Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Adel" in Deutschland

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Geht so! Auferstanden aus Ruinen ist aber sehr schön! Schöner als unsere jetzige[...]hymne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Geht so! Auferstanden aus Ruinen ist aber sehr schön! Schöner als unsere jetzige [...]hymne
Ich seh im eisernen Vorhang schon ein Problem, dass zu lösen ist aber wohl noch ein steiniger weiter Weg. Wir waren mal eine Nation der Denker und Erfinder, und dieses Geist gilt es wieder zu erwecken. Wenn dann noch eine vernüftige Lösung für den eisernen Vorhang dabei raus kommt hätten viel gewonnen. Wir können so viel voneinander lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
hä? der ist gefallen, 1989 schon
meiner Meinung nach wurd er da erst wieder errichtet. Man sieht doch wie der Russe in den Medien dargestellt wird und der Ami uns diktiert. Ich glaube nicht dass im TV irgend eine russische Sendung läuft, aber eben überall amerikanische Sendungen. Wenn das nichts damit zu tun hat weiss ich auch.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Dass die Sonne schön wie nie, über Deutschland scheint....hach die Hymne ist so wunderschön, viel schöner als unser Deutschland Deutschland über alles
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
meiner Meinung nach wurd er da erst wieder errichtet. Man sieht doch wie der Russe in den Medien dargestellt wird und der Ami uns diktiert. Ich glaube nicht dass im TV irgend eine russische Sendung läuft, aber eben überall amerikanische Sendungen. Wenn das nichts damit zu tun hat weiss ich auch.
ach das Geplänkel ja, da gehts im Endeffekt nur drum wer mehr Atomwaffen in Nuklearubooten lagern hat
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Ich will hier jetzt aber nicht Putin sympatisieren, da er sicher auch keine weiße Weste hat. Ich sprech hier nicht über einzelne Personen, sondern um das Volk als ganzes.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Ja mei, irgendnen Feind braucht man halt immer, um das Militär hochzuziehen. In Wahrheit ist Putin garnicht mit den USA verfeindet, er hat sie sogar schon oft gedeckt. Über seinen Geheimdienst FSB weiß er eh alles. Ausgepackt hat er nie. Das ist nur Geplänkel
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Ja mei, irgendnen Feind braucht man halt immer, um das Militär hochzuziehen. In Wahrheit ist Putin garnicht mit den USA verfeindet, er hat sie sogar schon oft gedeckt. Über seinen Geheimdienst FSB weiß er eh alles. Ausgepackt hat er nie. Das ist nur Geplänkel
ja und immer schön mit Doppelmoral, dass sie sichs auslegen können wie Sies grad brauchen. Ich finde allgemein so spielereien auf Kosten unschuldiger immer fragwürdig. Mal angenommen es würde ein weltweites Gesetz in Kraft treten, dass sich jeder Politiker einer psychologischen Untersuchung unterziehen muss um fest zu stellen ob er ein Psychophat ist oder nicht und alle Psychophaten rausfliegen aus der Politik. Wer das eine Lösung?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
ja und immer schön mit Doppelmoral, dass sie sichs auslegen können wie Sies grad brauchen. Ich finde allgemein so spielereien auf Kosten unschuldiger immer fragwürdig. Mal angenommen es würde ein weltweites Gesetz in Kraft treten, dass sich jeder Politiker einer psychologischen Untersuchung unterziehen muss um fest zu stellen ob er ein Psychophat ist oder nicht und alle Psychophaten rausfliegen aus der Politik. Wer das eine Lösung?
es kommt ja nichteinmal die offenlegung von nebeneinkünften, da brauchst dir keine Hoffnung machen. So mit Psychozeugs kommen nur politische Gegner, wenn sie einen absägen wollen.

Haben sie mit unserem bayerischen Kini damals genauso gemacht. Dann hat er sich umgebracht.
Die haben ihn für verückt erklären lassen weil Bayern durch seine Schlösserbauerein komplett pleite war.
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
es kommt ja nichteinmal die offenlegung von nebeneinkünften, da brauchst dir keine Hoffnung machen. So mit Psychozeugs kommen nur politische Gegner, wenn sie einen absägen wollen.

Haben sie mit unserem bayerischen Kini damals genauso gemacht. Dann hat er sich umgebracht.
Die haben ihn für verückt erklären lassen weil Bayern durch seine Schlösserbauerein komplett pleite war.
Ich hab da schon noch Hoffnung, im Schach sagt man: Schwarz beginnt und Weiss gewinnt. Man muss zu dem Thema einfach mehr Licht ins Dunkle bringen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Die haben ihn für verückt erklären lassen weil Bayern durch seine Schlösserbauerein komplett pleite war.
Ludwig hat die Schlösser aus seinem privaten Vermögen finanziert, er war zuletzt erheblich (wohl mit mehreren Jahreseinkommen) verschuldet. Die Staatsfinanzen hatten damit aber nichts zu tun.

Anlaß für den Staatsstreich, der Ludwig stürzte und seinen Onkel als Prinzregenten auf den Thron brachte, war wohl eher sein Rückzug aus der Welt, aus der Politik und aus der Realität, für den die Schlösser allerdings ein Symbol waren. Auch mag die mutmaßliche Homosexualität des Königs dazu beigetragen haben, insbesondere wenn die Gerüchte den Tatsachen entsprechen, denen zufolge er sich aus dem ganzen Lande hübsche Kerls und insbesondere nicht ganz freiwillige Kavalleristen ins Bett legen ließ.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Ludwig hat die Schlösser aus seinem privaten Vermögen finanziert, er war zuletzt erheblich (wohl mit mehreren Jahreseinkommen) verschuldet. Die Staatsfinanzen hatten damit aber nichts zu tun.

Anlaß für den Staatsstreich, der Ludwig stürzte und seinen Onkel als Prinzregenten auf den Thron brachte, war wohl eher sein Rückzug aus der Welt, aus der Politik und aus der Realität, für den die Schlösser allerdings ein Symbol waren. Auch mag die mutmaßliche Homosexualität des Königs dazu beigetragen haben, insbesondere wenn die Gerüchte den Tatsachen entsprechen, denen zufolge er sich aus dem ganzen Lande hübsche Kerls und insbesondere nicht ganz freiwillige Kavalleristen ins Bett legen ließ.
dass er schwul war kann sehr gut sein.
Das mit den Finanzen wusste ich noch aus dem Gedächtnis. Damals ist eine Delegation aus München zu ihm gefahren um ihn für verrückt erklären zu lassen. Ich meine mich zu erinnern dass es schon was mit seiner Geldrausschmeißerei zutun hatte
 
Oben Unten