William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
Die Impfung ist so designed dass man die erste Zeit nix merkt (damit sich alle schön impfen lassen), aber auf lange sicht greift sie in die T Zellen Regulation ein. Hier gibts seit Jahrzehnten erkenntnisse aus der Krebsforschung die hiet einfliessen.
Die Pharmakonzerne haben sich jetzt schon von Regressanspeüchen freigemacht und es werden auf einen Sitz viele Impfstoffe von verschiedenen Herstellern auf den Markt geworfen (um die Nachvollziehbarkeit zu verschleiern), im Kern kommt die Technologie aber aus dem covid accelerator von Gates (die anderen sind Lizebznehmer). Dass Gates als Eugeniker die Weltbevölkerung drastisch kappen will ist kein Geheimnis, dass sagt er selber. Es gibt nen Vortrag von ihm da wünscht er sich “death panels“ in Krankenhäuser, wp entschieden wird, ob der zu Behandelnde überhaupt npch einen Mehrwert fürs System liefern kann.
Corona ist ein Genozid an den Deppen (die die sich impfen lassen und in der schönen neuen Welt eh zu blöd und ungebildet sind um einen Beitrag zu liefern). Ganz einfach. Fragt sich nun ob das wirklich so schlecht ist.....es ist zwar satanisch aber doch nachvollziehbar.
Angeblich gibt es ja ausser dem russischen (der dürfte ja in Ordnung sein, weil Putin) noch überhaupt keinen Impfstoff, du weißt aber jetzt schon, dass er Krebs auslöst und das erst nach längerer Zeit, damit es auch möglichst viele bekommen. Das können ja eigentlich nur 2 Gruppen von Leuten wissen:
1. die, die an dem Impfstoff mitgearbeitet haben
2. Deppen, die jeden Scheiß von youtube glauben