MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.113
nöMeines wissens darf ich das, aber eben nur in der besagten Form.
nöMeines wissens darf ich das, aber eben nur in der besagten Form.
Genau das was sie sagen ist mir dann auch aufgefallen, da es wie sie sagen etliche mit dem selben Titel gibt. Was sogar zu einem Problem führen kann. Im realen Leben trag ich den nicht, dass ist alles mehr oder weniger Digital. Aber auf der anderen Seite will ich mich ja nicht zu was besserm machen in hinsicht auf: Nur weil ich darf das Wappen haben und nur ich darf den Titel führen. Das ist gar nicht meine Intension. Das weiß auch kaum einer aus meinem Freundeskreis das ich den habe. Und ich häng das in der öffentlich eig. auch nicht an die große Glocke. Das soll auch gar nicht amtlich werden.Man bekommt ein Blatt Papier? Also ernsthaft, wenn Sie einen adligen Künstlernamen führen wollen, dann
- lassen Sie sich von einem Heraldiker ein regelkonformes Wappen entwerfen,
- wählen Sie einen Namen, den nicht noch 42 andere führen wollen und
- stapeln Sie tief und machen Sie sich allenfalls zum Freiherrn.
Namen, die von anderen rechtmäßig getragen werden, verbieten sich natürlich gänzlich.
Das Amt wird Ihnen den Namen nicht eintragen. Unterschreiben dürfen sie auch mit "Dagobert Duck", eine Täuschung liegt nur vor, wenn Sie tatsächlich Ihre Identität zu verschleiern versuchen.
Glaubwürdige Adelsnamen lassen sich leicht aus dem Namen irgendeines brandeburgischen Kaffs unter Anhängung von -witz bilden.
Kenn ich, hab ich mich auch mal eine Weile damit ausseinander gesetzt, wir haben in Basel einen guten HeraldikerAhnenforschung und Heraldik - professionell und seriös
Ahnenforschung (Genealogie) und Heraldik: Bereiche, bei denen es auf Vertrauen und Zuverlässigkeit ankommt. Pro Heraldica hat über 50 Jahre Erfahrung!pro-heraldica.de
Wir haben durch unsere Schuld die uns auferlegt wurde schon ein großes Päckchen zu tragen. Da steckt schon System dahinter, dass durch das Böse immer wieder eine Eigendynamik entwickelt.Der Vexillologe, der die deutsche Flagge verbrochen hat, gehört zum Teufel gehaut.
Es wurde Gold mit Rapsgelb (Pissgelb) ersetzt, und die Flagge des Hambacher Fests einfach invertiert.
So dass der schwarze Balken der Schuld die Flagge erdrückt.
richtig, deswegen ist es eine Frechheit unsere Flagge immer in Rapsgelb zu nähen. Dass eine goldene Textilfärbung nicht machbar ist ist haarsträubende Ausrede.Heraldisch gibt es kein "Gelb", und was der schwarze Balken mit Schuld zu tun haben soll, müssen Sie mir erklären. Das ist das alte Reichspanier, das sind die alten Farben - und da steht natürlich das Schwarz der Figur, des Adlers, oberhalb des Goldes des Wappenfeldes.
So haben wir das in der Schule gelernt.Eigentlich sollte die Symbolik unserer Flagge sein: aus der dunklen Vergangenheit, mit Blut erkämpft, in eine goldene Zukunft.
Ich war erst auf einer staatlichen Schule, dann ab der 7. auf einer Privatschule und dann ab der 9. wieder staatlich, da gabs extreme Abweichungen im Lehrsatz.nicht denen ihr Ernst.