dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit
Hallo Hammerhead,
Daß du Gleichnisse als schlichten Fakt behandelst, unterstreicht nur deine Denkfaulheit...kein Mensch kann auf materiellem Wasser laufen, auch Jesus konnte das nicht. Das ist es ja, hinterfrag doch mal die Dinge, anstatt alle anzugreifen die eben nicht einfach nur nachplappern.
Grüße
Hallo Hammerhead,
Es geht nicht um deine Person, wir kennen uns ja gar nicht - es geht um den Unsinn den du erzählst. Thermit ist kein Sprengstoff, und Beschimpfungen anderer User ändern daran gar nichts.Ich weis Du magst mich nicht. Glauben darfst Du an Gott, fuer meine Thesen habe ich Fakten und Argumente logisch dargelegt. Du musst in keinem Fall pysikalische und biologische Gesetze, ausser Kraft setzen, wie beim ueber das Wasser wandeln, Wiederauferstehungen oder Himmelfahrten.
Daß du Gleichnisse als schlichten Fakt behandelst, unterstreicht nur deine Denkfaulheit...kein Mensch kann auf materiellem Wasser laufen, auch Jesus konnte das nicht. Das ist es ja, hinterfrag doch mal die Dinge, anstatt alle anzugreifen die eben nicht einfach nur nachplappern.
Grüße