Sueder
Ritter vom Schwert
- 18. Mai 2010
- 2.175
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit
Genug Aluminium war ja an den Einschlagstellen vorhanden, oder?
Genug Aluminium war ja an den Einschlagstellen vorhanden, oder?
Nö, muss ich nicht, da weder das NIST, noch ich von einer kontrollierten Sprengung ausgehe. Es ist das Truth Movement, welches diese Hypothese propagiert.
Falsch, mein liebes Zettelchen, wer eine Behauptung aufstellt, muss diese beweisen, kann er die Behauptung nicht beweisen, wird diese nicht anerkannt.
Das Truth Movement behauptet
Und sofern Du behauptest, Thermit sei verwendet worden, musst Du eben den Beweis antreten. Dann mach mal.
Man koennte das Bandenspektrum ja durch Spektroskopie untersuchen °ironie aus°Daß es kein Eisen sein kann, erkennt afaik an der Farbe. Von der Farbe kann man nämlich auf die Temperatur schließen. Sie ist zu dunkel für dünnflüssiges Eisen.
Muss ich mir noch mal reinziehen.Ja, oder man könnte den Hufschmied seines Vertrauens fragen. Sehen Sie, ich bin kein promovierter Materialwissenschaftler, aber sogar ich sehe das mit bloßem Auge. Und nun Butter bei die Fische. Spricht Ihrer Ansicht nach die Farbe des dünnflüssigen Metalls für dünnflüssiges Eisen?
[....]Aber genug klug gescheißert, ich denke nicht, dass sich Metalle bei enorm hoher Glühtemperatur mit bloßem Auge sichtbar von einander unterscheiden.
Ich habe mich damit noch nie beschäftigt (bzw beschäftigen muessen.)
Deshalb halte ich es fuer Schwachsinn, wenn jemand sagen kann, das runtertropfende Metall MUSS Eisen sein....
Naja, was soll man dazu mehr sagen?der wissenschaftliche wert ist.... fraglich....