Giacomo_S
Prinz der Gnade
- 13. August 2003
- 4.322
Was kostet das denn so? Irgendwann muss ich nämlich meinen veralteten Perso ersetzen lassen!
28€ im Normalfall.
Was kostet das denn so? Irgendwann muss ich nämlich meinen veralteten Perso ersetzen lassen!
Das geht ja noch! Thx für die Info, Giacomo!
Das geht ja noch! Thx für die Info, Giacomo!
Der Impfstoff bewirkt das Erreichen der Agenda2030, das ist mit dieser exponentiell gestiegenen Überbevölkerung nicht möglich.
Auf den Gaskammern vom damals stand auch nicht “Gaskammer“ drauf, sondern “Dusche“. Sonst bricht Panik unter den zu Ermordenden aus.
Mich würde ja eher interessieren, wer die ganze Umweltsauerei hier und anderswo beseitigen soll, wenn wir alle tot sind.
Ja das ist ein Roman, eine Fiktion, nicht mehr und nicht weniger.
T Helfer Zellen inaktivieren und schön für Krebs sorgen. Der Impfstoff von Moderna hat dahingehend schon überzeugende Resultate geliefert. Bei über 40% der Probanden wurde ein starker Abfall von weißen Blutkörperchen festgestellt. Von daher läuft alles nach Plan. Jetzt muss nur noch der deutsche Ethikrat das GO geben. Wie gut, dass die Vorsitzende Fr Buyx bei der WHO für ETHIK IN DER GENOMVERÄNDERUNG zuständig ist ahahahahahahaMich interessiert, was er im Körper bewirkt.
Wie er aber zum Erreichen der 17 Nachhaltigkeitsziele beitragen wird, wüßte ich auch gern.
Agenda 2030: Unsere Nachhaltigkeitsziele | Bundesregierung
Die 17 globalen Nachhaltigkeitsziele einfach erklärt. Wir zeigen, wieso nachhaltiges Handeln alle betrifft und was die Bundesregierung tut, um die Ziele der Agenda 2030 zu erreichen.www.bundesregierung.de
Wissen Sie was? Ich verspreche, überhaupt nicht zu widersprechen. Ich hätt's nur gerne erkl#rt.
Von welchem Plan sprichst du genau?Von daher läuft alles nach Plan.
Die Erreichung der Nachhaltigkeitsziele.Okay, der Plan sieht vor, daß wir alle Krebs bekommen. Was soll das bringen, so im Sinne der 17 Nachhaltigkeitsziele?
Die Erreichung der Nachhaltigkeitsziele.
Die Impfung ist so designed dass man die erste Zeit nix merkt (damit sich alle schön impfen lassen), aber auf lange sicht greift sie in die T Zellen Regulation ein. Hier gibts seit Jahrzehnten erkenntnisse aus der Krebsforschung die hiet einfliessen.Also kriegen wir jetzt alle Krebs und sterben oder nur wer sich impfen lässt?