- Moderation
- 18. November 2007
- 21.819
Willkommen in dieser namhaften Anstalt...
Interessante Ausführung begleitet mit Humor sowie lustiger Betonung in Bairisch - sonst hätt' ich's bis zum Ende vielleicht nicht geschafft!nachtrag:
China löscht Bericht über mögliche Hinweise auf Aliens
Chinesische Forscher sollen Signale erhalten haben, die auf ausserirdisches Leben hinweisen könnten. Von der Homepage des staatlichen Wissenschaftsmagazins ist der Bericht verschwunden.www.tagesanzeiger.ch
Wieso ist das natürlich?Natürlich gibt es Aliens.
Weil es ganz normal ist, dass es hier in dieser Existenz andere Lebewesen auf anderen Planeten gibt.Wieso ist das natürlich?
Als Möglichkeit könnte ich das so stehen lassen. Allerdings sind mit dem Begriff "Aliens" Vorstellungen verbunden, die mit einem Science-Fiction-Film und dem naturwissenschaftlichen Materialismus im Zusammenhang stehen. Solche Filme basteln dann anlehnend an uns Menschen materiell-fleischliche Wesen zusammen, deren Technik eine bessere sei als die unsrige, weil so genannte UFO-Sichtungen darauf hinzuweisen scheinen. Es ist mir bloße zusammengebastelte Fantasie, sie basiert nicht auf einer Grundlage, die ich als vernünftig anerkennen kann.Weil es ganz normal ist, dass es hier in dieser Existenz andere Lebewesen auf anderen Planeten gibt
Focus, Forscher sprechen unter Eid über angebliche Alienkörper - und zeigen zwei davonDie Körper wurden kürzlich von der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko (UNAM) mit der Radiokohlenstoffdatierung untersucht. Die Leichen weisen drei Finger an jeder Hand, keine Zähne und stereoskopisches Sehen auf. [...] Experten erklärten, dass einer der Körper „Eier“ mit Embryonen in sich trage. Darüber hinaus seien Implantate aus den Metallen Cadmium und Osmium gefunden worden, wobei letzteres als eines der seltensten Edelmetalle gilt.
Von den "Nazca-Mumien" wurde 2017 schon berichtet. Ich dachte etwas später hatte sich bereits herausgestellt daß diese zusammengebastelt wurden, also Fälschungen sind. (?)
Remains found in Peru are 'alien mummies', claims scientist
While bizarre corpses have been branded fake by other scientists, Dr Vivanco said that there details that indicated that bodies are real.www.asianage.com
.Laut einer Studie der Tageszeitung The Times aus dem Jahr 2005 ist die UNAM die beste Universität im spanisch- und portugiesischsprachigen Raum.
-Anscheinend haben Maussan und Gaia wieder eine Lüge aufbereitet um weiterhin Geld damit machen zu können, und/oder Julieta Fierro hat keine Ahnung was etwaige unbekannte Kollegen in der autonomen Uni so treiben.
99% sind Fakes und 1% Unbekannt.