Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Wieso, ich kenne doch das alte Lügenluder Alex Jones. Wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

War ja klar das sowas von Dir kommt,nicht angeschaut aber lügenhaft!Du glaubst auch noch an Atom und Massenvernichtungswaffen im Irak!

Und wenn sie, wie behauptet, doch welche gehabt hätten, dann hätten sie sicher Rücksicht auf "uns" hier in Europa genommen und nur Israel und Amerika angegriffen.
:gruebel:
Die Terroristen waren wahrscheinlich auch nur verkleidete Amis!

Die bekannten 19 Täter in den Flugzeugen gehörten zur islamistischen Terrororganisation al-Qaida, deren Führer Osama bin Laden die Planung der Anschläge zunächst abstritt, seit 2002 aber mehrfach zugab. Der damalige US-Präsident George W. Bush leitete mit Bezug auf die Anschläge Anfang Oktober 2001 den Krieg in Afghanistan ein und begründete auch den im März 2003 begonnenen Irakkrieg zum Teil damit.

Flugzeugentführer

Alle 19 Flugzeugentführer hatten ihre Flüge mit Klarnamen gebucht. Das FBI[14] und der Bericht der parlamentarischen Untersuchungskommission nannten als ausführende Attentäter:[15]

  • American Airlines Flug 11: Mohammed Atta (Pilot), Abdul al Omari, Satam al Suquami, Wail al Shehri, Waleed al Sherhri
  • United Airlines Flug 175: Marwan al Schehi (Pilot), Fayez Banihammad, Mohand al Shehri, Ahmed al Ghamdi, Hamza al Ghamdi
  • American Airlines Flug 77: Hani Handschur (Pilot), Khalid al Mihdhar, Majid Moqed, Nawaf al Hazmi, Salem al Hazmi
  • United Airlines Flug 93: Ziad Jarrah (Pilot), Saeed al Ghamdi, Ahmed al Nami, Ahmed al Haznawi
Durch direkten Vergleich von an den Tatorten gefundenen DNS-Spuren mit vom FBI andernorts sichergestellten Proben bestätigten die Identität von 3 der 19 Attentäter,[16] 15 von ihnen waren Staatsbürger Saudi-Arabiens.[17]



http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001
 
Zuletzt bearbeitet:

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

LOL jetzt wirds richtig lächerlich hier. Es geht hier nicht um 9/11. Es dürfte jedem Kind klar sein was dort abgegangen ist. Wenn ihr argumentieren wollt, sagt etwas gegen die vorher auf seite 11-13 gebrachten Argumente nicht gegen dieses kontroverse Thema 9/11.
- Vatikanischer / Zionistischer Schattenstaat
- Ausnutzung der Macht der Religionen / Orden
- Zukununftsaussichten bei weiterer Technisierung
- Gefahren für das Ökösystem der Erde
usw

Aber bring ein kontroverserses Thema wie den 9/11 schon kommen sie wie die Fliegen.

@Schechina
Aber ist dir bewusst, dass mehr als 5 der Attentäter heute leben und nach dem 9/11 gesehen wurden? Ich meine, das wird auch in Loose Change angesprochen. Quellen darfst du selber suchen.
Danke für die Fettschrift :-D

@Wilder Jäger
Also der Alex Jones lügt nur in einem wichtigen Punkt: Er klagt nicht die Zionisten oder den Vatikan an. Er klagt zwar die Rothschilds an aber er würde nie das Wort Zionismus in den Mund nehmen. David Icke schon. Aber sonst sind sie vom politischen Standpunkt eigentlich deckungsgleich.
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Schon aufgefallen, dass dein Bild leicht mit religiösen Symbolen zu verwechseln ist?
...und dass ich den Plural inflationär verwende?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Aber ist dir bewusst, dass mehr als 5 der Attentäter heute leben und nach dem 9/11 gesehen wurden?

Das ist erwiesenermaßen falsch. Beweise darfst Du Dir selbst suchen, das ist einfacher, als Du denkst. Du mußt nur mal eine abweichende Meinung auch lesen wollen.

Also der Alex Jones lügt nur in einem wichtigen Punkt: Er klagt nicht die Zionisten oder den Vatikan an. Er klagt zwar die Rothschilds an aber er würde nie das Wort Zionismus in den Mund nehmen. David Icke schon. Aber sonst sind sie vom politischen Standpunkt eigentlich deckungsgleich.

Vorausgesetzt, sie sind wirklich Antisemitenpack, das an Reptiloide glaubt, und nicht nur Bauernfänger.
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
Ach man das Thema ist schon so alt und manche Leute haben immer noch nicht geschnallt was abgegangen ist. Kommt davon wenn man mit Scheuklappen rumrennt.

BBC NEWS | Middle East | Hijack 'suspects' alive and well
bz050906

Aber was hats für einen Sinn Leuten die sich blind und taub stellen die Quellen zu liefern...

9/11 ist zu kontrovers und gehört nicht hier hin. Die US Regierung wird nie zugeben, die Hände im Spiel gehabt zu haben als Staatsbürger ermordet wurden. Macht doch ein Thread auf. Angebrachter wäre hier eine Liste aufgedeckter / zugegebener False Flag Operationen der US Regierung.

http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/19374-nwo-11.html#325

Vorausgesetzt, sie sind wirklich Antisemitenpack, das an Reptiloide glaubt, und nicht nur Bauernfänger.
Da sind die Zionisten / Katholiken zu 100% selbst schuld. Wenn alles so geheim gehalten wird / tabuisiert wird, ist es jedem überlassen was er dazu dichted. Am schluss sind sie feuerspeiende Reptiloide, sie würden sich ja nicht wehren, its ja alles geheim LMAO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Trotzdem wurde bisher fast keinem der Mittäter der Prozess gemacht. Dieses Thema gehört nicht hier hin. Ende.

Du glaubst wohl auch dass der Golf von Tonkin von Viet Kong verursacht war. Dass der Mossadeq (1953 Iran) sich selbst gestürtzt hat. Die Toten in Kambodscha und die in Südamerika, waren wohl alles Selbstmörder und die Juden haben den Reichstag angezündet. So ein Schwachsinn.

Wie nimmst du dir die Frechheit raus solche Meinungen auf einem Verschwörungstheoretiker-Forum loszulassen. Immer schön die Hasbara verbreiten, aber das heute Leute daran sterben, deswegen Kriege geführt werden, das ist dir wohl noch nie in den Sinn gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Hallo Truthfool,

gehoert zwar nicht ganz hierher, wie Du richtig sagst, ein bischen aber doch.. .. und da ihr grad bei dein Attentaetern bzw. Nachweisen fuer sie seid, folgendes:

Passagierlisten?

Auf dieser und vielen anderen Webseiten, wird viel Energie darauf verwendet, zu zeigen, dass einige 9/11 Truther irrten, wenn sie meinten auf den fruehen Passagierlisten der „Terrorfluege“ seien die Attentaeter gar nicht enthalten. Es handle sich um Opferlisten und diese seien als „unvollstaendig“ veroeffentlicht worden. Und zwar am 12.11.2001 von CNN.

Da die Attentaeter keine Opfer, sondern Taeter sind, seien sie nicht darauf zu finden ???

Am 12.11.2001, also innerhalb eines Tages, wusste CNN wer Opfer und wer Taeter war ???

Da muss man fragen duerfen, woher CNN das wusste ???

Oder handelt es sich um eine dumme Ausrede weshalb die „Terroristennamen“ nicht auf der Liste stehen, weil sie naemlich im Original nie darauf standen ?

Ein weiterer Mosaikstein, der das Luegengebaeude um 9/11 sichtbarer macht.


Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Das schreibt CNN doch: Sie haben die Listen von den Behörden und den betroffenen Fluggesellschaften bekommen. Woher auch sonst?

Die Listen, die United Airlines am 12. September herausgab, enthalten die Namen von 24 der 38 Passagiere von UA 93 und von 37 der 56 Passagiere von UA 175. Es fehlen 14 bzw. 19 Namen.

At the request of the victims' families, a number of names have been withheld from release.

Oder andersherum: Namen, die nicht von den Angehörigen zur Veröffentlichung freigegeben wurden, wurden nicht genannt. Die Familien der Attentäter gehörten zu denen, die United Airlines nicht erreicht hat.
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Die Nachrichtenagenturen können sich schonmal einen Fehler erlauben. Zum Beispiel wurde auf BBC YouTube - BBC reported WT7 collapsed BEFORE is collapsed!!!
um 17 Uhr berichtet, dass das WT7 schon eingestürtzt ist. Im Hintergrund der Aufnahme sieht man WT7 aber noch stehen (stürtzte erst 17.20 ein, 17.18 wird die Verbindung abgebrochen).

Nun was machen die Nachrichtenagenturen in dem Moment? Schöner scheiss oder, man berichtet es ist eingestürtzt dabei sieht man es im Hintergrund. Sie sagen ganz einfach, diese und andere Aufnahmen vom 9/11 siind ganz einfach verschwunden aus dem Archiven. Somit sind die einzigen Beweise, dass es die Aufnahme jemals gegeben hat im Internet. UND DIE KÖNNEN NATÜRLICH ALLE GEFÄLSCHT SEIN.
(Was natürlich kompletter Unfug ist: Die BBC lassen ihre Ausstrahlungen von MEHREREN Agenturen aufnehmen und archivieren, und wenn es so wichtig ist wie am 9/11, da werden zusätzliche Extrabänder angefertigt. Zudem dürfte die BBC noch ein hauseigenes Archiv haben auch mit Backuptapes. Die Aufnahmen sind aber KOMPLETT veschwunden)

Das ist wie mit sowas umgegangen wird. Wenn Beweise auftauchen haben die meistens zu wenig Substanz um solchen Angriffen standzuhalten. Es werden einfach alle stichhaltigen Unterlagen gelöscht in Regierung, Nachrichtenagenturen und so weiter, ein Sprecher des Senders spricht dann von unwiedergutmachbarem Verlust. Und die übrigbleibenden Kopien in den alternativen Medien werden in den Dreck gezogen als Fälschungen.

Man muss verstehen, dass die US Regierung den 9/11 NIE zugeben wird. Da sind viel zu viele Amerikaner gestorben. Das ist wie beim JFK Attentat. Alle wissen die Regierung war auch drin verstrickt, aber das beweisen können ist beinahe unmöglich. Wenn die Regierung will, dass die Beweise zugelassen werden, werden sie zugelassen und sonst halt nicht.

Das schreibt CNN doch: Sie haben die Listen von den Behörden und den betroffenen Fluggesellschaften bekommen. Woher auch sonst?
Das ist genau der Punkt. Normalerweise dürften Passagierlisten von Fluggesellschaften ausgefüllt und komplementiert werden. Wenn aber die Passagierliste zum Beweisstück wird, kann sich natürlich die Regierung einschalten. Sie sagen einfach es sei eine Opferliste und von der Regierung ausgefüllt. Opferliste ungleich Passagierliste, aber wen interessiert das schon, die echten Papiere bekommen wir ja eh nie zu sehen, sondern nur was wir in den News hören.

Dort sind THINK TANKS in CIA, SS, Regierung, die den ganzen Tag nichts anderes machen als solche Probleme zu lösen, Beweise entkräften, Beweise fälschen usw. Das sind bei denen Routinehandlungen schon vor Urzeiten in Instinkt übergegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Das sind keine Passagierlisten. Passagierlisten gibt es auch. Es handelte sich darum, der Öffentlichkeit die Namen der Opfer mitzuteilen. Die Namen derjenigen, deren Familien sich die Veröffentlich verbeten hatten (oder nicht hatten erreicht werden können, wie ich annehme), wurden nicht genannt.

Darf man mal fragen, wie Du Dir sonst das Fehlen von 33 Namen erklärst, wenn nur neun Terroristen an Bord waren?
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ja klar fehlen da zuviele Namen und was hälst du von dem Video über den Einsturz von WT7?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Das haben wir doch anderswo diskutiert. Mal ernsthaft. Willst Du behaupten, daß die Reporter ein Skript bekommen haben? Dann und dann wird das und das passieren, meldet das bitte? Wozu um alles in der Welt? Die können doch wohl allein berichten, was passiert. Ein Skript wäre so verdammt nutzlos und so verdammt gefährlich, daß ich nicht weiß, wie man auf die Idee kommen kann.

Und Fehler passieren eben.

Haben wir das mit den Listen zur Zufriedenheit aller geklärt?
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Bist du der Chef Debunker?

Das Video kannst leider nicht debunken. Tja solltest dich vllt mal ernsthaft mit Themen auseinadersetzen bevor du mit debunken anfängst.

Das haben wir doch anderswo diskutiert. Mal ernsthaft. Willst Du behaupten, daß die Reporter ein Skript bekommen haben? Dann und dann wird das und das passieren, meldet das bitte? Wozu um alles in der Welt? Die können doch wohl allein berichten, was passiert. Ein Skript wäre so verdammt nutzlos und so verdammt gefährlich, daß ich nicht weiß, wie man auf die Idee kommen kann.

Entweder du stellst dich ahnungslos oder weisst echt nicht was abgeht. Das Video ist der Beweis dafür, dass BBC nach einem Zeitplan die News veröffentlicht hat. Der Einsturz WT7 war falsch in dem Zeitplan.

Ja die haben Skripts oder hast du gedacht die Sprecher ziehen sich die News jeweils aus der Nase :)

Ausserdem werden die News zentral von Reuters u.a. kontrolliert und die Regierungen können selbstverständlich eingreifen. Wenn die nicht wollen, dass gewisse Sachen publiziert werden, werden sies auch nicht. Das beste Beispielt ist die WDR Doku zum 9/11. Produziert von WDR aber niemals in Europa ausgestrahlt, weil zu heiss... (Und das ist in Europa!)

YouTube - 11. September Teil 1
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was ist die NWO?

Das Video ist der Beweis dafür, dass BBC nach einem Zeitplan die News veröffentlicht hat.

Naja, wahrscheinlich ist wirklich die Definition von "Beweis" geändert worden.

Ja die haben Skripts oder hast du gedacht die Sprecher ziehen sich die News jeweils aus der Nase

Das hatte ich bisher gedacht. Parbleu. Ich hatte gedacht, daß die sich in den Nachrichten so oft wiederholen, so viel Unsinn erzählen und so viele Experten zu Wort kommen lassen, die auch nicht wirklich Ahnung haben, läge daran, daß sie von den Ereignissen überrascht werden, Sendezeit zugeteilt bekommen und sie füllen müssen. Ich Idiot. In Wirklichkeit liegt das daran, daß nicht alles haargenau so abläuft, wie geplant. Sowas aber auch. All der Aufwand. Die bereiten zwei Hochhäuser in wochenlanger Arbeit zur Sprengung vor, fliegen zwei Flugzeuge rein, und dann sprengen sie nicht nach Drehbuch und alles gerät durcheinander. :k_schuettel:
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Das hatte ich bisher gedacht. Parbleu. Ich hatte gedacht, daß die sich in den Nachrichten so oft wiederholen, so viel Unsinn erzählen und so viele Experten zu Wort kommen lassen, die auch nicht wirklich Ahnung haben, läge daran, daß sie von den Ereignissen überrascht werden, Sendezeit zugeteilt bekommen und sie füllen müssen. Ich Idiot. In Wirklichkeit liegt das daran, daß nicht alles haargenau so abläuft, wie geplant. Sowas aber auch. All der Aufwand. Die bereiten zwei Hochhäuser in wochenlanger Arbeit zur Sprengung vor, fliegen zwei Flugzeuge rein, und dann sprengen sie nicht nach Drehbuch und alles gerät durcheinander. :k_schuettel:
Ja genau jetzt hast dus verstanden. Wieso denn nicht gleich so:gruebel:

Wolltest du nicht das Video debunken?

Ich postes noch mal :)
http://www.youtube.com/watch?v=0fs_jrq6l7E

Das einzige Argument was du gegen das bringen kannst, habe ich schon geliefert, und ist das was die Regierung und BBC zu dem Sachverhalt sagt. Es ist nicht beweiskäftig, da es nicht mehr in den Archiven existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was ist die NWO?

Und wenn sie, wie behauptet, doch welche gehabt hätten, dann hätten sie sicher Rücksicht auf "uns" hier in Europa genommen und nur Israel und Amerika angegriffen.
:gruebel:
Die Terroristen waren wahrscheinlich auch nur verkleidete Amis!







http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001


ooohhhh sorry schechi...aber das wäre ja wohl nicht das erste mal, dass geheimdienste ihre "finger" im spiel haben....nu aber!!!

und noch mal so am rande: warum ist wikipedia so eine informationsquelle?
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ach du alter Forentroll, wolltest nicht das Video debunken? Soll ich es nochmal posten :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten