- Gesperrt
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude
:highnoon:
Suggestiv "Holzmast bricht Flügel" (Holzmast bricht auch, wohl nicht mitgelesen?)
Was sollen "43 K" sein?
Wohin ist mein Minigolfball verschwunden?
Nett und freundlich Jemanden aus der Masse trennen, ein Einzelner lässt sich besser beeinflussen...Ich kann dir eine geben. Aber ich lass dich mal damit alleine. Denk mal drüber nach. Über die Vergleiche und den Sinn dahinter. Verstehe mich nicht falsch. Vergleiche sind per se nicht schlecht, es gibt sogar sehr gute, manchmal sind sie sogar unentbehrlich, um etwas besser oder überhaupt erst verstehen zu können, aber in diesem Fall taugen sie nicht wirklich, ehrlich.
Aufgaben stellen, statt selbst den eigenen Schund plausibel zu erklären.Vielleicht kannst du mir das mit dem Wasserstrahlschneider besser erklären? Weil man ja immer so leichtfertig sagt, das man mit Wasser Stahl schneiden kann. Das man das alles machen kann, ist wahr. Ich habe das nie geleugnet, weil es eine Tatsache ist. Wenn du also so argumentierst, weil so ein Unwissender behauptet, das so fliegende Blechbüchsen keinen Stahl schneiden können oder die vernetzten Stahlträger durchschlagen oder brechen, bezeichne es wie du willst, dann musst du damit rechnen, das derjenige von dir verlangt in deinen Worten zu erklären, wie denn so ein Wasserstrahlschneider funktioniert und was dazu alles benötigt wird, also ob der Vergleich überhaupt angebracht ist, ob er dann noch gültig ist.
Suggestiv "und was sieht er? Flugel gegen Holzmast"Deine Diskussionsgegner macht es anders. Er zieht nicht irgendwelche Vergleiche, sondern gleichwertige. Er sagt sich. OK. Alle Welt behauptet das die Flügel einer Boing in der Lage sind, Stahlträger zu durchschneiden oder durchbrechen, wie auch immer, geschenkt. Dann schaut er sich so Abstürze, Unfälle und Tests an. Und was sieht er? Er sieht, wie ein Holzmasten einen Flügel trennt. Wie willst du da argumentieren?
Suggestiv "Holzmast bricht Flügel" (Holzmast bricht auch, wohl nicht mitgelesen?)
sowas machst Du! Und woher holst du "doppelwandig", wenn das nicht stimmt?Aber was ist das für ein Vergleich? Das kann man doch nicht vergleichen? Das war eine mit 43 K vollgetankte Boing mit 270 m/s und 122 Tonnen. Die doppelwandigen Stahlträger ignoriert man am besten gleich und denkt sich die Maschine wäre in eine Glasfassade getaucht.
Was sollen "43 K" sein?
Wohin ist mein Minigolfball verschwunden?