Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ah, IchMagMeinStauder, du magst also den Wendler?!
Joh, sauf weiterhin deinen Bölkstoff und beglücke uns mit deinen inspirierenden Beiträgen!
Da ich nicht gesperrt werden will, spar' ich mir weitere Bemerkungen zu diesem Typen!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Adolf Hitler: Gestorben 1945, Angela Merkel: Geboren 1954. Erste In-Vitro-Fertilisation: 1978
Da hat eine schlüssige Theorie ja einiges zu erklären ...

Wir wissen doch, die Mondnazis sind uns technologisch weit voraus, die Reichsflugscheiben sind natürlich auch für Zeitreisen geeignet, 3 Runden um die flache Hohlerde, Adolfs Sperma abgezapft und schon hat man die neue Princess of Darkness gezeugt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Klingt plausibel. Wenn Merkel jetzt noch das Bärtchen geerbt hätte, wäre das der Beweis.
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
hohoho genau so wirds sein, ein sehr qualifizierter Beitrag eines Freimaurers
wo es eins gibt könnte es auch mehrere geben oder immer wieder ein neues, bei Bedarf
 

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Mir ist schon klar was ihr seid. Würden solche Dinge unkommentiert bleiben oder zu einer vernünftigen Diskussion führen wäre ich sehr überrascht. Dann wäre ich wohl in einem echten Forum. Also ich habe bisher noch kein Forum gefunden welches nicht verschmutzt ist. Ich denke hier treibt sich auch keiner mehr rum. Ein totes Forum welches künstlich am Leben gehalten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten