- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.686
AW: WTC - FAQ - Sammelthread
Ja ich glaube das, ich glaube sogar dass man mit einem Marshmallow einen Tischtennisschläger durchschlagen kann wenn man ihn nur stark genug beschleunigt.
Ich weiss dass weiche Bleikugeln durch harte Stahlplatten schlagen wenn sie schnell genug abgeschossen werden und ich bin zu 100 % sicher dass man mit weichem Pulverschnee einen Wald roden kann, wenn man ihn einfach als Lawine einen Abhang hinunterrutschen lässt.
Die Welt ist völlig verrückt...
Gruss Grubi
[...]
Die stählernen Säulen der beiden Türme waren so massiv und hatten eine Stärke von 6,35 Zentimetern, sodass Vorder- und Rückfläche jeder Säule zusammen 12,7 Zentimeter aufbrachten. Und das soll ein Flugzeug einfach so ungehindert durchbrechen können? Glaubt ihr das wirklich?
Ja ich glaube das, ich glaube sogar dass man mit einem Marshmallow einen Tischtennisschläger durchschlagen kann wenn man ihn nur stark genug beschleunigt.
Ich weiss dass weiche Bleikugeln durch harte Stahlplatten schlagen wenn sie schnell genug abgeschossen werden und ich bin zu 100 % sicher dass man mit weichem Pulverschnee einen Wald roden kann, wenn man ihn einfach als Lawine einen Abhang hinunterrutschen lässt.
Die Welt ist völlig verrückt...
Gruss Grubi