Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Dein Eigentor ist also auf Schlampigkeit zurückzuführen. Ist doch ok, kann jedem mal passieren.

Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen? In dem anderen Thread lässt du dich nicht mehr blicken, weil da noch die Frage zu klären wäre, wo denn Lupo behauptet hat, dass die Strahlen aus dem All kommen, und dann machst du hier das nächste Fass auf, bis Gras darüber gewachsen ist?
kindergarden much?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Joa eher kindergarden too much. Aber mach Dir mal keine allzugroßen Hoffnungen, ich werd da sicher noch antworten.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Dein Eigentor ist also auf Schlampigkeit zurückzuführen. Ist doch ok, kann jedem mal passieren.
Stimmt. Aber nur kleingeistige Trolle meinen darauf rumreiten zu müssen. Aber was soll man machen, wenn man sonst nichts mit Bestand zu sagen hat.

Einfacher und zielführender wäre es gewesen einfach nur zu Fragen: du meintest glaube ich Beschleunigung und nicht Geschwindigkeit, oder? Dann wäre die Antwort so etwas wie "Ups, ja natürlich" gewesen und der Drops wäre gelutscht gewesen. Aber nein, stattdessen langweilt man lieber die Forencommunity mit ellenlangen Post à la "du bist doof", "nein, du bist doof", "nein, du", "du bist aber noch viel döfer", "das heißt aber nicht döfer, du bist ja doof" (ad libitum fortzuführen) :don:
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ach Moritz, User die nicht

kleingeistige Trolle

sind, hätten doch ihren Fehler, ihre schlampige Formulierung, sofort eingeräumt und nicht diverse Beiträge lang um diesen simplen Punkt herumgetrollt. Habt Ihr außer Versuchen "Eure" Fehler auf mich zu projizieren denn wirklich gar nichts anderes drauf?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

@Zett el
Schnucki, ich hab direkt erklärt wie der Post gemeint war. Also mal schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenns dir schwer fällt.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Jo Schnuckihasi mit Kussi Kussi und so, wo bin ich denn nicht bei der Wahrheit geblieben? Wie weit willst Du das noch trollen? Bei freiem Fall treten unterschiedliche Geschwindigkeiten auf. Dieser Feststellung widersprichst Du nicht (mehr) und damit ist die Angelegenheit für mich ausreichend geklärt.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Jo Schnuckihasi mit Kussi Kussi und so, wo bin ich denn nicht bei der Wahrheit geblieben? Wie weit willst Du das noch trollen? Bei freiem Fall treten unterschiedliche Geschwindigkeiten auf. Dieser Feststellung widersprichst Du nicht (mehr) und damit ist die Angelegenheit für mich ausreichend geklärt.

Fragt sich wer der Troll ist, Schnucki.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen


Und in dem Fall glaube ich nicht mal, dass Du das mit Absicht machst, sondern tatsächlich einfach überfordert bist. Wenn Du mal tief durchatmest und notfalls noch mal mehrmals liest was ich wirklich geschrieben hab und was Du daraus gemacht hast, bin ich zuversichtlich, dass Du auch diesen Deinen Fehler zuguterletzt einsiehst.

Was Du meiner Formulierung hingegen entnehmen kannst, ist die Unterstellung an Lupo, er habe vienna des Lügens bezichtigt. Nachdem ich den Gesprächsverlauf jetzt noch mal genauer angesehen habe, muss ich einräumen, dass er das nicht getan hat, jedenfalls nicht ausdrücklich. Auf dieser Grundlage ist es natürlich übertrieben von ihm eine Entschuldigung an vienna einzufordern. Ich würde es daher rückblickend anders formulieren.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Lupo auf meine Bitte an die User die vienna der Lüge bezichtigten, angesprungen ist, als fühlte er sich angesprochen. Er brachte ein Zitat, dass augenscheinlich dazu dienen sollte, vienna der Lüge zu überführen - nur dass das Zitat dies nicht hergab.




Wo denn? Meinst Du etwa hier?:

klar weshalb man landläufig bei Woods Therie von beams from outer space spricht, wenn sie ihre Dinger selbst so nennt.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@zettel
Unfassbar! Da schwafelst du zuerst irgendwas von erneutem Fehler, nur um direkt danach einzuräumen, dass ich Recht habe. Ich habe selten etwas Dämlicheres gesehen.
Ja, du hast Recht. Mit solchen wirren Gedankengängen bin ich echt überfordert. XD
War's das jetzt mit Gezicke oder hast du noch was auf dem Herzen, Schnucki?
Kotz dich ruhig aus, ich halt dir auch das Köpfchen. ;)

Und was das Zitat angeht, vielleicht mal den Thread lesen. Da findest du einen link zu ihrer HP, den du offenbar bisher nicht gefunden hast. Oder kommt jetzt Dummstellen, die zweite? ^^
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Wie gesagt, atme mal tief durch, lies Dir noch ein paar mal durch was ich schrieb und was Du daraus machtest. Schreib Dich nicht ab, lern lesen. Es wird nur immer peinlicher für Dich je länger Du die zwingende Erkenntnis vor Dir her schiebst.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@zettel
Da bin ich aber schon besser geflamet worden. Die Leute waren aber auch intelligenter als du. Üben!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

viennas Hinweis, dass Wood gar nicht von Strahlen aus dem Weltall sprach noch als Lüge abzustempeln


Dann zeig mal wo Lupo vienna vorgeworfen hat von Strahlen aus dem Weltall zu schreiben.


Lies Dir bitte noch mal diese beiden entscheidenden Stellen durch. Atmen nicht vergessen. Komm, das schaffst Du! Tschakka! Wird ein unschönes Erwachen für Dich, aber da musst Du jetzt durch! Das was Du mir in den Mund gelegt hast, habe ich nicht geschrieben, ganz einfache Feststellung...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Das sind ja Zustände hier... Da werden Beiträge ohne Hinweis einfach gelöscht, aber so ein Schmarn wird stehen gelassen:

Man muss viel mehr einigermaßen bescheuert oder realitätsfremd sein, wenn man der Meinung ist, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt.

Also noch mal: Beim freien Fall kommt es sehr wohl zu unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Das sind ja Zustände hier... Da werden Beiträge ohne Hinweis einfach gelöscht, aber so ein Schmarn wird stehen gelassen:



Also noch mal: Beim freien Fall kommt es sehr wohl zu unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Und es geht schon wieder los.... *sing* *sing*

Junge, dir hängt auch irgendein Fürzchen quer, oder?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ich sehe keinen Grund Dich vor der Richtigstellung Deiner "schlampigen Formulierung" zu verschonen. Aber hey, mach ruhig wieder einen Trollmarathon draus in dem Du nichts als persönliche Anfeindungen bringst...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Es gibt bei freiem Fall sehr wohl unterschiedliche Geschwindigkeiten...

Junge hör auf hier herumzutrollen, nur weil du beleidigt bist. Der Beitrag lässt sich nicht mehr editieren, sonst hätte ich das schon längst gemacht. Also gib Ruhe und hör auf herumzuweinen. Wie alt bist du? 10?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Hui, welch aufbrausende Reaktion auf eine solch simple Feststellung. Wie alt bist Du? 10?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten