Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeit in der ich nicht "gechippt" bin...

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.074
[QUOTE="Ein wilder Jäger, post: 759893, member: 21331"Freilich. Es gibt auch entsprechende Geldbörsen zu kaufen.[/QUOTE]


Sehr sinnvoll. Damit könnte man unterbinden, dass Dein gechipptes Geld von Wegelagerern ferngeortet wird. Obwohl darin naürlich auch die Chance für neue Geschäftskonzepte und -modelle läge. Zielgruppengerechtes Betteln etwa. Variable, sozial gerechte Parkplatzgebühren (immer, je nach Lage, 5 ...50% von dem, was Du bei Dir trägst). Und was einem noch so alles einfallen mag. Also: Vor uns selbst werden bestimmt die Geldscheine gechippt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Momentan geht es noch um das Auslesen von Ausweisdokumenten und Scheckkarten, aber das weißt Du sicher.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.074
Sicher *), aber man muss ja auch an die Zukunft denken!


*) Übersetzung: Huch, wie peinlich - aber ist mir völlig fremd, da ich die grundsätzlich nicht im Geldbeutel aufbewahre.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.128
Nicht, dass das hier noch untergeht...
Immernoch Chiplos...nächste Woche werde ich allerdings meine Keuchhustenimfpung auffrischen, vielleicht ist da ja dann der Chip dabei.
Sicherheitshalber werde ich eine kleine Bratpfanne mitnehmen. Diese kann ich mir mit Klebeband an die Schulter kleben um das Auslesen und das Senden des Chips zu blockieren.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.074
Vorsicht: Gerade in kleinen Bratpfannen sind häufiger Chips zu finden. Gegenmittel: Du solltest vorher vielleicht eine Kartoffel kleinschneiden, darin rösten und mit Genuss verzehren. Dann kannst Du sicher sein, dass Du alle Chips in dieser Pfanne vernichtet hast.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.128
Nach weiteren rund 6 Wochen bin ich nach wie vor nicht "Zwangsgeimpft" und habe auch keinen RFID-Chip in mir.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Wie gesagt, wenn die Regierung uns chippen will, tut sie das. Sie hat auch Fingerabdrücke im Personalausweis durchgesetzt, als ob man ein Verbrecher wäre.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.696
Wie gesagt, wenn die Regierung uns chippen will, tut sie das. Sie hat auch Fingerabdrücke im Personalausweis durchgesetzt, als ob man ein Verbrecher wäre.
Also erst will sie uns mal schön impfen, mit Erbgutveränderndem Impfstoff.
Der Rest der Überlebenden wird dann verchippt, aber das dauert noch. Mal sehen mit was das dann begründet wird.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.696
Interessant. Was bewirkt dieser Impfstoff?
Der Impfstoff bewirkt das Erreichen der Agenda2030, das ist mit dieser exponentiell gestiegenen Überbevölkerung nicht möglich.
Auf den Gaskammern vom damals stand auch nicht “Gaskammer“ drauf, sondern “Dusche“. Sonst bricht Panik unter den zu Ermordenden aus.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Mich interessiert, was er im Körper bewirkt.

Wie er aber zum Erreichen der 17 Nachhaltigkeitsziele beitragen wird, wüßte ich auch gern.


Wissen Sie was? Ich verspreche, überhaupt nicht zu widersprechen. Ich hätt's nur gerne erkl#rt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Das hat sich jetzt geändert, und Du hast es nicht einmal bemerkt. Gut gemacht, Bundesregierung.


Aber keine Sorge, das ist völlig in Ordnung und zu unserem besten, wie der unabhängige, staatsferne Rundfunk schon letztes Jahr wußte:


Insgesamt hält sich alles zu dem Thema ganz schön bedeckt. Kurze Aufmerksamkeit um den Erlaß der EU-Verordnung (?) herum, dann wieder Stille, bis jetzt. Dafür wurde eifrig darüber diskutiert, ob man das Foto auf dem Amt machen lassen muß oder ob der Fotograf unseres Vertrauens das noch darf. (Er darf, unter strengen Auflagen.)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Was kostet das denn so? Irgendwann muss ich nämlich meinen veralteten Perso ersetzen lassen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten