Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeit in der ich nicht "gechippt" bin...

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Die Impfung ist so designed dass man die erste Zeit nix merkt (damit sich alle schön impfen lassen), aber auf lange sicht greift sie in die T Zellen Regulation ein. Hier gibts seit Jahrzehnten erkenntnisse aus der Krebsforschung die hiet einfliessen.

Die Pharmakonzerne haben sich jetzt schon von Regressanspeüchen freigemacht und es werden auf einen Sitz viele Impfstoffe von verschiedenen Herstellern auf den Markt geworfen (um die Nachvollziehbarkeit zu verschleiern), im Kern kommt die Technologie aber aus dem covid accelerator von Gates (die anderen sind Lizebznehmer). Dass Gates als Eugeniker die Weltbevölkerung drastisch kappen will ist kein Geheimnis, dass sagt er selber. Es gibt nen Vortrag von ihm da wünscht er sich “death panels“ in Krankenhäuser, wp entschieden wird, ob der zu Behandelnde überhaupt npch einen Mehrwert fürs System liefern kann.

Corona ist ein Genozid an den Deppen (die die sich impfen lassen und in der schönen neuen Welt eh zu blöd und ungebildet sind um einen Beitrag zu liefern). Ganz einfach. Fragt sich nun ob das wirklich so schlecht ist.....es ist zwar satanisch aber doch nachvollziehbar.

Angeblich gibt es ja ausser dem russischen (der dürfte ja in Ordnung sein, weil Putin) noch überhaupt keinen Impfstoff, du weißt aber jetzt schon, dass er Krebs auslöst und das erst nach längerer Zeit, damit es auch möglichst viele bekommen. Das können ja eigentlich nur 2 Gruppen von Leuten wissen:
1. die, die an dem Impfstoff mitgearbeitet haben
2. Deppen, die jeden Scheiß von youtube glauben
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Mich würde interessieren wie man diese "Zusatzwirkung" des Impfstoffes vor den untersuchenden Laboren geheim halten möchte.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Gibt ja Untersuchungen, wonach VTler auch an sich widersprechende VTs glauben. Und dann wird einfach behauptet, was gerade am besten passt.
Ja komm du alter Gatekeeper sei mal still mit deinem “Verschwörungen gibts nicht“ Gefasel. Jeder weiß dass Geheimgesellschaften ihre DesInformanten ausstreuen um diejenigeb zu diskreditieren die was aufdecken, sonst wären die schönen Pläne die man sich in Geheimlogen ausgedacht hat ja nicht geheim.
Spätestens mit Covid sind jetzt nochmal Millionen aufgewacht und für Euch wirds immer schwerer da noch was zu verheimlichen, spätestens wenn Sie in offiziellen UN-Veranstaltungen schon von der New World Order singen, die Corona erzeugt hat (so geschehen beim UN Pacific Event).
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Ja komm du alter Gatekeeper sei mal still mit deinem “Verschwörungen gibts nicht“ Gefasel. Jeder weiß dass Geheimgesellschaften ihre DesInformanten ausstreuen um diejenigeb zu diskreditieren die was aufdecken, sonst wären die schönen Pläne die man sich in Geheimlogen ausgedacht hat ja nicht geheim.
Spätestens mit Covid sind jetzt nochmal Millionen aufgewacht und für Euch wirds immer schwerer da noch was zu verheimlichen, spätestens wenn Sie in offiziellen UN-Veranstaltungen schon von der New World Order singen, die Corona erzeugt hat (so geschehen beim UN Pacific Event).

Du und deine Freunde sind doch auch nur Teil des Plans, ihr seit eben lange nicht so schlau, wie ihr glaubt. Aufgedeckt? Wenn wir was bei youtube teilen, ist das nicht aufgedeckt, sondern gestreut. Man braucht einfach auch ein paar hilflose Pudel, die sich als Rebellen fühlen, um alles glaubhafter wirken zu lassen.

Hach, wie putzig ihr seid.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ja komm du alter Gatekeeper sei mal still mit deinem “Verschwörungen gibts nicht“ Gefasel. Jeder weiß dass Geheimgesellschaften ihre DesInformanten ausstreuen um diejenigeb zu diskreditieren die was aufdecken, sonst wären die schönen Pläne die man sich in Geheimlogen ausgedacht hat ja nicht geheim.
Spätestens mit Covid sind jetzt nochmal Millionen aufgewacht und für Euch wirds immer schwerer da noch was zu verheimlichen, spätestens wenn Sie in offiziellen UN-Veranstaltungen schon von der New World Order singen, die Corona erzeugt hat (so geschehen beim UN Pacific Event).

... und Du glaubst wirklich das man sich den Hintern zu Hause vor dem PC breit sitzen kann und über youtube die "geheime" Agenda irgendwelcher Leute aufdecken kann?
Wirklich?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
... und Du glaubst wirklich das man sich den Hintern zu Hause vor dem PC breit sitzen kann und über youtube die "geheime" Agenda irgendwelcher Leute aufdecken kann?
Wirklich?
Das ist gar nicht so schwer weil die Agenda ja eigentlich nicht mehr wirklich geheim ist. Wenn schon im Koalitionsvertrag von der neuen Weltordnung geschrieben wird, also komm.

Da muss man nur mal bisschen seinen Gesunden Menschenverstand benutzen.....EVENT201 Konferenz die Coronapandemie simuliert, und dann kommt Gates, der vorher die Simulation veranstaltet mit der Impfung daher.....so offensichtlich.

Und wenn dann auch EX-CIA Agenten die jetzt Counterintelligence betreiben das selbe sagen.....

Weiß ja nicht ob sich jeder der indirekt an der New World Order mitarbeitet, nämlich wenn man bei gewissen Diensten beim Staat arbeitet, bewusst ist dass auch er und seine Familie und Freunde die Genmische injiziert bekommen....außer ihnen wurde versprochen dass sie und noch viele weitere die ihnen lieb sind ausgenommen werden.

Die ganzen Polizisten die jetzt Demonstranten zusammenknüppeln werden auch weggeimpft werden, das sollten die mal realisieren.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
1. Existiert noch keine Impfung
2. Stellt Gates selbst keine Impfungen her
3. Gibt es keine Verpflichtung zur Impfung
Alles freiwillig, also einfach mal easy bleiben..
1. 9 Kandidaten sind schon in Phase 3, den Test mit dem Oxford Impfstoff hat man kurz gespottet wegen Myelitis bei einem Probanden
2. Doch er ist direkt am covid accelerator beteiligt wo mehrere Impfstoffe herkommen
3. Also Masernimpfpflicht gibts für Kinder. Es ist ein leichtes für Spahn auch die Corona Impfpflicht ohne Bundesrat zu beschließen da er grad mit Rechtsverordnungen durchregieren kann
4. Wird jetzt schon der Impfplan erstellt (der Papst hat gemeint die Armen zuerst, wie zynisch.....was er nicht gesagt hat dass sich die anderen gar nicht impfen lassen, nur das Gesocks soll verrecken).
5. Selbst Spahns Gesicht hätte man sehen müssen, als er gefragt wurde ob er sich impfen lassen wird. Er hat sofort abgewehrt. Sehr vertrauenserweckend. Naja der weiß ja zu was die Mische da ist.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Na dann gilt es diese Impfung zu vermeiden.
Hast Du schon Pläne wie Du Dich widersetzen wirst?
Es gilt herauszufinden welche Gruppe aus was für Gründen herumkommt um die Impfung. Wenn es wie von Spahn angekündigt bis zu 25000 EUR Bussgeld bei Impfverweigerung gibt, werd ich den Weg nutzen und einfach nicht zahlen.

Im Falle der Zwangsimpfung unter Anwendung von Gewalt wird gegengeimpft mit 9mm Para und ich schaue dass ich noch ein paar mitnehme.

Bin ein sehr friedlicher Mensch, aber wenns hart auf hart kommt bereit zu allem. Is mir scheissegal

Die Moderation bittet von derartigen Gewaltphantasien abzusehen, Sie friedfertiger Mensch.
Wir wollen hier nicht die Keimzelle für Amokläufer sein!
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Ich denke nicht daß auf direktem Wege vorgegangen werden würde. Es würde ausreichen einen Impfpass für Alle zu verpflichten, mit der freiheitlichen Empfehlung sich impfen zu lassen. Das alles würde mit der richtigen Würze an Propaganda die Menschen gegeneinander bringen, so daß sich das Problem in einem sozialen Konflikt zwischen Geimpfte und Nichtgeimpfte von selbst lösen könnte.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Das Fälschen von solchen Pässen wäre demnach ein durchaus lukratives Geschäft.
Sicherlich, würde ja auch Sinn machen. Kann aber dennoch sein, daß die Fälschungssicherheit gerade in den Anfangsmonaten noch ausreicht, und viele Gesellschaftsverstoßene sich zum Impfen entscheiden, und den Druck auf die verbliebenen Nichtgeimpften erhöhen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten