AW: WTC - FAQ - Sammelthread
Das sind Säulen des Gebäudekerns der Twin Towers und die wurden eben nicht durch das Flugzeug sauber durchtrennt. Die Kernsäulen, die in diesem Bild gezeigt werden, wurden übrigens während der Aufräumarbeiten mit Sauerstofflanzen durchtrennt.
Edit:
1. Die kinetische Energie ist direkt von der Geschwindkeit abhängig und muss nicht entwickelt werden. Sie ist eine Eigenschaft des sich bewegenden Körpers.
2. Du bist hier derjenige, der mit zweierlei Maß misst. Die Außenwand des Pentagons und die Außenwände der Twin Towers unterscheiden sich in ihrem Aufbau. Das bewirkt die unterschiedliche Reaktion auf die Flugzeuge.
Wir reden von diesen Stahlträgern, okay?
wtc066_1024x768.jpg
Und soweit ich weiß waren die nicht einfach wie Legosteinchen übereinander gesteckt, sondern verschweisst. Und dennoch wurden sie einfach zerschnitten? Ich rede hier von den dünnen Tragflächenspitzen und von der Spitze des Höhenleitwerks, die anscheinend wirkten wie panzerbrechende Zauberschwerter. Aber vielleicht hast du recht, dann könnte die Bundeswehr ihre Panzerfäuste mit kostengünstigen Boule-Kugeln bestücken und die teure Hohlladungsmunition entsorgen ...
Das sind Säulen des Gebäudekerns der Twin Towers und die wurden eben nicht durch das Flugzeug sauber durchtrennt. Die Kernsäulen, die in diesem Bild gezeigt werden, wurden übrigens während der Aufräumarbeiten mit Sauerstofflanzen durchtrennt.
Edit:
Prinzipiell habe ich dich schon verstanden. Der Knackpunkt ist hier jedoch die Geschwindigkeit, die nach meinem Empfinden nicht ausreicht, diese kinetische Energie zu entwickeln. Nimm doch mal das Pentagon, wo die Flügel einfach abrasiert wurden, ohne auch nur sichtbare Schäden an der Außenmauer zu hinterlassen. Ich weiß, es ist gemein, das jetzt anzuführen, aber wer mit zweierlei Maß misst, hat auch die Folgen zu tragen
1. Die kinetische Energie ist direkt von der Geschwindkeit abhängig und muss nicht entwickelt werden. Sie ist eine Eigenschaft des sich bewegenden Körpers.
2. Du bist hier derjenige, der mit zweierlei Maß misst. Die Außenwand des Pentagons und die Außenwände der Twin Towers unterscheiden sich in ihrem Aufbau. Das bewirkt die unterschiedliche Reaktion auf die Flugzeuge.