AW: WTC - FAQ - Sammelthread
Dann stellt sich die Frage,
wie es die "Verschwörer" geschafft haben die Realität der Leute in New York City zu faken, damit diese meinen Flugzeuge seien in die Twin Towers gekracht
wie man die Umrisse der Flugzeuge in die Twin Towers gebracht hat
wie man die Feuerbälle erschaffen hat, die beim Einschlag der Flugzeuge entstanden sind.
Das ist schon mal eine ziemlich schlechte Argumentation.
Wirklich? Nenn doch mal einige Beispiele.
Welche Aussagen von welchen Überlebenden?
Könntest Du das Ganze anhand der physikalischen Gesetzmäßigkeiten erklären?
Und noch eine ergänzende Frage: Kann ein Strohhalm eine Kartoffel durchdringen? Was meinst Du?
Fakt ist: Es ist sind keine Flugzeuge in die Türme geflogen.
Dann stellt sich die Frage,
wie es die "Verschwörer" geschafft haben die Realität der Leute in New York City zu faken, damit diese meinen Flugzeuge seien in die Twin Towers gekracht
wie man die Umrisse der Flugzeuge in die Twin Towers gebracht hat
wie man die Feuerbälle erschaffen hat, die beim Einschlag der Flugzeuge entstanden sind.
Moin, geb auch mal meinen Senf dazu
Also die Gebaeude wurden gesprengt und nicht durch den Einschlag von Flugzeugen zerstoert und zum einsturz gebracht PUNKT.
Das ist schon mal eine ziemlich schlechte Argumentation.
Vor und nach dem 11.9. ist nie ein nach dem gleichen Prinzip gebauter Wolkenkratzer durch ein Feuer zum einsturz gebracht worden.
Wirklich? Nenn doch mal einige Beispiele.
Aussagen von Ueberlebenden die es aus den Tuermen geschafft haben sprechen ausdruecklich von mehreren Explosionen die sie gehoert haben.
Welche Aussagen von welchen Überlebenden?
Es ändert auch alles nicht an der undiskutierbaren physikalischen Tatsache, dass Aluminiumflugzeuge keine massiven Stahlträger durchdringen können.
Streitet es ruhig ab, wehrt euch dagegen, ist mir egal. Ich diskutiere darüber nicht mehr.
Könntest Du das Ganze anhand der physikalischen Gesetzmäßigkeiten erklären?
Und noch eine ergänzende Frage: Kann ein Strohhalm eine Kartoffel durchdringen? Was meinst Du?
Zuletzt bearbeitet: