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WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Schonmal gesehen was die anstellen müssen um eine Gebäude auf eine Sprengung vorzubereiten und wie lange das ganze dauert? Bisher wurden noch nie Gebäude dieser Größe gesprengt. Das gilt für WTC 1, 2 & 7.
Dazu eine Sprengung in brennenden Gebäuden. Übrigens wäre ein Kippen von WTC 1 & 2 gar nicht möglich gewesen. Aber das wird besser in anderen Threads geklärt und erklärt.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Du kannst davon ausgehen, dass die erwähnten Arbeiten Monate gedauert haben, und die Spitze von WTC2 ist gekippt, bis der Stahl darunter sich entschieden hat, keinen weiteren Widerstand zu leisten, und diese äußeren Stahlträger waren laut NIST im Normalfall nur zu 20% belastet.
Laut John Skilling, dem WTC-Chef-Ingenieur, konnten diese Träger noch weit mehr vertragen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.814
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Jedes weitere Offtopic werde ich kommentarlos löschen.

Jäger, Mod
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Wenn wir dem offiziellen Bericht Glauben schenken, dann hätten wir am 11.9. entdeckt, dass eine Boeing 767 Überschall fliegen kann.

Jetzt behauptet die NTSB Flug 175 erreichte auf Meereshöhe ein Geschwindigkeit von 510 Knoten, bevor sie ins WTC knallte. Sagenhaft!
Umgekehrt, 510 Knoten auf Meereshöhe würde auf 10 Kilometer Reiseflughöhe 924 Knoten entsprechen oder über 1,3 Mach!!!
Die NTSB behauptet also, eine Boeing 767 kann Überschall fliegen!!!
Alles Schall und Rauch: Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Delao, diesen Artikel haben wir schon mal am Anfang des bisher nicht solangen Threads behandelt. Also wenn du die antworten dazu lesen willst schau mal auf Seite 1.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Delao, diesen Artikel haben wir schon mal am Anfang des bisher nicht solangen Threads behandelt.
Also ich sehe den Link dort nicht.

Ein früherer NASA-Chef, Dwain Deets, erklärt ebenfalls, dass solche Geschwindigkeiten, wie sie Flug 175 erreicht haben soll, mit einer Boeing 767 nicht möglich sind.

Nasa Flight Director Confirms 9/11 Aircraft Speed As The " Elephant In The Room " - Pilots For 9/11 Truth Forum
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Post #6 die Kopie des Artikels vonn Schall und Rauch und in den Posts #11 und #14 die erwähnung woher der Artikel stammt.

Das der gesamte Artikel schlecht recherchiert ist steht auch in den Posts #11 und #14.

Was die maximal Geschwindigkeiten von Flugzeugen angeht sollte man beachten das es halt sichere Höchstgeschwindigkeiten gibt. Sobald aber diese sichere Höchstgeschwindigkeiten überschritten werden heißt es noch lange nicht das die Flugzeuge auf der Stelle zerbrechen.

[OTOP]Nur weil z.B. ein U-Boot eine maximal zugelassene Tauchtiefe von 200 Meter hat, heisst es nicht das es automatisch auf 250 Meter zerstört wird.[/OTOP]
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Das der gesamte Artikel schlecht recherchiert ist steht auch in den Posts #11 und #14.
So toll ist das aber auch nicht, was da steht:

Übrigens ist die Schlussfolgerung im Blog von Bert Jensen ( der den Artikel von "Alles schall und Rauch" kopiert hat) das die 767 vom Flug EgyptAir 990 wegen zu hoher Geschwindigkeit zerbrochen ist falsch.
Erzähl doch mal, warum das Flugzeug zerbrochen ist.


Die Maschine war also obwohl sie die Höchstgeschwindigkeit überschritten hatte weiterhin Flugfähig.
Die Maschine ist vom Himmel gefallen, und dabei noch mal kurz abgefangen worden. Das ist doch nicht vergleichbar mit einem gezielten Flug auf das WTC.


Was die maximal Geschwindigkeiten von Flugzeugen angeht sollte man beachten das es halt sichere Höchstgeschwindigkeiten gibt. Sobald aber diese sichere Höchstgeschwindigkeiten überschritten werden heißt es noch lange nicht das die Flugzeuge auf der Stelle zerbrechen.
Das Zerbrechen wäre eine logische Folge und das Flugzeug immer weniger kontrollierbar, wenn denn das Flugzeug da überhaupt noch mitspielen würde.
Die Geschwindigkeit der UA 175 ist eines von vielen Märchen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Erzähl doch mal, warum das Flugzeug zerbrochen ist.
Wie EgyptAir990 zerstört worden ist? Beim Aufschlag aufs Wasser oder kurz davor.



Die Maschine ist vom Himmel gefallen, und dabei noch mal kurz abgefangen worden. Das ist doch nicht vergleichbar mit einem gezielten Flug auf das WTC.

Die Maschine hatte fast im Sturzflug die Schallgeschwindigkeit erreicht und ist dabei nicht zerbrochen. Sie konnte sogar abgefangen werden.


Hätte der Flugkapitän es geschafft wieder die Triebwerke zu starten nachdem er die Maschine abgefangen hätte, wäre eine Sichere Landung durchaus möglich gewesen.

Als die Attentäter ihre Ziele vor Augen hatten und die Flugzeuge darauf ausgerichtet hatten haben sie wahrscheinlich nicht darauf geachtet das die maximale Geschwindigkeit für einen sicheren Flugbetrieb nicht überschritten wird sondern einfach die Gashebel im Flugzeug nach vorne geschoben.

Das Zerbrechen wäre eine logische Folge und das Flugzeug immer weniger kontrollierbar, wenn denn das Flugzeug da überhaupt noch mitspielen würde.

Wenn Flugzeuge nicht kurzzeitig bei Belastungen über der vorgegeben Belastungsgrenze fliegen könnten, würde es sehr viel mehr Flugzeugabstürze geben.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Wie EgyptAir990 zerstört worden ist? Beim Aufschlag aufs Wasser oder kurz davor.
Eben nicht.
Da es zwei Trümmerfelder für Flug 990 gibt, zerbrach die Maschine in der Luft bevor sie überhaupt im Meer aufschlug.
Alles Schall und Rauch: Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich


Wenn Flugzeuge nicht kurzzeitig bei Belastungen über der vorgegeben Belastungsgrenze fliegen könnten, würde es sehr viel mehr Flugzeugabstürze geben.
Wie kommst du denn auf sowas?
Wenn die Belastungsgrenze erreicht ist, machen sich die Kontrollfunktionen im Flugzeug bemerkbar und schlagen Alarm.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Da es zwei Trümmerfelder für Flug 990 gibt, zerbrach die Maschine in der Luft bevor sie überhaupt im Meer aufschlug.

Dafür würde ich gerne die echte Quelle sehen. Nachweisslich ist das die Maschine erst endgültig verloren gewesen als sie laut Radar abgefangen wurde und sich wieder im Steigflug war.

Wenn die Belastungsgrenze erreicht ist, machen sich die Kontrollfunktionen im Flugzeug bemerkbar und schlagen Alarm.

Ich glaube da haben die Terroristen eher an die Jungfrauen gedacht die sie im Paradies erwarten als auf die Warnsignale zu hören. Wer sich vor einem Zug schmeissen will lässt sich auch nicht von einer Bahnschranke und einen rotem Blinklicht aufhalten.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Dafür würde ich gerne die echte Quelle sehen.
Dabei verlor es durch fehlende Triebwerksleistung zu viel Geschwindigkeit,[SUP][14][/SUP] weswegen es abermals in einen rasanten Sturzflug verfiel. Teile des Rumpfes[SUP][6][/SUP] und das linke Triebwerk rissen ab, bevor die Boeing 767 gegen 1:52 Uhr in den Atlantischen Ozean stürzte.
EgyptAir-Flug 990



Ich glaube da haben die Terroristen eher an die Jungfrauen gedacht die sie im Paradies erwarten als auf die Warnsignale zu hören. Wer sich vor einem Zug schmeissen will lässt sich auch nicht von einer Bahnschranke und einen rotem Blinklicht aufhalten.
Die angeblichen Terroristen interessierten sich also nicht für das Gelingen ihrer Mission - Hauptsache schön schnell, ja?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Ist das nicht kurz zuvor? Und war das nicht beim zweiten Sturzflug bzw. fallen als die Maschine Endgültig ausser Kontrolle war und einen Strömungsabriss erlitt?
Der Artikel bei Schall und Rauch ist absoluter Bullshit und beweist nur das die Macher sich die Wahrheit zurechtbiegen wie sie wollen. Was passt wird übernohmen und was nicht passt wird ignoriert.

Die angeblichen Terroristen interessierten sich also nicht für das Gelingen ihrer Mission - Hauptsache schön schnell, ja?

Je höher die Geschwindigkeit desto mehr Kraft wirkt auf das Ziel ein.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Ist das nicht kurz zuvor?
Das Flugzeug ist früher oder später wegen der hohen Belastung zerbrochen, und das soll die angeblichen Hijacker nicht interessieren, wenn die Zeichen immer mehr auf ein Zerbrechen hindeuten, mal davon abgesehen, dass die Experten sagen, die Geschwindigkeit geht gar nicht?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Die Maschine war als sie zerbrach ausser Kontrolle und befand sich wahrscheinlich in einer Trudel Bewegung. Das ganze verursacht wegen einer nicht ausreichden Geschwindigkeit im Steigflug.
Die Maschine hatte zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich das aerodynamische Verhalten einen Ziegelsteins.
 

Zyprexa

Geselle
15. Januar 2011
16
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Kann ich nicht sagen!! Fraglich ist doch wer hat sie geflogen!!! Das Ding muß von langerhand geplant worden sein,man geht von 7 Jahren aus.... Also wußten die 3 Studenten schon das sie dann sterben würden!!! Also wenn ich das wüßte,würde ich dann noch die Schulbank drücken??? Ich denke nicht!!! Wer ist schon gerne ne lebende Bombe und hat nichts davon. Was hat man denen eingebleut? Ich würde sagen mach mal selbst!! Die hätten eigendlich in Saus und Braus leben müssen aber nein sie gehen Studieren.. Wo haben Sie überhaubt gelernt ein Verkehrsflugzeug zu fliegen??? Meines Wissens gibts keine Flugschule für diese Flugzeuge!!!! Mann muß schon als Pilot bei einer Gesellschaft eingestellt sein um zu lernen wie das geht!! Ich glaub nicht das ein normaler Flugschein reicht!!!!!
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Soweit ich weiß, sind die Fluggeschwindigkeiten von Linienmaschinen in der Reisehöhe (8-10 km) ziemlich hoch (800 Km/h ?)

Jedoch können sie wenige 100 Meter über dem Erdboden aus physikalischer Sicht nur viel geringere Geschwindigkeiten fliegen, wer weiß mehr darüber ?
 

Zyprexa

Geselle
15. Januar 2011
16
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Weiß nicht,die brauchen doch schon nen ganz schönes Tempo um überhaubt vom Boden abzuheben!!!! Ich glaub die sind mit allem was so eine Maschine dareingeknallt..... Je schneller desto Effecttiever!!! Desto tiefer dringen sie ein und mehr Schaden entsteht!!! Außerdem ist man dann eher hinter sich!! Guck mal im Pentagon,das ding ging durch ne 2-3m Betongwand.. Da gehört schon ne Menge schmackes dahinter!! Desto eher hatten sie es hinter sich!!!!!!!!!!!!!
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Was ich meinte hängt mit der Luftdichte zusammen. Ich bin der Meinung, bei 800 KM/h würde es die Maschine zerreißen, wenn sie tief fliegt, das geht nicht.

In der Höhe ist die Luft dünner, deswegen können sie da auch 800 km/h fliegen.

Aber wenn es tiefer geht, dann muss die Geschwindigkeit runter, sonst zerreißt es so einen Flieger. Ich schätze mal 300 bis 400 km/h höchstens in der geringen Tiefe könnten die fliegen, sonst würde es Probleme geben.

Haben wir nicht einen Piloten hier an Bord ?
 

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