Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ - Sammelthread

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

...Welche Gegenargumente hast du gegen das, was Malakim schrieb:

Das triftige Gegenargument, daß ich mich hier wohl kaum auf physikalische Fachgespräche einlassen werde, solange ich noch alle Tassen im Schrank habe. Soll er´s mir mit einfachen allgemeinverständlichen Worten nahebringen, so werde ich ihm mit Vergnügen antworten 8)

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele von denen haben denn überhaupt eine Aussage getroffen, und wie viele haben nur eine Petition unterschrieben?
Schau´s dir an, das wird deine Wissbegier befriedigen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Sie haben alle nur eine Petition unterschrieben... Und die alle etwas "ausgesagt" hätten, hättest Du es wohl kaum gelesen. :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Wenn Experten des Bauingenieurswesens eine solche Petition unterschreiben, dann bürgen sie dabei mit ihrem guten Namen. Das ist etwas anderes, als wenn ich eine Petition gegen Offshore-Windräder unterschreibe, um den Lebensraum der gemeinen Hochsee-Eule zu schützen...

Ansonsten gilt: Wer Ohren hat zu hören, der höre. Und wer Augen hat zu sehen, der sehe. Und übertreibt´s mal nicht mit euren Sticheleien, sonst habt ihr schnell ne Spielmaus weniger im trauten Verschwörer-Biotop 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Soweit sie einen guten Namen haben. Kennst Du sie alle?

Das sind irgendwelche leute, die eine relativ nichtssagende Petition unterschrieben haben. Den intelligenteren unter ihnen ist das inzwischen hoffentlich furchtbar peinlich, immerhin vertreten der oder die Vordenker die Thermathypothese. Und die ist nun derart dämlich...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

... die Thermathypothese. Und die ist nun derart dämlich...
Du meinst diese winzigen Eisen-Kügelchen, die im Schutt gefunden wurden? Hinweise auf Nanothermit, oder doch anders zu erklären?
Lustig finde ich ja die Auskunft, daß keinerlei Hinweise auf Sprengstoff gefunden wurden. Wurde danach gesucht? Äh,…nein. Eigentlich nicht. Hehe… 8)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Klar, ist ja auch total zwingend, nach Sprengstoff zu suchen nachdem Flugzeuge in die Gebäude gerast sind. Würde sicher jeder so machen. Diese Dummköpfe...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Zumal es sich um innovativen lautlosen Sprengstoff gehandelt haben muß. Ideal für militärische Zwecke. Daß da nicht nachgeforscht worden ist, unglaublich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Klar, ist ja auch total zwingend, nach Sprengstoff zu suchen nachdem Flugzeuge in die Gebäude gerast sind. Würde sicher jeder so machen. Diese Dummköpfe...
Ja stimmt, sie haben ja auch nicht nach Ostereiern gesucht. Und der Truther, der das verlangt hätte wäre auch wirklich ein Volldepp…%-)

- - - Aktualisiert - - -

Zumal es sich um innovativen lautlosen Sprengstoff gehandelt haben muß. Ideal für militärische Zwecke. Daß da nicht nachgeforscht worden ist, unglaublich.
Ja, "lautloser Sprengstoff" ist echt lustig :-) Aber wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, daß in diesem speziellen Fall nicht Explosivstoffe gemeint sind, sondern sehr heiß abbrennende Substanzen, die geeignet sind, Stahl zu schmelzen. 8)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hätten sie sicher, wenn ein tollwütiger Hase die Türme umgerannt hätte :lach3:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hättest Du den einschlägigen Thread gelesen, wüßtest Du, was von Gebäudeabrissen mit Thermit zu halten ist.

Außerdem, wir erinnern uns, wurde die Suche nach Sprengstoff gefordert. Und nicht von mir.

Lustig finde ich ja die Auskunft, daß keinerlei Hinweise auf Sprengstoff gefunden wurden. Wurde danach gesucht? Äh,…nein. Eigentlich nicht. Hehe… 8)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Did you know? Das American Institute of Architects, der Berufsverband der amerikanischen Architekten, hat rund 83.000 Mitglieder. Gut einhundert von ihnen sollen die Petition unterschrieben haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hi,

Zumal es sich um innovativen lautlosen Sprengstoff gehandelt haben muß.
Dieses Wunderzeugs hat noch mehr exorbitant gute Eigenschaften. Aber jetzt an den Anfang des - sagen wir mal - innovativen Konzeptes einer denkbaren "Spreng"-Version.
Nehmen wir mal die Twins. Ich brauche also 2 Flugkörper und eine Mannschaft, die das Innere der Gebäude vorbereitet. Wir lassen beide Flugkörper, die den Eindruck von den beobachteten Boeings erwecken müssen, in die Twins fliegen. Dann müssen wir die erste Stufe der vortrefflich synchronisierten Pyrotechnik zünden, denn ein ansonsten lautloser Einflug ohne Außenwirkung wäre wenig glaubwürdig. Außerdem brauchen wir die Zerstörungen fürs große Publikum. Dann nach ca. 1 Stunde ist es an der Zeit, die zweite Stufe zu zünden, die den Zuschauern nahelegt, dass es eine Sprengung gewesen sein könnte. Die Twins müssen völlig synchron und schneller als der freie Fall einstürzen. Ganz wichtig! Solch ein lautloser Abbrenn-Supersprengstoff mit stark verzögerter Haupt- und Nebenwirkung wäre der ideale Stoff schlechthin.
Was für eine perfekte Choreographie der Ereignisse: 2 Flugkörper synchron in die Twins, einen Spannungsbogen aufbauen und dann PENG! Finale! Sie stürzen ein. Alles synchron und perfekt abgestimmt.
LEAM

(Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von unsichtbarer Ironie enthalten.)
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Wie kann man nur auf die Idee kommen daß Menschen all das glauben was von offizieller Seite nach diesem Megaverbrechen dargeboten wurde?


Ich, als ein Mensch der sich bis 2009 etwa, nie Gedanken über diese 'Katastrophe' gemacht hat, der davon ausgegangen ist daß alles 'rechtens' ist/war wie es von amerikanischer Regierungsseite aus veröffentlicht wurde, der nun feststellen muß daß alles Lüge ist - ich bin zutiefst in meinem Vertrauen verletzt!
Als ich mich 2010 das erste Mal damit beschäftigt habe, habe ich mich sozusagen von den hier anwesenden Experten relativ schnell abfertigen lassen. Bin mir sogar 'blöd' vorgekommen!
Wie kann man nur an etwas zweifeln was von Professoren, von Physikern und dergleichen, also eben von - studierten, promovierten Menschen, die "ganz genau" wissen wie alles wirklich war ...
wie kann man so etwas nur bezweifeln?

Jedoch meine Zweifel sind sehr sehr groß - nachdem ich mir eigentlich nur durch 'Zufall' wieder mal ein Video über 9/11 angesehen habe. Wenn man sich Foto und Filmmaterial ansieht - ohne Ton (dazu braucht man nicht mal was 'akustisches'), ohne irgendwelche Kommentare, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluß - so kann es jedenfalls nicht gewesen sein.

Wenn wirklich ein 'Flugzeug' ins Pentagon geflogen wäre, so Bodennah! - dann hätte es zum Teil schon am Boden zerschellen müssen, bevor es in das Gebäude eindringen konnte. Ich glaube daß weiß schon jedes Kind. Wo sind all die Flugzeugteile abgeblieben?
Nur kurze Zeit darauf, nach diesem Megaverbrechen, stürzte ein Airbus in Queens ab, so sehen Überreste aus: Anhang anzeigen 2678 und so: Anhang anzeigen 2679 warum gibt es nicht so 'ähnliches' auf der Wiese vor dem Pentagon?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Moin Moin

[...] Wenn wirklich ein 'Flugzeug' ins Pentagon geflogen wäre, so Bodennah! - dann hätte es zum Teil schon am Boden zerschellen müssen, bevor es in das Gebäude eindringen konnte. Ich glaube daß weiß schon jedes Kind. Wo sind all die Flugzeugteile abgeblieben? [...]

Kannst du das näher erläutern?
Mir ist nicht klar warum ein Flugzeug schon vor dem Aufprall zerschellen muss.
Welche Kraft sollte das bewirken?

Gruss Grubi
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hallo Grubi,

nicht vor dem Aufprall - während des Aufpralls. Oder flog der "Superpilot" so genau in das Gebäude daß er während des Anflugs keinen Bodenkontakt hatte? Das Einflugsloch ist doch Bodennah, oder irre ich da?

- - - Aktualisiert - - -

Kann man bitte meine Beitrag #296 in den Pentagon Thread verschieben? Wollte ihn eigentlich da reinschreiben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hi,

nicht vor dem Aufprall - während des Aufpralls.
Das Flugzeug wird zerlegt, weil es gegen das Hindernis flog. Wobei die Masse des Jets ja nicht verschwindet, die vielen Tonnen Material geben ihre kinetische Energie ab und - soweit davon ein Überschuss vorhanden ist - durchdringen sie die Fassade. Auch wenn es umgangssprachlich heißt: das Flugzeug wurde beim Kontakt zerstört, seine Atome und seine Bewegungsenergie eben nicht.


Das Einflugsloch ist doch Bodennah, oder irre ich da?
Nicht bei den beiden Türmen.


so kann es jedenfalls nicht gewesen sein
Wie genau war es dann?

LEAM
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Achso... das hatte ich nun falsch verstanden.
Du gehst davon aus dass die Maschine schon vorher aufgesetzt haben müsste.
Naja... warum denn?

Nein ich glaube nicht dass das so gewesen sein muss, ich weiss ja nicht wohin der Pilot genau gezielt hat, vielleicht wollte er ja garnicht so knapp über dem Boden einschlagen sondern eher die Mitte des Pentagons treffen.
Da kann ich nur spekulieren, aber ich weiss es nicht.



Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten