoire-image.org/de/etudes/charisme-hitler
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Deinen übelkeitserregenden Müll und Deine Verleumdungen anderswo auskübeln könntest. Es ist wirklich zum Kotzen, wenn hier in jeder bis dahin halbwegs ernsthaften Diskussion früher oder später Gestalten wie Du auftauchen und ihr Geseiher ablassen, das weder zum Thema passt, noch überhaupt irgend einen Sinn ergibt.

Du zitierst mich aus einem anderen thread!!! Multitasking ist nichts für dich. Aber uns was über die Bedrohung oder Nichtbedrohung der Welt
erzählen. Sehr schwach. Hier ein Taschentuch für die Geifer. Dein Hirn musste schon selber ordnen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Du zitierst mich aus einem anderen thread!!! Multitasking ist nichts für dich. Aber uns was über die Bedrohung oder Nichtbedrohung der Welt
erzählen. Sehr schwach. Hier ein Taschentuch für die Geifer. Dein Hirn musste schon selber ordnen.

Stimmt. Dein Beitrag ist mittlerweile verdientermaßen nach sinnlos verschoben worden. Danke dafür übrigens an die Moderation!

Roman - normale User haben keine Schreibrechte im Sinnlos Thread, nur Moderatoren können Beiträge dorthin verschieben. Und wo stand der betreffende Beitrag wohl vorher? Netter Versuch auf dem von Dir zu erwartenden Niveau!
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.232
ist so...
diskutieren will ich nicht, nur mal von einem FreeMason reden lassen! Er hat Wissen über die FM.

Gut! Es ist alles wahr was man sich erzählt.

Also, es ist falsch, dass Freimaurer sich dreimal helfen und dass man sich anschließend erschießen muß.
Wahr ist, dass man sich dreimal erschießen muss ehe man einmal geholfen wird.

Wahr ist auch, dass Freimaurer Gold herstellen können. darum sind Freimaurer unendlich reich.

Wahr ist auch, dass Freimaurer die Welt beherrschen, zusammen mit den anonymen Kugelstoßern,
den illuminierten Streichholzverkäufer und einem Eremiten in einer Höhle am Matterhorn.

Noch Fragen?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Gut! Es ist alles wahr was man sich erzählt.

Also, es ist falsch, dass Freimaurer sich dreimal helfen und dass man sich anschließend erschießen muß.
Wahr ist, dass man sich dreimal erschießen muss ehe man einmal geholfen wird.

Wahr ist auch, dass Freimaurer Gold herstellen können. darum sind Freimaurer unendlich reich.

Wahr ist auch, dass Freimaurer die Welt beherrschen, zusammen mit den anonymen Kugelstoßern,
den illuminierten Streichholzverkäufer und einem Eremiten in einer Höhle am Matterhorn.

Noch Fragen?
ja...wo steht das mit der 3?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.123
Würde mal sagen, das ist wieder einmal ein Thema der Kategorie:

Wer redet, weiß nicht. Wer weiß, redet nicht.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.232
Vorerst - das Urvertrauen zu einem Gott habe ich nie verloren

und bin sicher keine Buchhütlerin - auch in keinem esoterischen Verein - trage noch einen Hut auf dem Kopf,

Natürlich kenne ich mich auch bei anderen Religionsgemeinschaften aus...

aus Respekt und damit ich mich auch mit diesen Gemeinschaften auseinandersetzen bzw. oft mitreden kann...ist doch auch Höflichkeit.

Würde nie über ein Buch herziehen, das ich nicht gelesen habe!!!

Auch weiß ich mit Symbolen und Riten umzugehen, kann jeder Schamane-Huna etc ..S

das aber meist die FM für sich beanspruchen.


Alledings mit Euch zu diskutieren endet meidt in einer Streiterei...leider...aber...ein bisschen patriarchalisch angelehnt seids halt noch.:(



Sehr an den Katholizismus angelehnt - Hat doch jede Großloge ihre eigene Wissen niederlegt - in einem Katechismus... Lehrbuch normalweise ausgedrückt >>für den christlichen Glaubensunterricht.
Sie wissen aber doch, dass Frauen weltreligionsmäßig eher selten erlöst werden.
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Das weißt du noch garnacht...
Hatte heute auch einen Traum dann kurz vor dem Höhepunkt des Traumes hat einer draußen angefangen NEIN zu schreien... Dann habe ich verstanden dass die Realität der Alptraum ist.
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Man kann ja angeblich Blei in Gold verwandeln aber wenn man aus Mist einen Bonbon macht schmeckt er trotzdem schei.. Also die Grundrealität die uns alle betrifft ist glaub ich schon allgemeingültig.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Man kann ja angeblich Blei in Gold verwandeln aber wenn man aus Mist einen Bonbon macht schmeckt er trotzdem schei.. Also die Grundrealität die uns alle betrifft ist glaub ich schon allgemeingültig.

Ja ich weiß das religiöse Menschen das Sein oft als schlecht begreifen. Es tut mir leid wenn ich da nicht dienlich sein kann, ich finde das Leben schön und begreife die Realität nicht als Übel. Darum suche ich auch nicht nach dem wahren Leben nach dem Tode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten