Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeit in der ich nicht "gechippt" bin...

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Der Impfstoff bewirkt das Erreichen der Agenda2030, das ist mit dieser exponentiell gestiegenen Überbevölkerung nicht möglich.
Auf den Gaskammern vom damals stand auch nicht “Gaskammer“ drauf, sondern “Dusche“. Sonst bricht Panik unter den zu Ermordenden aus.

Einen größeren Teil der Bevölkerung durch Impfen zu töten ist ziemlich aufwendig und dann müssten ja die zuerst Geimpften solange am Leben bleiben, bis alle geimpft sind. Wenn die üblichen Paranoiker schon komplett ausflippen, bei der Idee, es könnte vielleicht geimpft werden, müsste man eine andere, effektivere Methode entwickeln.

Aber vielleicht erklärst du mal, wieso du an supergeheimes Regierungswissen kommst, weil es natürlich nicht offen erzählt wird, wenn man die Bevölkerung dezimieren will.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.871
Mich würde ja eher interessieren, wer die ganze Umweltsauerei hier und anderswo beseitigen soll, wenn wir alle tot sind. Atomkraftwerke, Chemiefabriken, Millionenstädte voller Öltanks und diese ganzen ökologischen Zeitbomben, die dauerhaft gewartet werden müssen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Für mich sind und waren SciFi-Romane immer Gegenwartsliteratur einer (möglichen) Zukunft!
 

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.410
So das hier wollen mal nicht untergehen lassen...

Nun ausser Paprika-Chips letzt Woche nix neues an dieser Front.
Der pöse Billy Boy hat mich noch nicht gechippt... :king:
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.139
Mich interessiert, was er im Körper bewirkt.

Wie er aber zum Erreichen der 17 Nachhaltigkeitsziele beitragen wird, wüßte ich auch gern.


Wissen Sie was? Ich verspreche, überhaupt nicht zu widersprechen. Ich hätt's nur gerne erkl#rt.
T Helfer Zellen inaktivieren und schön für Krebs sorgen. Der Impfstoff von Moderna hat dahingehend schon überzeugende Resultate geliefert. Bei über 40% der Probanden wurde ein starker Abfall von weißen Blutkörperchen festgestellt. Von daher läuft alles nach Plan. Jetzt muss nur noch der deutsche Ethikrat das GO geben. Wie gut, dass die Vorsitzende Fr Buyx bei der WHO für ETHIK IN DER GENOMVERÄNDERUNG zuständig ist ahahahahahaha
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.871
Okay, der Plan sieht vor, daß wir alle Krebs bekommen. Was soll das bringen, so im Sinne der 17 Nachhaltigkeitsziele?
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.139
Also kriegen wir jetzt alle Krebs und sterben oder nur wer sich impfen lässt?
Die Impfung ist so designed dass man die erste Zeit nix merkt (damit sich alle schön impfen lassen), aber auf lange sicht greift sie in die T Zellen Regulation ein. Hier gibts seit Jahrzehnten erkenntnisse aus der Krebsforschung die hiet einfliessen.

Die Pharmakonzerne haben sich jetzt schon von Regressanspeüchen freigemacht und es werden auf einen Sitz viele Impfstoffe von verschiedenen Herstellern auf den Markt geworfen (um die Nachvollziehbarkeit zu verschleiern), im Kern kommt die Technologie aber aus dem covid accelerator von Gates (die anderen sind Lizebznehmer). Dass Gates als Eugeniker die Weltbevölkerung drastisch kappen will ist kein Geheimnis, dass sagt er selber. Es gibt nen Vortrag von ihm da wünscht er sich “death panels“ in Krankenhäuser, wp entschieden wird, ob der zu Behandelnde überhaupt npch einen Mehrwert fürs System liefern kann.

Corona ist ein Genozid an den Deppen (die die sich impfen lassen und in der schönen neuen Welt eh zu blöd und ungebildet sind um einen Beitrag zu liefern). Ganz einfach. Fragt sich nun ob das wirklich so schlecht ist.....es ist zwar satanisch aber doch nachvollziehbar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten