Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ - Sammelthread

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hi,

Es waren definitiv Sprengungen.
Nein, da helfen die Beteuerungen der "Experten" nicht. Oder zeig mir ein Szenario, dass alles gut erklärt.

update:
Auch du darfst versuchen, mir zu erklären, wie es ca. 1 Stunde nach Einflug eines Flugzeuges zum Einsturz kam. Wann also wurde genau gesprengt? Wie geht das?


LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.112
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hier auch mal ein YouTube-Video von meiner Seite:

Abriss ohne Sprengstoff - YouTube

Sieht doch fast vertraut aus, oder?

Und hier führte ziemlich eindeutig die (gezielt aufgebrachte) Fehlbelastung einiger Träger relativ weit oben zum Einsturz. Woran macht man denn beim Einsturz eines hohen Gebäudes fest, dass es unbedingt Sprengstoff gewesen sein muss?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Es waren definitiv Sprengungen. Bestätigt von hunderten Sprengstoffexperten u.a. Danny Jowenko!

Dummerweise hat gerade Jowenko gesagt, dass WTC 1 und WTC 2 auf keinen Fall durch eine Sprengung zerstört wurden. Was nun?

Edit: Es gibt übrigens auch Abrissexperten, die Aussagen, dass es keine Sprengungen waren, z.B. Brent Blanchard.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.275
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Ein Beitrag wegen Beleidigung anderer User, vor allem in den letzten Absätzen, gelöscht. Jäger, Mod
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ja stimmt, es waren auch 2 Türme und 2 Flugzeuge...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?


Man achte außerdem darauf, wie der rechte Flügel hinter dem Rauch verschwindet und der linke Flügel von 0:19 bis 0:23 komplett hinter dem Gebäude verschwindet, welches sich im Hintergrund befindet.

Aber sind natürlich keine digitalen Fälschungen, sondern echte Flugzeuge... :lach2:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Da befindet sich kein Gebäude im Hintergrund.
Es handelt sich um ein Gebäude von der Kamera aus gesehen, vor den WTC Gebäuden.
Das Flugzeug befindet sich in der besagten Szene zwischen dem Gebäude im Vordergrund und dem WTC.
Daher ist es ganz normal, dass sich der Flügel kurzfristig hinter dem Gebäude im Vordergrund befindet.

Wenn du meinst dass es sich um ein Gebäude im Hintergrund handelt, dann wüsste ich gerne wie das Gebäude heisst und hätte gerne ein Bild dazu aus dem hervorgeht dass das Gebäude hinter dem WTC liegt.
Das Gebäude müsste annähernd so gross wie die WTC Türme sein...


Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

jaw

Gesperrter Benutzer
30. Januar 2013
4
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

allein schon den ort des ehemaligen wtc in new york "ground zero" zu nennen (eigentlich der punkt im zentrum einer atombombenexplosion) zeigt das die ami-regierung ihre eigene bevölkerung einschüchtern will, kein wunder wenn diese deppen zu waffen greifen (die es ja überall gibt) und durchdrehen, das ist so gewünscht
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Da befindet sich kein Gebäude im Hintergrund.
Es handelt sich um ein Gebäude von der Kamera aus gesehen, vor den WTC Gebäuden.
Das Flugzeug befindet sich in der besagten Szene zwischen dem Gebäude im Vordergrund und dem WTC.
Daher ist es ganz normal, dass sich der Flügel kurzfristig hinter dem Gebäude im Vordergrund befindet.

Bullshit. Das macht perspektivisch überhaupt keinen Sinn wenn man sich die Größe des Flugzeugs anschaut.
Ich habe das Video etwas länger und ohne Zeitlupe auf meinem PC. Später wird noch rausgezoomt. und man sieht noch Bäume und weitere Gebäude.
Es ist ganu offensichtlich wie hier gefälscht wurde.
Das Video besteht aus mindestens 3 Ebenen. In der Hintergrundebene befindet sich ein Video vom expodierendem WTC, in der Vordergrundebene ein Bild von ein paar Gebäuden und in der mittleren Ebene wurde das Flugzeug eingefügt.

Es macht sonst überhaupt keinen Sinn. Wenn das Flugzeug wirklich hinter den Gebäuden befinden sollte, müsste das Flugzeug im Verhältnis zu den Gebäuden viel kleiner sein.
Egal wie man es dreht und wendet. Das Video macht keinen Sinn.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Die Einheimischen und Touristen, die anwesend und Augenzeugen waren, wurden wie mundtot gemacht? Was haben die gesehen?

Jedenfalls kein Flugzeug, dass in ein Gebäude fliegt. Es gibt auch kaum Augenzeugen, die das Behaupten.
In den live Übertragungen sagten sehr viele, dass es kein Flugzeug, sondern eine Bombe war. Fernsehmoderatoren, wowie Zivilisten.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Ich möchte bitte wissen um welches Gebäude es sich handelt damit ich deine Behauptung wiederlegen kann.

Deine Darstellung entspricht nicht den Tatsachen, es befindet sich an der Stelle kein grosses Gebäude hinter dem WTC Turm.
Schau dir mal die Fenster an dem Gebäude an, die erscheinen grösser als die im WTC, das besagte Gebäude befindet sich zwischen Kamera und dem WTC, wie ich bereits dargestellt habe.


Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Hi,

Jedenfalls kein Flugzeug, dass in ein Gebäude fliegt. Es gibt auch kaum Augenzeugen, die das Behaupten.
Wenn es keine Flieger gewesen wären, gäbe es einen Aufschrei, meinst du nicht auch. Dass es Flugzeuge waren, war für jedermann klar.


In den live Übertragungen sagten sehr viele, dass es kein Flugzeug, sondern eine Bombe war. Fernsehmoderatoren, wowie Zivilisten.
Was aber nicht bedeutet, dass es keine Flieger gab, die in das Gebäude flogen. Aber dazu hast du bestimmt gute Quellen.

LEAM
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Ich denke mal, dass die Menschen, die zu diesem Zeitpunkt dort waren, erst einmal andere Sorgen hatten. Mit anzusehen wie so viele Menschen neben einem sterben und die beiden höchsten Gebäude der Welt vor einem zusammenbrechen ist sicherlich nicht mal eben so in 5min verarbeitet. Da ist es verständlich, dass man sich über Einzelheiten vorerst keinen Kopf macht und es deshalb auch da noch keinen Aufschrei gab. Der kam dann aber später.

Dass es Flugzeuge waren, war für jedermann klar, weil jedermann es im TV gesehen hat und auch noch nicht hinterfragt hat.

Die WTC-Türme waren sehr hoch und breit. Und egal von welcher Seite man so einen Wolkenkratzer betrachtet, man kann höchstens 1-2 Seiten des Wolkenkratzers sehen, also sind 2 Seiten des Wolkenkratzers auf jeden Fall nicht im Blickwinkel.
Also mussten alle wohl erst einmal annehmen, dass das Flugzeug auf eine der Seiten eingeschlagen sein muss, die nicht im Blickwinkel war.

Ich erinnere mich an ein Gespräch im amerikanischem TV. Der eine Moderator ist live vor Ort und der andere im Studio.
Das Gespräch ging ab dem Zeitpunkt der Explosion ungefähr so:
Vor Ort: "oh mein Gott. Das ist einfach explodiert"
Studio: "sieht aus, als wenn ein weiteres Flugzeug in den 2. Tower geflogen ist"
Vor Ort: "nein, das war kein Flugzeug. Es ist einfach explodiert"
Studio: "wir haben im TV deutlich ein Flugzeug gesehen"
Vor Ort: "..... das war aus meiner Perspektive definitiv nicht wahrnehmbar"
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Und warum war dann die Meldung von Chief Pfeiffer das ein Flugzeug in den Nordturm des WTC geflogen ist?

„We just had a -- a plane’s crashed into an upper floor of the World Trade Center, transmit a Second Alarm and start relocating companies into the area!“

Diese Meldung ist mit Augenzeugen, Ohrenzeugen, Filmaufnahmen und Audioaufnahmen bestätigt.

Ich denke mal, dass die Menschen, die zu diesem Zeitpunkt dort waren, erst einmal andere Sorgen hatten. Mit anzusehen wie so viele Menschen neben einem sterben und die beiden höchsten Gebäude der Welt vor einem zusammenbrechen ist sicherlich nicht mal eben so in 5min verarbeitet. Da ist es verständlich, dass man sich über Einzelheiten vorerst keinen Kopf macht und es deshalb auch da noch keinen Aufschrei gab. Der kam dann aber später.

Gerade solche Erlebnisse und wie sie anfangen können sich einen in die Seele brennen. Wahrscheinlcih haben den ersten Einschlag mehrere Tausend Menschen mit eigenen Augen gesehen. Beim zweiten Einschlag noch mehr. und da brauchte man nicht direkt auf dem WTC-Gelände gewesen sein. Ich bezweifel das es ausserhalb der Trümmerschatten der Gebäude Tote gab.

Die WTC-Türme waren sehr hoch und breit. Und egal von welcher Seite man so einen Wolkenkratzer betrachtet, man kann höchstens 1-2 Seiten des Wolkenkratzers sehen, also sind 2 Seiten des Wolkenkratzers auf jeden Fall nicht im Blickwinkel.
Also mussten alle wohl erst einmal annehmen, dass das Flugzeug auf eine der Seiten eingeschlagen sein muss, die nicht im Blickwinkel war.

Ich erinnere mich an ein Gespräch im amerikanischem TV. Der eine Moderator ist live vor Ort und der andere im Studio.
Das Gespräch ging ab dem Zeitpunkt der Explosion ungefähr so:
Vor Ort: "oh mein Gott. Das ist einfach explodiert"
Studio: "sieht aus, als wenn ein weiteres Flugzeug in den 2. Tower geflogen ist"
Vor Ort: "nein, das war kein Flugzeug. Es ist einfach explodiert"
Studio: "wir haben im TV deutlich ein Flugzeug gesehen"
Vor Ort: "..... das war aus meiner Perspektive definitiv nicht wahrnehmbar"

Du widersprichst dir gerade selbst. Wenn man direkt an der Nordseite von WTC 2 gestanden hat konnte man nicht sehen wie UA 175 eingeschlagen ist. Man sah über sich in 250 Meter höhe nur eine Explosion.
Wenn man allerdings ein paar hundert Meter Südlich des WTC-Areals stand hat man den Einschlag direkt gesehen.

Wo ist darin der Beweiss das sich hunderttausende Augenzeugen getäuscht haben als sie die Flugzeuge gesehen haben.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hatte ich schon gefragt wie das riesige Gebäude hinter den WTC Türmen heisst und wie das so plötzlich dahin kommt?

Gruss Grubi
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Wo ist darin der Beweiss das sich hunderttausende Augenzeugen getäuscht haben als sie die Flugzeuge gesehen haben.

Dann hätte ich aber gerne erst einmal eine Liste der "hundertausenden" Augenzeugen, die angeblich ein Flugzeug vor Ort gesehen haben.
Da gab es im Jahr 2001 vielleicht maximal 10-20, die komischerwiese alle irgendwie schon vorher entweder für den Staat oder für Nachrichtensender gearbeitet haben.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Sorry, aber so eine Liste gibt es nicht. Und warum sollte man auch so eine Liste erstellen?

Willst du damit sagen das diese Leute die Offiziel aussagen getätigt haben oder deren direkte Reaktion zu sehen ist wie z.B. Chief Pfeiffer in die Anschlagspläne eingeweiht waren?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten